Die Suche ergab 904 Treffer

von sissi
14.07.2007, 20:58
Forum: Literatur
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)
Antworten: 991
Zugriffe: 114966

Laut einem Interview, das JKR mal gegeben hat, weiß Alan Rickman wirklich wie sich die Figur Snape entwickelt, das habe ich jetzt schon an mehreren Stellen gelesen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass sie das gemacht hat, besonders bei Snape bruacht man ja ein Ziel vor Augen.
von sissi
12.07.2007, 13:24
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Staffel 4
Antworten: 719
Zugriffe: 67131

Sollte es wirklich so sein, dass sie den Derek/Lexie-Weg einschlagen, werde ich mir ernsthaft überlegen, ob es nicht besser ist, wenn ich aufhöre GA zu schauen. Es wird mir nämlich langsam auch zu blöd diesen GG-artigen Verfall einer Serie mit zu erleben.
von sissi
05.07.2007, 17:57
Forum: Literatur
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)
Antworten: 991
Zugriffe: 114966

Mir ist gerade noch was aufgefallen: Als Snape Dumbledore umbringt steht, dass purer Hass auf seinem Gesicht stand und Dumbledore ja auch noch 'Severus, bitte' gesagt. Ich denke, Snape war da wirklich wütend auf Dumbledore, deshalb bin ich gleich noch gespannter, ob Snape nun böse ist oder nicht, i...
von sissi
04.07.2007, 18:22
Forum: Film
Thema: Hot Fuzz (von den Machern von "Shaun of the Dead")
Antworten: 12
Zugriffe: 2244

Nachdem ich mich schon den ganzen Juni über auf den Film gefreut habe, wurde ich ziemlich herb enttäuscht. Natürlich ist die erste Hälfte ziemlich witzig, auch wenn die besten Gags, wie so oft, schon im Trailer verbraten wurden. Insoweit hat sich das Geld für den Kinobesuch schon gelohnt, aber dann....
von sissi
03.07.2007, 13:34
Forum: Was ihr wollt
Thema: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten
Antworten: 1027
Zugriffe: 124620

Genauso ist es in Französisch, daher ist es "Une maison typique". Anstatt "C'est une maison typique pour la Bretagne" würd ich vielleicht eher "C'est une maison typiquement bretonne" sagen, klingt französischer ;) Ils goûtent fantastique Da "fantastique" wied...
von sissi
02.07.2007, 19:01
Forum: Was ihr wollt
Thema: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten
Antworten: 1027
Zugriffe: 124620

Ich bin zwar kein Französisch-Genie und lass mich auch gerne verbessern, aber meine Vorschläge wären jetzt: C'est une maison typique pour la Bretagne. Und dann kannst du z.B. aufzählen, dass die Fenster in der Bretagne immer dreieckig sind oder sonst irgendwelche typischen Merkmale. J'ai aimé les pe...
von sissi
28.05.2007, 20:38
Forum: Film
Thema: Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Antworten: 510
Zugriffe: 77813

*meld* Her mit dem Respekt! ;-) Hiermit bekommst du ihn, ich verneige mich vor deinem Durchblick! D.h. ich müsste wahrscheinlich eher einen Knicks machen, wenn es zum Film passen soll!^^ :D Hey, das wär doch wirklich ne Möglichkeit gewesen! Hätte einfach zusammen ins Herz stechen müssen... Uh, das ...
von sissi
27.05.2007, 20:27
Forum: Film
Thema: Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Antworten: 510
Zugriffe: 77813

Ich kann mich der Mehrzahl eurer Meinungen nicht anschließen, ich fand den Film schrecklich langweilig und enttäuschend. Ich habe ihn mir auch gestern nachmittag angeschaut, habe fast vier Stunden im Kino verbracht und empfand diese Zeit im Nachhinein zum großen Teil fast schon als Zeitverschwendung...
von sissi
19.05.2007, 19:22
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.25 Fast am Ziel
Antworten: 130
Zugriffe: 24240

KLICK, hier ist der Link zu Shondas Blog, wo sie ihre Gedanken über das Finale festhält, ich finde ihre Erklärungen wieso sie gewisse SLs jetzt so beendet hat,sehr interessant!
von sissi
19.05.2007, 16:23
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.25 Fast am Ziel
Antworten: 130
Zugriffe: 24240

Habe das Finale gerade eben zu Ende geschaut und bin emotional noch total aufgewühlt, es kann also durchaus sein, dass ich, wenn etwas Zeit vergangen ist, meine Meinung noch mal ändere! Mer/Der: Eigentlich ja mein Liebligspaar, war somit klar, dass die beiden am Ende der Folge nicht mehr zusammen si...
von sissi
07.05.2007, 19:28
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.22/3.23 Die andere Seite des Lebens (1/2)
Antworten: 86
Zugriffe: 17533

Muss mich leider den negativen Meinungen der meisten anschließen. Ich konnte heute endlich den zweiten Teil anschauen, nachdem ich den ersten schon am Samstag gesehen hatte und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich GA mal wieder ziemlich hirnrissig, bzw. im Kreise drehend "weiter"entwicke...
von sissi
06.05.2007, 20:22
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 919
Zugriffe: 149628

wenn ja kannst du mir erklären was das ist, ich weiß es nich... das wäre ganz lieb danke Das HIER ist der FAQ-Thread, (FAQ=frequently asked questions), falls du damit meintest, das du nicht weißt was das ist... KLICK , hier sind am Ende der Epibeschreibung die Lieder der Folge aufgelistet, ich bin ...
von sissi
04.05.2007, 15:43
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Staffel 3
Antworten: 723
Zugriffe: 67632

Wegen der Promo rege ich mich gar nicht so auf, es ist nämlich gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Meres Gesichtsausdruck wegen Derek ist, das kann auch einfach nur gut geschnitten sein! Im Übrigen traue ich es Derek nicht zu, dass er vor Meredith mit einer anderen flirten würde, ich denke die S...
von sissi
28.04.2007, 16:20
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984647

Kino: "Little Children"
Mein Vater nennt ihn "amerikanischen Krampf", ich fand ihn gut, auch wenn ich mich die ganze Zeit versuche zu erinnern, welcher Film eine ähnliche Thematik behandelt.
von sissi
28.04.2007, 16:12
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen
Antworten: 102
Zugriffe: 16096

Im Grunde gibt es nicht mehr viel zu sagen, weil alles wichtige von euch schon angesprochen worden ist. Das einzige, was ich noch mal aufnehmen will,ist die MerDer-Sache: Ich liebe die beiden zusammen, nein, das stimmt nicht, ich liebte sie zusammen, es ist wirklich mittlerweile so, dass Meredith di...
von sissi
27.04.2007, 13:48
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.22/3.23 Die andere Seite des Lebens (1/2)
Antworten: 86
Zugriffe: 17533

Das ist Thatcher, wenn man die Promo an der Stelle stoppt, sieht man ganz deutlich sein Gesicht. Aber wieso rennt Meredith von Derek weg, und ist das davor oder nachdem sie geschlagen würde. Im Übrigen stimmt das mti den Spoilern überein, die besagen, dass sich die Beziehung zu ihrem Vater wieder ve...
von sissi
19.04.2007, 16:08
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 919
Zugriffe: 149628

Ich habe "Cosy in the rocket" von meinem Soundtrack mit der Eröffnungssequenz verglichen und das ist ganz sicher der gleiche Song, wie Schnupfen, meine ich auch, dass Dido sowieso ganz anders klingt!

KLICK hier auch noch einmal zum "nachhören"
von sissi
31.03.2007, 18:41
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Meredith & Derek
Antworten: 291
Zugriffe: 47173

Hier mal der Link zu obigem, übersetzten Text: KLICK

Es wäre nett, wenn bei übernommenen Texten immer die Quelle mit angegeben würde! :)
von sissi
29.03.2007, 19:42
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.27 Der Tod und das Mädchen
Antworten: 96
Zugriffe: 15036

@lenya: Habe mir die Folge gerade noch mal angeschaut, der Monolog geht ungefähr so: "Dr. Hahn did a beautiful job on the surgery. But I don't know why I didn't think of blood clots. He died all... He was... George: There is nothing you could have done! Izzie: I changed my dress three times... ...
von sissi
27.03.2007, 13:37
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Staffel 3
Antworten: 723
Zugriffe: 67632

Fleischsalat hat geschrieben:So, hab das hier bei kristin veitch gefunden. übersetz es mal in deutsch:
Verlieben George und Izzie sich wirklich?
- Ja, sie sind 100% verliebt...beide Seiten...und es gibt Gerüchte, dass Sara Ramirez in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist.
Könntest du bitte die Quelle angeben!

Zur erweiterten Suche