Die Suche ergab 23 Treffer

von Tina91
01.11.2022, 13:07
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2175300

Re: Was hört ihr gerade?

Konzert von 2022 gerade bei Youtube angemacht: SDP Live Konzert 2022 | Zenith München

Einfach gut die Jungs und bringen immer Stimmung!
von Tina91
01.11.2022, 13:04
Forum: Computer und Technik
Thema: Spielkonsolen
Antworten: 380
Zugriffe: 69708

Re: Spielkonsolen

Sieht sehr gut aus und danke für die Informationen, ich vergleiche regelmäßig die Preise. Beim nächsten Angebot "schlage ich zu". :)
von Tina91
01.11.2022, 13:03
Forum: Film
Thema: Der letzte Film den ich gesehen habe...
Antworten: 5
Zugriffe: 1710

Re: Der letzte Film den ich gesehen habe...

JuliaCL hat geschrieben: 29.08.2022, 11:26 Ich hab zuletzt Top Gun Maverick geguckt, war schon immer ein Fan von Tom Cruise
Top Gun Maverick war meine letzter "Kinofilm". :up:

Am Wochenende habe ich das neue Kriegsdrama - Im Westen nichts neues gesehen. Kann ich auch sehr empfehlen.
von Tina91
01.11.2022, 12:58
Forum: Was ihr wollt
Thema: Welches Auto fahrt ihr??
Antworten: 194
Zugriffe: 27751

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Das nächste Auto: Entweder Seat Leon FR oder Cupra Formentor. :)
von Tina91
01.11.2022, 12:58
Forum: Was ihr wollt
Thema: Welches Auto fahrt ihr??
Antworten: 194
Zugriffe: 27751

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Hallo Zusammen, mich interessiert es, welche Autos die Leute in der Community so fahren - daher starte ich mal dieses Thema. Ich starte mal und bin vor 2 Monaten umgestiegen. Mein vorletztes Auto war ein Seat Ibiza FR in Rot mit dem Sportpaket. Generell mag ich Mercedes und BMW, der Seat war für mi...
von Tina91
22.10.2022, 19:47
Forum: Was ihr wollt
Thema: Schönste Frauen- Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 53449

Re: Schönste Frauen- Thread

Jennifer Aniston finde ich selbst schon immer attraktiv.
Ansonsten mag ich Avril Lavigne :heart:
von Tina91
22.10.2022, 19:44
Forum: Was ihr wollt
Thema: Welches Auto fahrt ihr??
Antworten: 194
Zugriffe: 27751

Welches Auto fahrt ihr?

Hallo Zusammen, mich interessiert es, welche Autos die Leute in der Community so fahren - daher starte ich mal dieses Thema. Ich starte mal und bin vor 2 Monaten umgestiegen. Mein vorletztes Auto war ein Seat Ibiza FR in Rot mit dem Sportpaket. Generell mag ich Mercedes und BMW, der Seat war für mic...
von Tina91
22.10.2022, 19:02
Forum: Computer und Technik
Thema: Spielkonsolen
Antworten: 380
Zugriffe: 69708

Re: Spielkonsolen

Ich habe mir die PS5 nun auch geholt für 799€ über Ebay, (mit Disc Laufwerk) dazu eine interne WD Black SSD Festplatte in der Größe 2TB. Weil der eingebaute Speicher ein reiner Witz ist. von 825GB sind nur 650GB frei, dass geht gar nicht das ist für mich ein NoGO. Also musste eine größere Festplatt...
von Tina91
22.10.2022, 18:54
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Re: Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?

One Piece dürfte jede Episode auf CR sein (ist auch Simulcast), Naruto und Naruto Shippuden auch. Bleach gibt's dort ohne VPN nicht. Nutze CR seit einigen Jahren, auch schon bevor es das in D gab. Mir gefällt's gut, zumal die Auswahl durch die Aufnahme der Wakanim-Titel auch nochmal ein ganzes Stüc...
von Tina91
22.10.2022, 18:49
Forum: Breaking Bad & Better Call Saul
Thema: El Camino: A Breaking Bad Movie
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

Re: El Camino: A Breaking Bad Movie

Ich habe schon zwei Artikel gesehen, wo nicht ausgeschlossen wird, dass es weiteren Breaking Bad Content gibt. Wer das Genre generell mag sollte sich auch mal die Serie Queen of The South ansehen. :heart:
von Tina91
17.06.2022, 17:35
Forum: Musik
Thema: Euer letztes Album
Antworten: 2487
Zugriffe: 296023

Re: Euer letztes Album

Eher eine Compilation, aber ich habe mir vor 2 Wochen die Bravo Hist 117 gekauft :).
Nostalgie mit neuen Hits....
von Tina91
13.06.2022, 17:44
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 317
Zugriffe: 104354

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

.... Dazu übrigens noch eine farblich passende Holzkommode, ich kann es kaum abwarten bis alles ankommt. :)
von Tina91
13.06.2022, 17:42
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 317
Zugriffe: 104354

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich habe mir am Wochenende einen kleinen Traum erfüllt und mir einen komplett neuen Kleiderschrank für das Schlafzimmer gekauft. Endlich mehr Platz für meine Klamotten und auch 2 Schuhfächer :heart: Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir beim Aufbau helfen kann.... Ich habe mir im lokalen Gesc...
von Tina91
11.05.2022, 18:11
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?

Hallo Community, auf der Suche nach einem legalen Streaming-Anbieter für deutsche Anime-Serien bin ich auf Crunchycroll getoßen. Sind hier alle One Piece Folgen auch in Deutsch verfügbar? Auf dieser Seite: erscheinungs-datum.de/crunchyroll-anime-streaming-dienst-animes-kostenlos-schauen/ werden die ...
von Tina91
27.04.2022, 17:28
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Lieblingscharaktere aus Serien/Sitcoms
Antworten: 61
Zugriffe: 37102

Re: Lieblingscharaktere aus Serien/Sitcoms

Es gibt mehrere Charaktere, die ich gerade verehre: 1) Barney Stinson von HIMYM 2) Sheldon Cooper von BBT 3) Frank Gallagher von Shameless 4) Jesse Pinkman von Breaking Bad 6) Es ist zwar keine Serie, aber ich liebe auch Kevin Costners Charakter in Robin Hood und The Postman Stark, fast genau meine...
von Tina91
27.04.2022, 17:19
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Netflix beendet Serien - "verschwinden diese dann"?
Antworten: 1
Zugriffe: 2203

Re: Netflix beendet Serien - "verschwinden diese dann"?

Hallo EHS, der Streaming-Anbieter Netflix räumt derzeit das komplette Programm auf, einige von dir genannte Serien werden dann nicht mehr verfügbar sein. Man muss einfach abwarten, welchen Weg NETFLIX einschlagen wird. Gefühlt erscheinen immer mehr Eigenproduktionen im Programm, ein weiterer Punkt, ...
von Tina91
23.04.2022, 18:17
Forum: Computer und Technik
Thema: Notebookberatung
Antworten: 100
Zugriffe: 25667

Re: Notebookberatung

Ich kann die Business Notebooks von HP empfehlen, ich habe jetzt schon mein zweites gekauft und ich war immer zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. :up:
von Tina91
23.04.2022, 18:15
Forum: Film
Thema: Der letzte Film den ich gesehen habe...
Antworten: 5
Zugriffe: 1710

Re: Der letzte Film den ich gesehen habe...

Gestern noch "Die stahlblaue Faust" geschaut, einer der aktuelleren Detektiv Conan Filme. Für Anime-Fans in jedem Fall empfehlenswert.
von Tina91
23.04.2022, 18:11
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Serien-Empfehlungen
Antworten: 165
Zugriffe: 78562

Re: Serien-Empfehlungen

violaan hat geschrieben: 19.04.2022, 09:54 Ich weiß nicht warum, aber ich habe die letzte Staffel von Game of Thrones nicht gesehen, weil ich aus irgendeinem Grund das Interesse verloren habe..
Viola, in jedem Fall nachholen. Es lohnt sich wirklich, gerade zum Serien-Finale hin! :)
von Tina91
16.04.2022, 20:36
Forum: Breaking Bad & Better Call Saul
Thema: El Camino: A Breaking Bad Movie
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

Re: El Camino: A Breaking Bad Movie

El Camino hat m.E. nach das Braking Bad Feeling der Serie noch einmal zurückgeholt. Selten so eine Serie wie Breaking Bad geschaut, die mich so in ihren Bann gezogen hat. Ich würde mir ja noch eine Serie oder zumindest einen Film zur Vorgechichte von Gustavo „Gus“ Fring wünschen. :)

Zur erweiterten Suche