Die Suche ergab 12 Treffer

von kloppo
20.06.2019, 13:56
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 317
Zugriffe: 104356

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich habe mir gekauft:

Mortal Kombat 11 für PS4

und

Alita: Battle Angel auf Blu Ray
von kloppo
20.06.2019, 12:59
Forum: Was ihr wollt
Thema: Lieblingssüßigkeit
Antworten: 166
Zugriffe: 31669

Re: Lieblingssüßigkeit

Aber was für Schokolade? Einfach nur Vollmilchschokoloade? ;)

Ich mag z. B. Schokoriegel oder -bonse lieber als Schokoladentafeln. Gar nicht widerstehen kann ich bei Toffifee, Rolo, Mars, Snickers, Twix, ... ich liebe Karamel haha... und absolut lecker für mich Wunderbar Riegel :tounge:
von kloppo
20.06.2019, 12:54
Forum: Was ihr wollt
Thema: WG - ja oder nein?
Antworten: 47
Zugriffe: 13593

Re: WG - ja oder nein?

Ich bin inzwischen aus meiner WG ausgezogen. 5 Jahre WG Leben hinterlässt doch Spuren :D Meine Wohnung ist zwar nicht sonderlich groß, aber ich habe mich eingelebt. Es ist schön, mehr Privatsphäre zu haben. Um den Haushalt kann man sich alleine auch besser kümmern. Apropos eigene Wohnung... arbeitet...
von kloppo
10.02.2017, 15:44
Forum: Comedy-Serien
Thema: Santa Clarita Diet
Antworten: 6
Zugriffe: 2777

Re: Santa Clarita Diet

Ja dass mit Castle habe ich auch gedacht. Ich weiß nichtmal, ob sie ihn gefressen hat... als sie in den Finger biss, habe ich die Folge ausgeschaltet ^_^ Ja einige Jokes sind wirklich schräg, aber dennoch finde ich es irgendwie spannend. Hast du die komplette Staffel gesehen?
von kloppo
07.02.2017, 14:30
Forum: Comedy-Serien
Thema: Santa Clarita Diet
Antworten: 6
Zugriffe: 2777

Santa Clarita Diet

Hey, ich wollte mal hören, ob wer die Serie gesehen hat und wie die Meinung dazu ist? Die Horror-Comedy ist von den Schauspielern her ja richtig gut besetzt... ich bin unsicher, ob sie mir gefällt oder nicht. Sie ist schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig, oder?
von kloppo
07.02.2017, 14:21
Forum: Was ihr wollt
Thema: Fernsehen und Essen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2170

Re: Fernsehen und Essen?

Haha, ja mich würden die Ergebnisse auch interessieren. Ich bin auch eine Esserin vor dem Bildschirm, schlimm ist das. Gummitiere, Chips, Popcorn und neuerdings auch so Nachos, die man bei Lidl oder Aldi kaufen kann (für die Mikrowelle). Ich schätze mal, dass die meisten vor dem TV essen, es wird ei...
von kloppo
07.02.2017, 14:06
Forum: Was ihr wollt
Thema: Urlaub
Antworten: 141
Zugriffe: 28492

Re: Urlaub

Wenn ich die Einträge so lese, möchte ich auch sofort in den Urlaub fahren. Geplant habe ich in diesem Jahr noch nichts, ich würde aber gerne mal nach Hawaii zu den Kulissen von Lost, Jurassic Park und Co. Das stelle ich mir sehr abenteuerlich und beeindruckend vor §-)
von kloppo
01.02.2017, 16:55
Forum: Musik
Thema: MP3 Datein aus Amazon Prime extrahieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1896

Re: MP3 Datein aus Amazon Prime extrahieren

Hallo KingKong, ist das legal? Schadet das nicht eigentlich den Streamingdiensten?
von kloppo
01.02.2017, 16:51
Forum: Crime-Serien
Thema: Sherlock [BBC]
Antworten: 52
Zugriffe: 22859

Re: Sherlock [BBC]

Erste Meinungen zur neuen Episode? :) Es gibt ja einen Haufen Theorien über "The Six Thatchers", da vieles so anders war, als in den bisherigen Episoden. Zum Beispiel das veränderte Bild vom Schädel, oder dass Mary und Watson plötzlich die Seiten im Bett getauscht haben. Eine Theorie ist,...
von kloppo
10.01.2017, 17:28
Forum: Crime-Serien
Thema: Sherlock [BBC]
Antworten: 52
Zugriffe: 22859

Re: Sherlock [BBC]

Ich hab auch noch keine Meinung, will noch abwarten, was die nächste Folge bringt. Aber ich glaube auch, dass die Handlung im Mind Palace stattfand... nur warum? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Regie so viele Fehler macht, die Serie lebt von kleinsten Details und Beobachtungsgabe, da...
von kloppo
10.01.2017, 17:23
Forum: Marvel-Netflix-Serien
Thema: Marvel's Jessica Jones - Episodendiskussionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

Re: Marvel's Jessica Jones - Episodendiskussionen

Ist schon bekannt, wann die neue Staffel startet?
von kloppo
10.01.2017, 17:20
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 218156

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Hallo, ich bin Karo, liebe Filme und gute Musik. Haha, wer tut das nicht in diesem Forum, hm?! Ich komme aus der Nähe von Berlin, bin aber in in Rostock geboren. Manchmal fehlt mir das Meer... joar, was mache ich sonst so den lieben Tag? Ich engagiere mich gerne für das Gute, versuche gerade ein Buc...

Zur erweiterten Suche