Die Suche ergab 3 Treffer

von WDR_Hoerspiel
19.05.2023, 12:26
Forum: Drama-Serien
Thema: WDR Hörspiel-Podcast „Forever Club“​
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: WDR Hörspiel-Podcast „Forever Club“​

Forever Club ist beim Deutschen Podcast Preis für den Publikumspreis in der Kategorie Lifestyle nominiert - jede Stimme zählt. Hat euch Micas Geschichte gefallen?

Dann stimmt jetzt hier ab: https://www.deutscher-podcastpreis.de/p ... ever-club/
von WDR_Hoerspiel
19.12.2022, 13:50
Forum: Drama-Serien
Thema: WDR Hörspiel-Podcast „Forever Club“​
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: WDR Hörspiel-Podcast „Forever Club“​

Die ersten fünf Folgen von Forever Club sind inzwischen online! Habt ihr schon reingehört oder die animierte Version bei YouTube gecheckt? Sonst ganz einfach hier entlang, wir freuen uns über euer ehrliches Feedback: https://www.wdr.de/k/foreverclub-hoerspiel
von WDR_Hoerspiel
23.11.2022, 14:24
Forum: Drama-Serien
Thema: WDR Hörspiel-Podcast „Forever Club“​
Antworten: 2
Zugriffe: 671

WDR Hörspiel-Podcast „Forever Club“​

Hallo zusammen, ich arbeite als freiberuflicher Journalist in der Hörspiel-Redaktion des WDR und bin bei meiner Recherche zum neuen Hörspiel-Podcast „Forever Club“ auf Euer Forum gestoßen - ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch in Ordnung: Ein bayrisches Internat als Lösung aller Probleme? Mitten i...

Zur erweiterten Suche