Die Suche ergab 10 Treffer

von HelenaR
11.01.2017, 11:50
Forum: Modern Family
Thema: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Antworten: 6
Zugriffe: 3801

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Das ist echt schwer!

Phil auf jeden Fall. Ich hab mich lange schwer getan mit Luke, aber er und Phil in Kombi sind der Burner.

Und Gloria ist auch so ein Charakter, an den man sich gewöhnen muss und dann liebt man sie.

Das Schöne an der Serie ist eben, dass man irgendwie alle Charaktere mag :)
von HelenaR
11.01.2017, 11:49
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 317
Zugriffe: 104540

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hallo, ich hab im Sommer auf Menorca von der Touristeninfo einen Turnbeutel bekommen und den erst noch belächelt, weil es ja voll Hipster ist. Aber die sind wirklich super praktisch, man hat die Hände frei und niemand kommt schnell an den Inhalt. Deswegen habe ich mir jetzt einen ordentlichen Turnbe...
von HelenaR
11.01.2017, 11:19
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 218347

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

@Catherine: Dankeschön. Ich bin schon unterwegs :)
von HelenaR
10.01.2017, 13:43
Forum: Supernatural
Thema: Jeffrey Dean Morgan Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 30834

Re: Jeffrey Dean Morgan Thread

Uah, super, dass es hier so einen Thread gibt, brauch ich mir nicht dauernd selber neue Bilder suchen! :)
von HelenaR
10.01.2017, 13:42
Forum: Crime-Serien
Thema: Sherlock [BBC]
Antworten: 52
Zugriffe: 22941

Re: Sherlock [BBC]

Wer ist E? Ist sie eine Affäre? Ist sie Irene Adler? Denn an sie musste ich irgendwie direkt denken, als ich E gesehen habe, obwohl sie eine andere Schauspielern ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur dazu dient darzustellen, dass es in der Ehe von Mary und Watson nicht so läuft wie es so...
von HelenaR
10.01.2017, 13:36
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 218347

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Willkommen bei uns Helena! Für welche Serien interessierst du dich denn besonders? Hallo Catherine, ich bin da ziemlich offen, ich schau einfach gern etwas, was mich aus der Realität zieht, aber eben auch gerne Comedy-Serien oder was fürs Herz. Derzeit bin ich gerade am Orange is the new Black scha...
von HelenaR
09.01.2017, 12:48
Forum: Musik
Thema: Euer letzter / nächster Konzertbesuch
Antworten: 83
Zugriffe: 41402

Re: Euer letzter / nächster Konzertbesuch

Placebo würde ich auch gern mal live sehen, hat jemand zu berichten? :up: :up: ansonsten war mein letztes Konzert eher im kleinen Freundeskreis, da es sich um eine lokale, nicht allzu bekannte Gruppe handelt.. Ich war bei Placebo in Berlin. Kann ich nur empfehlen, live noch um einiges besser, als i...
von HelenaR
09.01.2017, 12:46
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Serien-Empfehlungen
Antworten: 165
Zugriffe: 78721

Re: Serien-Empfehlungen

Ganz klar: Seinfeld. Schau ich gerade selbst aktuell und jetzt (aktuell Staffel 3) gefällt es mir schon beinahe besser als Friends, was bisher mein non-plus-ultra an purer Sitcom war. Ich würde auch mal zu Seinfeld raten, sie wird bis heute noch als erfolgreichste Sitcom aller Zeiten beschrieben, e...
von HelenaR
09.01.2017, 12:41
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 218347

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Haallloooo :)

Ich heiße Helena und bin ganz neu hier und hoffe, auf viele Gleichgesinnte zu treffen :)

Viele Grüße, Helena
von HelenaR
09.01.2017, 12:39
Forum: Computer und Technik
Thema: Über was schaut ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 3263

Re: Über was schaut ihr?

Hallo :) Also ich schaue meistens über Netflix, da gibt es ja jetzt auch immer mehr, auch Filme, die man eben kostenlos schauen kann, wenn man das Abo hat. Hat mich bei Prime und maxdome immer ein bisschen genervt, die wollten ja zusätzlich zum Abo nochmal Geld von mir für Filme und Serien :/ Grüße,...

Zur erweiterten Suche