Die Suche ergab 21 Treffer

von JugheadJones
20.10.2017, 09:32
Forum: Computer und Technik
Thema: Über was schaut ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 3092

Re: Über was schaut ihr?

Ich schaue so gut wie gar kein TV mehr, nur noch Online YouTube Videos oder auf Netflix und co. Filme oder Serien. Oder ich schalte mal ab und lese mir ein Buch durch ;)
von JugheadJones
16.10.2017, 08:05
Forum: Musik
Thema: Euer letzter / nächster Konzertbesuch
Antworten: 83
Zugriffe: 40737

Re: Euer letzter / nächster Konzertbesuch

Würde sooo gerne mal zu einem Beyoncé Konzert gehen!!! :heart_eyes:
von JugheadJones
16.10.2017, 07:57
Forum: Prison Break
Thema: Wer ist Euer Lieblingshauptcharakter?
Antworten: 24
Zugriffe: 9696

Re: Wer ist Euer Lieblingshauptcharakter?

ich habe für Fernando Sucre gestimmt, weil er einfach am lustigsten ist und auch in einer so dramatischen und ernsten Serien einen zum lachen bringen kann :D
von JugheadJones
13.10.2017, 09:55
Forum: Was ihr wollt
Thema: Brille beim Autofahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

Brille beim Autofahren?

Hallo liebe Leute! Ich hab ganz wichtige Fragen an euch! Ich hab seit jetzt ca. 4 Jahren meinen Führerschein, als ich damals den Sehtest gemacht habe, wurde bei mir klar, dass ich keine Brille beim Autofahren brauche. Nun merk ich aber immer und immer mehr mit der Zeit, dass ich das Weite nur noch s...
von JugheadJones
12.10.2017, 11:18
Forum: Zeitvertreib
Thema: Filmkette
Antworten: 2397
Zugriffe: 169731

Re: Filmkette

nachts im museum
von JugheadJones
12.10.2017, 11:14
Forum: Zeitvertreib
Thema: Schauspieler/innen ABC
Antworten: 525
Zugriffe: 49855

Re: Schauspieler/innen ABC

Neil Patrick Harris
von JugheadJones
12.10.2017, 11:13
Forum: Zeitvertreib
Thema: Ja oder Nein
Antworten: 7267
Zugriffe: 431349

Re: Ja oder Nein

nein, bin mehr der sportliche hose und skneaker typ :D


isst du gerade?
von JugheadJones
12.10.2017, 11:08
Forum: Zeitvertreib
Thema: Hot or Not?
Antworten: 1644
Zugriffe: 128810

Re: Hot or Not?

Anna Gunn = not



Paul Wesley
von JugheadJones
10.10.2017, 10:27
Forum: Literatur
Thema: Englische Bücher besser als Deutsche?
Antworten: 1
Zugriffe: 1084

Englische Bücher besser als Deutsche?

Halli hallo alle zusammen :) möchte hier mal eine vielleicht "neue" Diskussion starten: Geht es euch auch so, dass ihr englischsprachige Bücher viel lieber in Englisch liest als das übersetzte auf Deutsch? Ich weiß nicht irgendwie ist es bei mir so, dass ich dann das Gefühl habe, dass das ...
von JugheadJones
10.10.2017, 10:20
Forum: Literatur
Thema: Euer letzter Buchkauf
Antworten: 1114
Zugriffe: 152648

Re: Euer letzter Buchkauf

Die letzten Bücher die ich mir gekauft habe sind:

We Were Liars von E. Lockhart
Der Garten der Liebe von Khalil Gibran
The Girl on The Train von Paula Hawkins
von JugheadJones
10.10.2017, 10:12
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984624

Re: Euer letzter Film

The Girl On The Train - sehr guter FIlm, obwohl ich sagen muss, dass das Buch mir besser gefalllen hat :up:
von JugheadJones
10.10.2017, 10:06
Forum: Was ihr wollt
Thema: Klingt komisch..schmeckt aber gut...
Antworten: 43
Zugriffe: 11281

Re: Klingt komisch..schmeckt aber gut...

Chips mit Naturjoghurt - schmeckt sooo gut!!
Nutellabrot mit Bananen drauf, klingt eigentlich nicht soo komisch aber muss es mal einfach gesagt haben :D
Nudeln mit EI
von JugheadJones
10.10.2017, 10:01
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wo warst du auf Klassenfahrt?
Antworten: 56
Zugriffe: 10404

Re: Wo warst du auf Klassenfahrt?

3. Klasse: Schloss Gadow
6. Klasse: Rügen
8. Klasse: Saalem
10. Klasse: Markgrafenheide
11. Klasse: Dublin (Irland)
Abschlussfahrt: Ostsee oder Nordsee bin mir garnicht sciher weil ich nicht mitgefahren bin :D
von JugheadJones
10.10.2017, 09:54
Forum: Was ihr wollt
Thema: Raucht Ihr?
Antworten: 574
Zugriffe: 85975

Re: Raucht Ihr?

Zigaretten rauche ich nicht, aber ab und zu mal mit Freunden oder im Cafe eine Wasserpfeife :) Da kann ich nicht nein sagen und da gibts auch echt leckere Geschmäcker aber natürlich weiß ich das die Wasserpfeife schädlicher ist als ne Zigarette!
von JugheadJones
10.10.2017, 09:48
Forum: Zeitvertreib
Thema: Mein(e) Lieblings...
Antworten: 93
Zugriffe: 18365

Re: Mein(e) Lieblings...

Lied(er): What Goes Around Comes Around von Justin Timberlake und vieeele andere :D Film(e): Bollywood Filme Gewandmarke(n): Nike, Adidas, Timberland Schuhe: Sneaker Getränk(e): Wasser, Tee, Kakao, Sprite Essen: Orientalisch, Italienisch, Chinesisch Jahreszeit(en): Sommer& Frühling Serie(n):TVD,...
von JugheadJones
10.10.2017, 09:39
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2168486

Re: Was hört ihr gerade?

Grande - Nash
von JugheadJones
10.10.2017, 09:31
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 240491

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beendet:
The Vampire Diaries
Pretty Little Liars
Riverdale (Staffel 1)

Da ich zurzeit sehr viel um die Ohren habe, kann ich nicht mehr so oft Serien gucken :cry:
Aber momentan würde ich diese Serien gucken:

Riverdale
The Originals
Blindspot
von JugheadJones
10.10.2017, 09:22
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 217255

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Hey ich bin Rosa und freu mich hier auf spannende Themen und vieeel quatschen über meine Lieblingsserien :heart: :up:
von JugheadJones
10.10.2017, 09:19
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Serien-Empfehlungen
Antworten: 165
Zugriffe: 77915

Re: Serien-Empfehlungen

Riverdale - eine sehr gute Serie :up:
Gibt zwar erst nur eine Staffel mit 13 Folgen aber ab morgen fängt es wieder an freu mich schon juhuu
Man könnte sagen Riverdale ist eine Mischung aus Pretty Little Liars und OC - also sehr sehr viel Drama und ein tick mysteriöse Tätersuche ;)
von JugheadJones
10.10.2017, 09:08
Forum: How I Met Your Mother
Thema: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Antworten: 30
Zugriffe: 12658

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Barney all the way :up: :up:

Zur erweiterten Suche