Die Suche ergab 2973 Treffer

von Maret
18.12.2013, 23:38
Forum: Film
Thema: Das Kinohighlight 2014 wird...
Antworten: 14
Zugriffe: 2224

Re: Das Kinohighlight 2014 wird...

Schöne Liste, aber bei Fast and Furious 7 würde ich vorsichtig sein. Da steht der Termin noch in den Sternen, zumal der der Regisseur auch das Drehbuch vielleicht ganz umschreiben muss. Ach stimmt ja :( Ich versuche das immernoch zu verdrängen mit Paul Walker :roll: Soll nicht sein jüngerer Bruder ...
von Maret
16.12.2013, 14:56
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.11 Es war keinmal...
Antworten: 19
Zugriffe: 3136

Re: Eure Meinung zu #3.11 Going Home

Es steht für mich außer Zweifel, dass alle ihre Erinnerungen noch haben, nur Emma und Henry nicht. Wir haben nun also eine umgedrehte Ausgangsbasis zum Anfang der Serie.
von Maret
10.12.2013, 20:19
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.10 Pans neues Neverland?
Antworten: 10
Zugriffe: 1870

Re: Eure Meinung zu #3.10 The New Neverland

Lavendelblüte hat geschrieben: @Maret, schöne Review! Die David-Emma-Szenen fand ich auch schön.
Danke :) .

Ich habe das Bild gefunden und fand sofort, dass es irgendwie stimmt ^_^ :

Bild
von Maret
09.12.2013, 21:40
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.10 Pans neues Neverland?
Antworten: 10
Zugriffe: 1870

Re: Eure Meinung zu #3.10 The New Neverland

Mir gefällt Robbie Kay als Henry auch richtig gut. Die Körper werden aber wohl schon in der nächsten Episode zurückgetauscht. Um den Fluch zu aktivieren, braucht Pan doch das Herz der Person, die er am meisten liebt. Da er vermutlich nicht sein eigenes Herz nimmt, obwohl er sich selbst fraglos am wi...
von Maret
20.11.2013, 23:34
Forum: Once Upon a Time
Thema: [Spoiler] Staffel 3
Antworten: 90
Zugriffe: 17423

Re: [Spoiler] Staffel 3

Wow, am selben Tag, an dem Ginnifer Goodwins Schwangerschaft verkündet wird, erscheinen DIESE Promobilder zur nächsten Folge. Wenn das mal nicht brillante PR ist! :D
von Maret
18.11.2013, 15:26
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.08 Die Lüge am Ende der ewigen Jugend
Antworten: 14
Zugriffe: 2543

Re: Eure Meinung zu #3.08 Think Lovely Thoughts

Diese Folge hat es wirklich in sich. Das jetzt zwei Woche Pause ist, grenzt an Folter. Das hat sich doch bestimmt der Schatten ausgedacht!
von Maret
06.11.2013, 18:00
Forum: Once Upon a Time
Thema: [Spoiler] Staffel 3
Antworten: 90
Zugriffe: 17423

Re: [Spoiler] Staffel 3

Ich würde ja auf die Mutter Oberin tippen, dazu passt auch die Kirche, aber sie ist nicht wirklich ein beliebter Charakter, eher im Gegenteil.
von Maret
04.11.2013, 16:52
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.06 Unter dem Meer
Antworten: 11
Zugriffe: 2207

Re: Eure Meinung zu #3.06 Ariel

Lavendelblüte hat geschrieben: Edit: Als Regina ihrem Untergebenen das Genick gebrochen hat, war ich doch sehr erschrocken! Sonst sah man sie bisher fast ausschließlich Herzen zerquetschen.
Ja, das war so nach dem Motto "Du bist so nichtswürdig, dich fasse ich nicht einmal an".
von Maret
28.10.2013, 23:05
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.05 Und sie wurden Piraten
Antworten: 10
Zugriffe: 1758

Re: Eure Meinung zu #3.05 Good Form

Celinaaa hat geschrieben:
Justonebite hat geschrieben:
Wo ist eigentlich Tinker Bell hin?
Who knows... :?:
Im Käfig neben Neal? Ich habe mich aber momentan ein bisschen in die Theorie verguckt, dass Wendy in dem Käfig sitzt.
Lustig wie Snow sich noch ins Bild quetschen wollte.
Neverland Photobomb ^_^ .
von Maret
23.10.2013, 23:20
Forum: Once Upon a Time
Thema: [Spoiler] Staffel 3
Antworten: 90
Zugriffe: 17423

Re: [Spoiler] Staffel 3

Ich fürchte, wir müssen ein paar Sauerstoffzelte in die USA schicken, die CaptainSwan-Shiper erleiden gerade reihenweise Hysterie-bedingte Ohnmachtsanfälle.

Grund:
von Maret
22.10.2013, 22:56
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.04 Hört ihr die Melodie des Rattenfängers
Antworten: 14
Zugriffe: 2760

Re: Eure Meinung zu #3.04 Nasty Habits

Der Spoiler, das ein Hauptcharakter sterben soll, ist mir neu. Ich kann mich nicht erinnern, das irgendwo aus zuverlässiger Quelle gelesen zu haben. Aber selbst wenn einer stirbt, heißt das ja nicht, dass er auch tot bleibt. Vielleicht stirbt Charming, aber Henry kann das durch die Macht des Glauben...
von Maret
15.10.2013, 00:52
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.03 Eine recht gewöhnliche Fee
Antworten: 10
Zugriffe: 1627

Re: Eure Meinung zu #3.03 Quite a Common Fairy

Ach, ich freu mich einfach, dass mir OUAT wieder gefällt! :up: Und der Verzicht auf Storybrook ist etwas, wofür ich den Autoren besonders dankbar bin - ich seh viel lieber Märchen(welten). Ich denke, dass wir bald etwas von Storybrooke sehen werden. Mich interessieren die Ereignisse in Neverland zw...
von Maret
01.10.2013, 12:20
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.01 Wenn böse Träume fliegen lernen
Antworten: 7
Zugriffe: 1787

Re: Eure Meinung zu #3.01 The Heart of the Truest Believer

Lavendelblüte hat geschrieben: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Wald in der Title-Card nicht mehr der Märchenwald sondern, der Neverlandwald ist?
Nee, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich gleich mal überprüfen :D .
von Maret
30.09.2013, 23:08
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.01 Wenn böse Träume fliegen lernen
Antworten: 7
Zugriffe: 1787

Re: Eure Meinung zu #3.01 The Heart of the Truest Believer

Celinaaa hat geschrieben:
Was hat er denn gesagt?
Genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr.
Er sagt: "A wardrobe change. Oh, that's a great use of our time."

Mein Lieblingszitat dieser Folge ist aber "Fillet the Bitch!" Bild
von Maret
28.09.2013, 22:54
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.1 Seal or Fate /#10.2 I want you with me
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Re: Eure Meinung zu #10.1 Seal or Fate /#10.2 I want you with me

Eine Sache noch, die mich soooo stört wenn ich Grey's Anatomy schaue: Wieso muss es den jedes Mal diese ,,Zufälle" geben, das zB genau April und Jackson bei einem Paar zusammen arbeiten die jetzt dann heiraten wollen.. Ich meine ich bin in dem Fall echt happy, dass es dazu geführt hat, das Jackson ...
von Maret
20.08.2013, 22:29
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Staffel 6 - Episodendiskussion
Antworten: 17
Zugriffe: 4863

Re: Staffel 6 - Episodendiskussion

Melanie hat geschrieben:Für alle, die es interessiert: Alexander Skarsgaard's Fate Revealed (Quelle: TVLine)
Bild
von Maret
23.07.2013, 20:19
Forum: Once Upon a Time
Thema: [Spoiler] Staffel 3
Antworten: 90
Zugriffe: 17423

Re: [Spoiler] Staffel 3

Lavendelblüte hat geschrieben: Goodmorning Stroybrooke Trailer <- sehr lustig!
Das ist echt zum Schießen ^_^ . Wir lernen daraus, dass man Werwölfe nicht vor eine Kamera setzen sollte - sie können nicht schauspielern.
von Maret
21.07.2013, 14:40
Forum: True Blood
Thema: Stephen Moyer (mit Bildern)
Antworten: 20
Zugriffe: 4791

Re: Stephen Moyer (mit Bildern)

Ist das nicht süss? Stephen mit Söhnchen Charlie.

Bild
von Maret
16.07.2013, 00:32
Forum: True Blood
Thema: True Blood-News
Antworten: 138
Zugriffe: 66679

Re: True Blood-News

Ich bin noch nicht vollkommen überzeugt von der aktuellen Staffel, aber allgemein liebe ich die Serie natürlich und freue mich über die Verlängerung. Hoffentlich hat die siebte Staffel auch wieder die normale Episodenzahl.
von Maret
16.05.2013, 00:00
Forum: Once Upon a Time
Thema: [Spoiler] Staffel 3
Antworten: 90
Zugriffe: 17423

Re: [Spoiler] Staffel 3

Was sagt ihr generell zu dieser Vorgehensweise? Glaubt ihr wird das Once Upon a Time vielleicht sogar schaden? Was haltet ihr von dieser langen Pause nach der ersten Staffelhälfte? Für uns deutsche Zuschauer ist da ja eigentlich ein gewohntes Szenario - erst mehrere Folgen am Stück, dann eine länge...

Zur erweiterten Suche