Die Suche ergab 497 Treffer

von Jaane
15.12.2016, 22:45
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Namen ändern?
Antworten: 685
Zugriffe: 111540

Re: Namen ändern?

Moin
Ich würde meinen gern in Jaane ändern lassen, sofern möglich :)
von Jaane
20.12.2015, 01:04
Forum: Zeitvertreib
Thema: Durchzählen bitte
Antworten: 9229
Zugriffe: 422259

Re: Durchzählen bitte

neuntausendzweihundertfünfundfünfzig
von Jaane
12.02.2015, 12:45
Forum: Great Links
Thema: TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5499

Re: TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten

Moin. Mir wurde kürzlich watched.li empfohlen. Das Ist die erste Seite dieser Art, mit der ich versuche den Überblick zu behalten und ich find sie bisher super, vor allem weil sie so schön simpel ist. Hier hat man auch eine Übersicht wann die nächsten Folgen deiner Serien ausgestrahlt werden, allerd...
von Jaane
10.09.2014, 21:23
Forum: Good Wife
Thema: Good Wife [Spoiler]
Antworten: 9
Zugriffe: 3940

Re: Good Wife [Spoiler]

Ahhh okay. Danke!
Wo du das sagst, passt das zu dem Genuschel, was Diane da von sich gibt.
Es ergibt aber Sinn, denn ein Freund, den ich dazu befragt habe, meinte, dass das eine übliche (ekelige) Phrase im Business ist.
von Jaane
09.09.2014, 22:53
Forum: Good Wife
Thema: Good Wife [Spoiler]
Antworten: 9
Zugriffe: 3940

Re: Good Wife [Spoiler]

Moin! In der Folge 5.07. macht Alica eine Zeugenaussage für L&G (ca Min 19) und dabei kommt auch ihr Rauswurf zur Sprache. Der gegnerische Anwalt sucht dann nach einem "...german word for this..." und Diane sagt das vermeintlich gesuchte Wort. Ich habs nun dreimal gehört und noch immer...
von Jaane
17.05.2014, 16:21
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 988730

Re: Euer letzter Film

TRANSCENDENCE Story: Dr. Caster und seine Frau Evelyn stehen kurz davor, ein vollkommen neuartiges Computersystem zu erschaffen. Geplant ist das Bewusstsein eines Menschen in einem Computer hochzuladen um eine Art Gott zu konstruieren, der als künstliche Intellligenz der Menschheit hilft. Terrorist...
von Jaane
17.05.2014, 16:13
Forum: Computer und Technik
Thema: Hiiiilfe !
Antworten: 1392
Zugriffe: 219783

Re: Hiiiilfe !

Geh mal auf die Seite hier vielleicht helfen dir die Tipps dort. Ich hab inzwischen offline Hilfe gefunden :) Soooo einfach ist das nicht. Mal eben Win8 von online runterladen und installieren (wenn dein Key schon auf dem Mainboard registriert ist) geht nicht. Windows hat inzwischen auch die Standa...
von Jaane
20.04.2014, 12:56
Forum: Computer und Technik
Thema: Hiiiilfe !
Antworten: 1392
Zugriffe: 219783

Re: Hiiiilfe !

-
von Jaane
08.04.2012, 01:57
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 988730

Re: Euer letzter Film

Eine für 4 - The Sisterhood of the Traveling Pants Eben gesehen, bei Sixx (OHNE Werbung?! Ich dacht, das gibts nur bei ARD & ZDF? Ich gucke definitiv zu lang nicht mehr wirklich viel TV :D) Wie in der mfb-Kritik beschrieben, ein Typisches Teeniedrama, mit zu viel Drama auf einmal... Ich wusste ...
von Jaane
14.12.2011, 22:05
Forum: Was ihr wollt
Thema: Jahr / Zeit im Ausland
Antworten: 234
Zugriffe: 41985

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Danke :)
von Jaane
13.12.2011, 22:47
Forum: Was ihr wollt
Thema: Jahr / Zeit im Ausland
Antworten: 234
Zugriffe: 41985

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Huhu...
War schon mal jemand in Südamerika (besonders Chile & Argentinien) unterwegs oder hat das demnächst bald vor?
Ich würde gern von deinen/euren Erfahrungen zehren :)
von Jaane
18.07.2011, 10:54
Forum: Zeitvertreib
Thema: Wunsch des Tages
Antworten: 6091
Zugriffe: 420676

Re: Wunsch des Tages

-
von Jaane
25.03.2011, 23:42
Forum: Zeitvertreib
Thema: Ja oder Nein
Antworten: 7267
Zugriffe: 432107

Re: Ja oder Nein

-
von Jaane
29.06.2010, 19:19
Forum: Zeitvertreib
Thema: Wunsch des Tages
Antworten: 6091
Zugriffe: 420676

Re: Wunsch des Tages

-
von Jaane
14.03.2010, 10:34
Forum: Was ihr wollt
Thema: Doppelgänger
Antworten: 305
Zugriffe: 327390

Re: Doppelgänger

-
von Jaane
14.03.2010, 10:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Design für myFanbase!
Antworten: 227
Zugriffe: 62493

Happy Birthday myfanbase!!! :) Mir kam das "alte" Design noch gar nicht so alt vor, da gibts schon das Neue! ;) Ich muss zugeben, dass ich eben (noch etwas schlaftrunken) auf die Seite gekommen bin und mich erschrocken habe, da ich dachte auf einer falschen Seite gelandet zu sein... Der er...
von Jaane
27.02.2010, 00:00
Forum: Literatur
Thema: Cecelia Ahern
Antworten: 162
Zugriffe: 30194

Ich bin (mal wieder) verzaubert. Bin soeben fertig geworden mit "Ich ab dich im Gefühl" :) @Nyah Es war wirklich nicht so schön zu lesen, wie "PS..." oder "Für immer vielleicht". Einige Passagen fand ich ziemlich anstrengend, der Vater hat mich oft genervt. Aber es lohn...
von Jaane
22.01.2010, 16:56
Forum: Film
Thema: Heath Ledger tot aufgefunden
Antworten: 247
Zugriffe: 30453

Re: Heath Ledger tot aufgefunden

-
von Jaane
02.01.2010, 00:39
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 294200

Bei der Biographie zu Candice Patricia Bergen ist hier ein Zahlendreher/Tippfehler passiert. Glaub das muss 1966 heißen?! 1958 trat sie zusammen mit ihrem Vater in der Quizshow "You Bet Your Life" an. Zunächst begann sie ihre professionelle Karriere - wie ihre Mutter - als Model, bevor 199...
von Jaane
16.11.2009, 23:04
Forum: Was ihr wollt
Thema: Bildungsstreik 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 7803

Aber zurück zu den Streiks: Meinetwegen protestiert gegen all dies, nur bitte behindert dabei nicht die anderen Studenten und hört auf öffentliches Eigentum mutwillig zu zerstören oder vollzusprayen! DAS ist ist echt bekloppt! Unter den Umständen kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass dabei ir...

Zur erweiterten Suche