Die Suche ergab 10 Treffer

von Hedi
15.12.2016, 15:19
Forum: Gossip Girl
Thema: Das machen die Stars heute
Antworten: 3
Zugriffe: 2294

Re: Das machen die Stars heute

ich muss sagen, dass ich total von Penn Badgleys Band MOTHRX überrascht bin. Gefällt mir total!
von Hedi
15.12.2016, 15:16
Forum: Great Links
Thema: TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5490

Re: TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten

Ich schließe mich Kerstin an, ich bin ein Fan von watched.li - simpel, hübsch, wunderbar. Obwohl ich sagen muss, dass ich dank Netflix kaum noch eine externe Seite dafür brauche..
von Hedi
13.12.2016, 16:07
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Serien-Empfehlungen
Antworten: 165
Zugriffe: 78651

Re: Serien-Empfehlungen

Kennt jemand zufüllig die schwedische Produktion "Real Humans"? Sie ist schon etwas älter, aber es gibt jetzt einen Spin Off (britisch-amerikanisch) und nennt sich "Humans". Die Handlung ist dieselbe. Ich habe damals Real Humans auf Arte geschaut und war total begeistert. Kurze I...
von Hedi
13.12.2016, 16:03
Forum: Prison Break
Thema: Aktuelle News zur Serie
Antworten: 528
Zugriffe: 110000

Re: Aktuelle News zur Serie

Yessss! Ich freu mich so. Aber ein genaues Datum gibt es noch nicht, oder?
von Hedi
12.12.2016, 10:12
Forum: Modern Family
Thema: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Antworten: 6
Zugriffe: 3772

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Ich find es total schwierig sich für eine Figur zu entscheiden, aber Phil gehört auf jeden fall zu den Favoriten. Ich mag aber auch Haley und Lily und Cameron auch...hach :D
von Hedi
12.12.2016, 10:04
Forum: Computer und Technik
Thema: Über was schaut ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 3244

Re: Über was schaut ihr?

Hi Betty! Ja, mir geht es genauso - ich bin auch von der Umstellung betroffen (Antennenfernsehen) und sehe mich gerade nach Alternativen um. Denn mit DVB-T2 wird es ganz schön teuer, wie es in diesen FAQ bei Zattoo im TV Ratger ausführlich nachzulesen gibt . Du musst zum einen den Receiver für 75 Eu...
von Hedi
08.12.2016, 09:44
Forum: Gilmore Girls-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.04 Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 4889

Re: Eure Meinung zu #8.04 Fall

Der Herbst war auf jeden Fall auch meine liebste Folge und das nicht nur, weil Jess kurz aufgetaucht ist, heheh. Ich mochte de Folge einfach sehr - sie war authentisch, ich musste auch ein paar Tränchen vergießen, aber auch lachen - also alles dabei! Sehr wundervoll!
von Hedi
30.11.2016, 11:56
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175868

Re: Was hört ihr gerade?

The Weeknd feat Daft Punk - I feel it coming

Leider hab ich nur diesen Remix online gefunden, das Original gefällt mir doch schon besser https://www.youtube.com/watch?v=5vbXgi9gVlQ
von Hedi
30.11.2016, 11:52
Forum: Computer und Technik
Thema: Über was schaut ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 3244

Über was schaut ihr?

Hallo!
Mich würde mal interessieren worüber ihr eure Serien schaut? Netflix & Co, Fernsehen oder weiteres Streaming? :)
von Hedi
30.11.2016, 11:43
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 218232

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Halli Hallo ich bin die Hedi und neu hier. Ich bin ein totaler Serien-Freak. Zur Zeit schaue ich Gilmore Girls (bin bei Frühling bisher angekommen), Grey's Anatomy, Stranger Things und Friends (zum 4. Mal). Zuletzt habe ich gesehen: Lovesick, Jane the Virgin, Gracy and Franky, The unbreakable Kimmy ...

Zur erweiterten Suche