Die Suche ergab 4 Treffer

von MirkoMaximus
08.11.2018, 14:37
Forum: The Big Bang Theory und Young Sheldon
Thema: The Big Bang Theory-News
Antworten: 51
Zugriffe: 43451

Re: The Big Bang Theory-News

Finde es sehr cool, dass sie so etwas auch bei einer Comedyserie machen. Was ich mir aber wünschen würde,wäre eine längere Soryline, was man auch in manchen anderen Serien hat. Also so eine Art "Cliffhanger" einbauen.
von MirkoMaximus
08.11.2018, 14:31
Forum: Computer und Technik
Thema: 3D-Drucker sinnvoll?!
Antworten: 10
Zugriffe: 7922

Re: 3D-Drucker sinnvoll?!

Hey Adam! 3D Drucker sind auf jeden Fall immer weiter im kommen und werden sich genau, wie Smartphones in der Vergangenheit, sich noch um einiges weiterentwickeln meiner Meinung nach. Ich arbeite in einer Firma, welche sich mit 3D-Printing von Metallen beschäftigt. Daran hätte man vor einigen Jahren...
von MirkoMaximus
06.11.2018, 17:28
Forum: Was ihr wollt
Thema: was ist euer lieblingsgetränk?
Antworten: 93
Zugriffe: 15617

Re: was ist euer lieblingsgetränk?

Also ich trinke derzeit extrem viel Kaffee getrunken. :D Was ich aber dazu sagen muss, ist dass dies erst der Fall ist, seit ich die Tassen gewechselt habe. Mir hat mal einer jemand ein Set italienisches Markenporzellan der Marke ARTE VIVA® angeboten. Erst war ich nicht sehr überzeugt, da ich immer ...
von MirkoMaximus
06.11.2018, 17:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Design für myFanbase!
Antworten: 227
Zugriffe: 62564

Re: Neues Design für myFanbase!

Also ich finde das neue Forum toll! etwas anders eben, weil ich immer noch an die linke Seite (aus Gewohnheit) gucke um bestimmte Serien zu suchen :D

Zur erweiterten Suche