Die Suche ergab 8870 Treffer

von philomina
28.02.2019, 21:08
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Account löschen
Antworten: 189
Zugriffe: 72796

Re: Account löschen

Wozu werden so viele Serien hier angeboten, wenn keiner darüber redet bzw. diskutiert??? Im Content-Bereich werden neue Serien und Texte zu Serien angeboten, und dort gibt es die Kommentarfunktion, die gerne genutzt werden kann. Heute sind halt solche Diskussion gar nicht mehr möglich wie Anfang/Mi...
von philomina
19.09.2018, 09:42
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Account löschen
Antworten: 189
Zugriffe: 72796

Re: Account löschen

Ist gelöscht :)
von philomina
02.04.2018, 09:47
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Account löschen
Antworten: 189
Zugriffe: 72796

Re: Account löschen

Linea ist gelöscht :)
von philomina
05.02.2018, 09:28
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Account löschen
Antworten: 189
Zugriffe: 72796

Re: Account löschen

Linea. hat geschrieben: 04.02.2018, 17:00 Bitte mein alten Account löschen.....Linea
Jetzt heiße ich Linea. Mit Punkt am Ende. :D
Du kannst deinen alten Benutzernamen auch einfach ändern, wenn du möchtest. Ansonsten müsstest du mir bitte wegen des Löschens des alten Accounts kurz ein E-Mail schicken an nicki@myfanbase.de :)
von philomina
01.02.2018, 12:41
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Account löschen
Antworten: 189
Zugriffe: 72796

Re: Account löschen

~Alex~ hat geschrieben: 29.01.2018, 22:24 mein Account kann bitte auch gelöscht werden, vielen Dank :)
Erledigt.
von philomina
08.01.2018, 11:34
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Account löschen
Antworten: 189
Zugriffe: 72796

Re: Account löschen

>Nicole< hat geschrieben: 07.01.2018, 17:58 bitte meinen Account auch löschen. Danke
Ist gelöscht.
von philomina
19.05.2017, 16:15
Forum: Was ihr wollt
Thema: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Spoiler
Antworten: 0
Zugriffe: 799

Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Spoiler

Hier gibt es eine Umfrage zum Thema Spoiler von Lara Mentzner: Ich beschäftige mich in meinem Studium (Bachelor Medienmanagement) mit dem Thema Serien. Daher möchte ich in meiner Bachelorarbeit mehr über die Wirkung von Spoilern herausfinden. Die meisten hassen sie aber auch einige lassen sich gerne...
von philomina
15.01.2017, 10:11
Forum: Teen Wolf
Thema: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]
Antworten: 25
Zugriffe: 6921

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Offiziell wird wohl keiner der "Teen Wolf"-Verantwortlichen zugeben, daß Dylan in 6B höchstwahrscheinlich nicht dabei sein wird (oder, wenn doch, in nur wenigen Szenen zu sehen sein wird). Danke dir für den Link! Wenn ich das dort richtig verstehe, dann war Dylan jetzt im Dezember 2 Woche...
von philomina
14.01.2017, 11:04
Forum: Teen Wolf
Thema: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]
Antworten: 25
Zugriffe: 6921

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Nachdem letztens so viele Fotos von Dylan mit „Teen Wolf“-Kollegen am Set und einige zweideutige Aussagen veröffentlicht wurden Hast du da zufällig einen Link? Ich hatte bloß ein Bild von ihm und Posey bei Shelleys Geburtstagsparty gesehen. Möglicherweise ist die Geschichte mit „Stiles“ aber auch i...
von philomina
16.12.2016, 09:39
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Namen ändern?
Antworten: 685
Zugriffe: 110178

Re: Namen ändern?

Jaane hat geschrieben:Moin
Ich würde meinen gern in Jaane ändern lassen, sofern möglich :)
Erledigt, Kerstin -> Jaane :)
von philomina
29.11.2016, 14:07
Forum: Gilmore Girls-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.04 Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 4685

Re: Eure Meinung zu #8.04 Fall

Rorys Entwicklung war für mich aber eine reine Enttäuschung und ihre Szenen waren für mich, abgesehen von ein paar Highlights, auch eher eine Enttäuschung. Sicherlich hat zu dieser Sichtweise vor allem ihre Affäre mit Logan dazu beigetragen, mit deren Umgang ich einfach Mühe habe. Ich habe 8.03 und...
von philomina
28.11.2016, 14:20
Forum: Gilmore Girls-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.04 Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 4685

Re: Eure Meinung zu #8.04 Fall

AmySherridan hat geschrieben:Bei TVLine steht in einem Artikel, dass CMM die Einladung in der Serie dabei zu sein abgelehnt hat.
Ich hab es fast befürchtet. Wie blöd :ohwell: In meinen Augen der einzige, der wirklich gefehlt hat.
von philomina
28.11.2016, 10:38
Forum: Gilmore Girls-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.04 Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 4685

Re: Eure Meinung zu #8.04 Fall

Ich fand es schon etwas extrem, dass beide immer diese Verlobte betrogen haben. So war Rory noch nie... Denk mal an ihre Affäre mit Dean, als es schon dessen Frau gab (war er da schon verheiratet? Ich glaube schon.) Im Grunde ist Rory hier in alte Muster verfallen bzw. hat diese weiter ausgelebt. e...
von philomina
14.09.2016, 16:15
Forum: Drama-Serien
Thema: Deadwood
Antworten: 56
Zugriffe: 20257

Re: Deadwood

Gleichzeitig fand ich Robin Weigerts Chara unheimlich anstrengend, sobald sie zu weinen anfing, was sie gefühlt in jeder Szene tat... Bleibt das so? Bitte nicht! Ich hab sie als tough in Erinnerung, daran dass mal sie weint, hab ich gar keine Erinnerung :schaem: 8-) Ich fand sie jedoch auch immer a...
von philomina
13.09.2016, 17:28
Forum: Drama-Serien
Thema: Deadwood
Antworten: 56
Zugriffe: 20257

Re: Deadwood

Nicki, wann hattest du das Gefühl, mehr zu verstehen und reinzukommen? Oh weio, da muss ich gestehen, dass ich mich daran nach über 6 Jahren nicht mehr erinnern kann. Beim Überfliegen meiner damaligen Postings sehe ich, dass ich zu #1.02 noch geschrieben habe, dass ich noch nicht wirklich reingekom...
von philomina
01.08.2016, 17:59
Forum: The 100
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2006

Re: FAQ - Eure Fragen

wird es eine vierte Staffel geben? Und was glaubt ihr, was diese thematisieren würde? Irgendwelche wilden Spekulationen? Die Frage hattest du zuvor bereits gestellt und es gab hier auch schon eine Antwort dazu. Für Spekulationen kannst du dich gerne hier melden und deine Ideen darlegen, vielleicht ...
von philomina
19.07.2016, 21:58
Forum: Teen Wolf
Thema: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]
Antworten: 25
Zugriffe: 6921

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

@SDCC: Ich glaube nicht, daß Dylan anwesend sein wird. Auf der Gäste-Liste bei dem „Nerd HQ“-Panel, das am Freitag (22.7.) auch in San Diego stattfindet, steht er nicht drauf. Nur Tyler Posey, Holland Roden, Dylan Sprayberry, Khylin Rhambo und Jeff Davis... Danke für die Info! Ich versuche aber noch...
von philomina
07.07.2016, 10:59
Forum: White Collar
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 10269

Re: FAQ - Eure Fragen

Kann man "White Collar" mit "The Blacklist" vergleichen? Welche Serie ist eurer Meinung nach besser bzw. mehr zu empfehlen? "White Collar" ist eher mit "Castle" zu vergleichen, wo du meist mit einem halben Lächeln vor dem Fernseher sitzt. Die Stimmung ist etw...
von philomina
15.06.2016, 13:05
Forum: Teen Wolf
Thema: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]
Antworten: 25
Zugriffe: 6921

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Danke dir für all die zusätzlichen Infos, Postings von Dylans Schwester etc. :) Ich denke, dass sie sich so ausdrückt, liegt wirklich vor allem an den andauernden Ermittlungen. Ebenso Dylans Schweigen. Er mag das Posten bei Social Media eh nicht so gerne, aber darüber hinaus wird sein Anwalt ihm sic...
von philomina
30.05.2016, 18:17
Forum: Californication
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 7047

Re: Californication offline anschauen

LoryGlory hat geschrieben:Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich Californication offline anschauen kann?
Per DVD ;) Hier findest du unsere Rezensionen.

Zur erweiterten Suche