Die Suche ergab 51 Treffer

von Alligator
04.03.2024, 22:48
Forum: Film
Thema: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte
Antworten: 393
Zugriffe: 69490

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Dass Hugh nicht mehr als Wolverine agieren möchte, ist tragisch. Denn er ist definitiv eine Hollywood-Legende. Und X-Men ohne Logan? Kaum vorstellbar... Ich hoffe, sie geben ihm einen würdevollen "Abschied" in der dritten "Wolverine"-Auskopplung! :anbet: Einige Jährchen später j...
von Alligator
15.02.2019, 11:41
Forum: Was ihr wollt
Thema: Lieblingssüßigkeit
Antworten: 166
Zugriffe: 31094

Re: Lieblingssüßigkeit

Ich bin seid Jahren in den Klassiker verliebt Schokolade ^^ :heart:
von Alligator
15.02.2019, 11:40
Forum: Was ihr wollt
Thema: Habt Ihr Haustiere?
Antworten: 263
Zugriffe: 42342

Re: Habt Ihr Haustiere?

Klar habe ich Tiere, dazu gehören drei Katzen einen Hund und noch ein paar ^^ .
Die ich jetzt nicht alle aufzählen werde.
von Alligator
15.02.2019, 11:35
Forum: Was ihr wollt
Thema: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?
Antworten: 137
Zugriffe: 28624

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Habe letztes Jahr zu weihnachten ein Schnellkochtopf bekommen da ich so gerne Koche ^^
von Alligator
15.02.2019, 11:26
Forum: How I Met Your Mother
Thema: Zitate
Antworten: 14
Zugriffe: 30309

Re: Zitate

Zitat von Barney Stinson in Staffel 9 Folge 24

Du bist die Liebe meines Lebens. Alles was ich bin und alles was ich habe gehört dir. Für immer.
von Alligator
15.02.2019, 11:24
Forum: How I Met Your Mother
Thema: Gehören Barney und Robin zusammen?
Antworten: 20
Zugriffe: 12690

Re: Gehören Barney und Robin zusammen?

Also ich finde nicht das die zusammen gehören ich glaube das würde die Serie Zerstören.
von Alligator
14.02.2019, 13:08
Forum: Was ihr wollt
Thema: Brille/Kontaktlinsen
Antworten: 337
Zugriffe: 52915

Re: Brille/Kontaktlinsen

Ich hab es mit Kontaktlinsen versucht war keine gute idee denn nach einer Zeit hat mein Auge ziemlich gebrannt und war nicht ertragbar ich bleib bei der Brille ^^
von Alligator
14.02.2019, 13:06
Forum: Was ihr wollt
Thema: Tiere im Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 5371

Re: Tiere im Auto

Unser Hund liegt im Kofferraum in seiner box die natürlich gesichert ist wenn er bei uns im Auto mitfährt.
von Alligator
14.02.2019, 13:00
Forum: Was ihr wollt
Thema: Urlaub
Antworten: 141
Zugriffe: 27908

Re: Urlaub

Ich nehme mein Urlaub dieses Jahr um zu meiner Schwester in den Osten zu fahren da ich sie so wenig sehe.
von Alligator
14.02.2019, 12:54
Forum: Was ihr wollt
Thema: Stadt- oder Landmensch?
Antworten: 91
Zugriffe: 17448

Re: Stadt- oder Landmensch?

Bin eher der Ruhige Dorf mensch der die Luft genießt der es dann auch mal in kauf nimmt länger zur Arbeit zu fahren.
von Alligator
14.02.2019, 12:52
Forum: Was ihr wollt
Thema: was ist euer lieblingsgetränk?
Antworten: 93
Zugriffe: 15073

Re: was ist euer lieblingsgetränk?

Zuhause gibt es bei mir so gut wie nur Wasser, auswärts dann eher wenn man mit freunden draußen ist gibts auch mal ein Weizen.
Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen den gibst dann meistens auf der Arbeit ^^
von Alligator
13.02.2019, 13:22
Forum: Was ihr wollt
Thema: Amazon oder Ebay?
Antworten: 13
Zugriffe: 4068

Re: Amazon oder Ebay?

Ich denke das beide ihre vorteile haben ich zu meinen Teil bin meistens auf Amazon unterwegs.
von Alligator
13.02.2019, 13:17
Forum: Was ihr wollt
Thema: Fernsehen und Essen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2020

Re: Fernsehen und Essen?

Also das ist bei mir keine Besonderheit nur das mein Fernsehen eher am PC statt findet :)
von Alligator
13.02.2019, 13:16
Forum: Was ihr wollt
Thema: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?
Antworten: 232
Zugriffe: 54285

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Also meiner Frau würde das bestimmt stehen mir selber denke nicht :D
von Alligator
13.02.2019, 13:15
Forum: Was ihr wollt
Thema: Klingt komisch..schmeckt aber gut...
Antworten: 43
Zugriffe: 11281

Re: Klingt komisch..schmeckt aber gut...

Also wenn ich das alles so lese bekomme ich schon lust darauf ^^
erstmal ausprobieren.
von Alligator
13.02.2019, 13:12
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 317
Zugriffe: 103799

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Das letzte was ich gekauft habe war das Logitech Artemis Spectrum Snow.
Warum weil es Kabellos ist ^^
von Alligator
12.02.2019, 11:48
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wohin mit den DVDs ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2149

Re: Wohin mit den DVDs ?!

Ab auf den Flohmarkt damit ^^
von Alligator
12.02.2019, 11:47
Forum: Was ihr wollt
Thema: Die richtige Sportwette?
Antworten: 8
Zugriffe: 2255

Re: Die richtige Sportwette?

Hast du mit der Erfahrung die du gemacht hast schon glück gehabt.
von Alligator
12.02.2019, 11:46
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was ist denn ein Siegelstempel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Re: Was ist denn ein Siegelstempel?

Mit in einen Siegestempel versiegelt man normalerweise eigentlich Briefe von Ämtern.
von Alligator
12.02.2019, 11:44
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wohnungskauf was muss beachtet werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2758

Re: Wohnungskauf was muss beachtet werden?

Beratungstermine ist da wahrscheinlich das beste :) was ist daraus geworden wie hast du dich entschieden.

Zur erweiterten Suche