Die Suche ergab 320 Treffer

von LorelailovesLuke
03.01.2008, 22:23
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Antworten: 2257
Zugriffe: 309482

Bei mir sinds:

Alias 1-5
Buffy 1-7
Gilmore Girls 1-6 und 7.1
OC 1-4
Angel 1.2
Türkisch für Anfäner 1+2
A Team 1. Staffel
von LorelailovesLuke
30.12.2007, 23:50
Forum: Gilmore Girls
Thema: Wen findet ihr am hübschesten?(weiblich)
Antworten: 84
Zugriffe: 15960

Für mich ganz klar Lorelai, ich finde sie super hübsch und ihre Ausstrahlung ist der Hammer :up:
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 20:52
Forum: Zeitvertreib
Thema: Assoziationskette
Antworten: 14313
Zugriffe: 845874

gebraucht
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 20:20
Forum: Zeitvertreib
Thema: Assoziationskette
Antworten: 14313
Zugriffe: 845874

neu
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 16:23
Forum: Gilmore Girls
Thema: Wer passt am besten zu Rory?
Antworten: 897
Zugriffe: 129651

Ich mochte Jess immer am liebsten, er war nicht so bav und perfekt wie Dean. Er war etwas chaotisch und eigensinnig aber auf jeden Fall besser wie Dean. Logan finde ich ganz in Ordnung aber Jess wird für mich immer die Nummer 1 bleiben.
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 16:17
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176410

ich hab zu Weihnachtendas Album Iowa von Slipknot bekommen
ansonsten hör ich grad:
Londons Burning - The Clash
Nothing else mathers- Metallica
und alles Mögliche von Nirvana, Slipknot und den Ramones
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 16:06
Forum: Drama-Serien
Thema: Bis in die Spitzen
Antworten: 31
Zugriffe: 6620

Ich kucke die Serie auch manchmal und finde sie eigentlich gut. Aber ich denke halt das sie nur eine bestimmte Zielgruppe anspricht und deshalb keine so guten Quoten hat. Ich fände es nicht schlimm wenn die Serie abgesetzt werden würde, den ich kuck sie nicht oft und die Handlung ist ziemmlich oberf...
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 15:49
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 241563

ich kuck:

-Gilmore Girls
-Buffy(DVD)
-OC
-Alias(DVD)
-Charmed
-Angel(DVD)
-Everwood
-Lost
-Desperate Hosewifes
-(7th heaven)
-Hallo Holly/what I like about you
-(Dance der Traum vom Ruhm)

und noch was ich noch so alles vergessen hab
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 15:36
Forum: O.C., California
Thema: Wen könnt ihr bei O.C. überhaupt nicht leiden!?
Antworten: 150
Zugriffe: 24523

Lindsay: Ich fand sie passte einfach nicht zu Oc und das ganze hin und her mit Caleb fand ich einfach nervig die Zeit hätte man für eine andere Handlung verwenden können. Gut fand ich das Caleb noch eine Tochter hat aber wie gesagt wurde das ganze etwas zu breitgetreten Julie: Sie ist einfach Julie ...
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 15:25
Forum: Film
Thema: M:I III - Mission: Impossible 3
Antworten: 42
Zugriffe: 5698

Ich werd mir den Film auf jeden Fall ankucken, da ich ein großer Fan der ersten beiden Teile bin. Den ersten Teil fand ich persönlich auch besser wie den zweiten und bin jetzt total gespannt auf Teil 3. Aber der kann ja nur gut werden wenn man sich den Regieseur ansieht :D
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 13:39
Forum: Buffy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.08 Das Mal des Eyghon
Antworten: 15
Zugriffe: 5417

ich find die Folge auch Klasse, sie gibt einen Einblick in Giles früheres Leben und zeig uns das der liebe Giles auch nicht all zu perfekt ist. Die Folge ist zwar gut aber zählt meiner Meinung nach nciht zu den besten.
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 13:32
Forum: Film
Thema: Jahresrückblick 2005
Antworten: 24
Zugriffe: 4159

Ich fand Mr.&Mrs. Smith einer der besten Filme des Jahres, ich hab mir sogar das Buch dazu gekauft und könnte es immer wieder lesen
Was ich pesönlich schlecht fand war Madagaskar
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 13:27
Forum: Was ihr wollt
Thema: Schönste Frauen- Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 53555

ich find Lauren Graham,Sarah Michelle Gellarund Rachel Bilson sehr hübsch http://felicia-online.com/Gilmore_Girls/Lorelai77.jpg http://www.cybercircle.de/thumbnail.php?http://www.hissandpop.com/celebrities/g/sarahmichellegellar/photos/sarah-michelle-gellar-009.jpg http://entimg.msn.com/i/gal/OC3/oc_...
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 13:15
Forum: Gilmore Girls
Thema: Boys Picture Thread
Antworten: 362
Zugriffe: 54390

Bild
Bild
Bild
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 13:10
Forum: O.C., California
Thema: Wen könnt ihr bei O.C. überhaupt nicht leiden!?
Antworten: 150
Zugriffe: 24523

ich mochte Lindsasy auch nicht besonders schlimmer find ich allerdings Julie, aber ihre Rolle gehört einfach dazu.
von LorelailovesLuke
25.12.2005, 13:05
Forum: Was ihr wollt
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 142
Zugriffe: 20378

ich wünsch euch auch noch schöne zwei Weihnachtsfeiertage und ein Gutes neues Jahr ;)
von LorelailovesLuke
13.05.2005, 23:30
Forum: Alias
Thema: Jennifer und Ben Affleck
Antworten: 10
Zugriffe: 5522

Ja ich auch ich find Ben auch nicht so toll :cry: :cry: :cry:
von LorelailovesLuke
13.05.2005, 23:09
Forum: Desperate Housewives
Thema: Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?
Antworten: 180
Zugriffe: 37680

Ich mag Susan am liesten, ich hab zwar kein bestimten Grund aber ihre Rolle gefällt mir mal sehn wie es mit ihr weiter geht bin nämlich noch nicht verspoilert :D
von LorelailovesLuke
09.05.2005, 18:45
Forum: Dollhouse
Thema: Eliza Dushku
Antworten: 41
Zugriffe: 14391

Ja Eliza ist echt klasse, zuerst konnt ich sie bei Buffy nicht leiden, aber immer mehr gefiel sie mir dann jetzt bin ich ein absoluter Fan. Ich würd mit TC sogar anschauen wenn ich die Serie sch**** fänd nur wegen Eliza. Aber ich find es war ein gelungener start, mehr kann man noch nicht sagen da mu...
von LorelailovesLuke
09.05.2005, 18:42
Forum: Desperate Housewives-Episodendiskussion
Thema: #1.04 Mit allen Mitteln
Antworten: 20
Zugriffe: 5852

Ich fand die Folge auch echt klasse freu mich schon richtig auf Morgen wenns weiter geht

Zur erweiterten Suche