Die Suche ergab 226 Treffer

von Bernie
29.07.2006, 21:36
Forum: Great Links
Thema: Where the hell is Matt?
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Where the hell is Matt?

Video 1
Video 2

Website: www.wherethehellismatt.com

Irgendwie aufheiternd...

Grüße
Bernie
von Bernie
20.06.2006, 20:08
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 672
Zugriffe: 58369

pecxle hat geschrieben:trotzdem phpBB ist generell nicht so dolle ;)
lG
Wenn du ihnen die Lizenz bezahlst, denken sie sicherlich mal drüber nach. Bis dahin ist man in einem der besseren kostenlosen Boards nicht unbedingt falsch aufgehoben.
von Bernie
18.06.2006, 21:10
Forum: Musik
Thema: Song-Suche-Thread
Antworten: 1184
Zugriffe: 150727

Müsste es sein, hier auf diesem Album. War glaub ich sogar ne Singleauskopplung.

Editiert von Philipp: Amazon-Link editiert
von Bernie
18.06.2006, 21:02
Forum: Musik
Thema: Song-Suche-Thread
Antworten: 1184
Zugriffe: 150727

Der 1. ist aus irgendeiner Autowerbung. Leider weiß ich nicht mehr die Automarke, aber auf jeden Fall hat es auch mit der Fußball WM zutun (okay, ich weiß, dass hilft momentan nicht wirklich weiter :roll: ) und da wird immer gesungen "I like the way you move". Wisst ihr vielleicht von wem dieser Ti...
von Bernie
15.06.2006, 13:34
Forum: Musik
Thema: Paris Hilton...neuer Star am Pop-Himmel?
Antworten: 95
Zugriffe: 7130

Ja gut sie ist zwar net grad die schlauste aber ich bin auch so nen kleines verwöhntes Kind was alles in den Arsch geblasen kommt zwar nicht so wie Paris aber auch schon gut und ich finde ihre Lebensart einfach so geil ich weiß zwar das sich das für mich nie erfüllen wird aber keine ahnung ja das i...
von Bernie
31.03.2006, 09:51
Forum: Musik
Thema: Spinoff: Wieso wird hier eigentlich jede Scheisse ausm ...
Antworten: 22
Zugriffe: 3399

Zuerst einmal finde ich es sehr amüsierend, dass sich so viele auf meinen Schlusssatz geworfen haben, obwohl dies eher nebensächlich war und ich ihn selber entkräftigt hatte. Ich will das jetzt auch nicht weiter ausführen, weil das, wenn überhaupt, höchstens ein Nebenkriegsschauplatz ist. Und jetzt ...
von Bernie
30.03.2006, 12:34
Forum: Musik
Thema: Spinoff: Wieso wird hier eigentlich jede Scheisse ausm ...
Antworten: 22
Zugriffe: 3399

Da Dawson mein Posting aufgegriffen hat, dürfte es nicht überraschend sein, dass ich seinen beiden Beiträgen nur zustimmen kann. Ebenso finde ich es enttäuschend, dass es in jeder Musiksparte bessere Künstler (na gut, RnB mal ausgenommen, der scheint ziemlich in den Seilen zu hängen) gibt, die es eh...
von Bernie
27.03.2006, 14:20
Forum: Musik
Thema: "Du W*chser" - Deliá macht klar Schiff
Antworten: 20
Zugriffe: 3051

Wieso wird hier eigentlich jede Scheisse ausm Musikbereich ins Board promotet? Mir persönlich dreht sich da der Magen um. Aber könnten ja sonst nicht genug lesen, schon klar. :roll: Es wirkt zumindest sehr gezwungen, wenn der Schreiber des Artikels selber das alles noch ganz ganz toll thematisieren ...
von Bernie
09.02.2006, 22:35
Forum: Dawson's Creek
Thema: Dawson's Creek FAQ - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 512
Zugriffe: 74629

Dao [dau; das; chinesisch, „Weg“] Tao alter Grundbegriff des philosophischen Denkens in China. Konfuzius verstand unter Dao den Weg des Himmels, dem der Weg des Menschen entsprechen müsse, um in Harmonie mit dem ewigen Weltgesetz zu leben. Lao Zi dagegen deutete den Begriff Dao als göttliches Urwes...
von Bernie
19.01.2006, 01:27
Forum: Dawson's Creek-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.23/#6.24 Lieben heißt Leben (I&II)
Antworten: 231
Zugriffe: 34549

Ich bin gerade mal vollkommen baff! Die Serie ist jetzt schon eine lange Zeit beendet, aber sie ist immer noch toll im Gespräch. Da hast du recht. Die Serie ist abgedreht und läuft auch in Dtl. nicht mehr in der Wh., dennoch gibts im DC-Board jeden Tag mehr Beiträge als in Boards zu aktuell laufend...
von Bernie
18.01.2006, 04:00
Forum: Dawson's Creek-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.23/#6.24 Lieben heißt Leben (I&II)
Antworten: 231
Zugriffe: 34549

Schnupfen hat geschrieben:
Nicht nur, weil damit die sinkende Staffel 6 rumgerissen und gerettet wurde [...]
Eine Folge kann niemals ganze Staffeln retten. Sonst wäre z. B. die fünfte von "The Long Goodbye", die vierte von "You had me at Goodbye" und die dritte von "The Longest Day" gerettet worden. Case closed.
von Bernie
13.01.2006, 17:26
Forum: Dawson's Creek-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.20 Catch 22
Antworten: 54
Zugriffe: 9561

Re: Eure Meinung zur Folge #620 Catch-22

Schnupfen hat geschrieben:
Ach, noch was: Was ist ein "Catch 22"? Höre den Begriff öfters, kann aber nix mit anfangen. Ist doch nciht nur der Titel eines Buchs, oder?
klick
von Bernie
13.01.2006, 00:03
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Welche Serie wünscht ihr euch?
Antworten: 676
Zugriffe: 74419

:D Ganz ruhig, kann ja mal passieren ;) Nein, das ist dumm. Und das darf man dann wohl auch mal so sagen. Nur durch "mit Wättebäuschchen beschmeissen" merken sie es nämlich erst recht nicht. Keine Angst, hier geht es nicht ums sinnlose Bepöbeln, das ist unter meinem Niveau, aber ein bisschen Feuer ...
von Bernie
12.01.2006, 23:38
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Welche Serie wünscht ihr euch?
Antworten: 676
Zugriffe: 74419

Nicht zu fassen. Ich hab ja damit gerechnet, dass ich Recht behalte. Aber gleich im ersten Posting, nachdem es thematisiert wurde und dann noch bei einer Person, auf die sogar beides zutreffen mag. Da kann man nur beglückwünschen zu einer weiteren von 500 postingtechnischen Glanzleistungen. Hut ab.
von Bernie
12.01.2006, 16:30
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Welche Serie wünscht ihr euch?
Antworten: 676
Zugriffe: 74419

Vorschlag: Ich schaue eine Folge BG, und Du dafür eine Folge Lorelai-Land. :D Meinen Soll habe ich schon länger erfüllt, im Nachmittagsprogramm hatte ich mal die ein oder andere Folge gesehen. Ja, du liest richtig, Mehrzahl. :P ;) Wir wir schon geschrieben hatten nehmen wir defintiv keine Serien au...
von Bernie
12.01.2006, 00:50
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Welche Serie wünscht ihr euch?
Antworten: 676
Zugriffe: 74419

Wie wärs mit King of Queens, Malcolm mittendrin oder Friends? ( ) Du hast den Thread gelesen. :roll: Ich schlage das Remake von Battlestar Galactica vor. Einstündig, hier noch nicht angelaufen, aber kurz davor. Trotz Sci-Fi auch charakterbezogen und einige Drama-Elemente. Sandras Abneigung gegen de...
von Bernie
06.01.2006, 12:34
Forum: Musik
Thema: Der Ultimative Rock/Punk/Indie Thread
Antworten: 260
Zugriffe: 19898

Naja, sie sind Engländer, aber es gibt einen mehr oder weniger deutschen Song auf ihrer ersten Platte ("Ich heiße superfantastisch - ich trinke Schampus mit Lachsfisch... :D). Tell her tonight haben sie auch auf deutsch aufgenommen und irgendwann mal zum Download bereit gestellt. Irgendwann in der ...
von Bernie
01.12.2005, 12:22
Forum: Was ihr wollt
Thema: Geisel im Irak
Antworten: 9
Zugriffe: 794

Geisel im Irak

Kein Thema hier? Sollte es nach Meinung der Mods doch auch in das Nachkriegs-Irak-Topic passen, kann man es gerne verbinden. Ich denke aber, dass man dies getrennt von Wiederaufbauszenarien usw. diskutieren sollte. Kleiner Überblick: Die Entführung Einige Zeit war niemand mehr im Irak entführt worde...
von Bernie
17.11.2005, 20:40
Forum: Lost-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.23 "Exodus (1)"
Antworten: 43
Zugriffe: 8426

wenn man eure beiträge liest, könnte man meinen ihr wüsstet nicht, wie es weitergeht. wart ihr noch nie neugierig und habt gelesen, wie es weitergeht? Es gibt halt genug Leute, die sich Woche für Woche von der Episode selber überraschen lassen und deswegen keine Spoiler lesen möchten. Was man ihnen...
von Bernie
08.10.2005, 13:53
Forum: Was ihr wollt
Thema: Du bist Deutschland...
Antworten: 147
Zugriffe: 9319

Behauptungen mit versteckten Beleidigungen sind keine Gegenargumente. Die Mehrheit der deutschen Jugendlichen sind rechts (sie nennen sich "neue Mitte"), Linke gibt es in diesem Land kaum noch. Kannst du das belegen? Ich würde nämlich dazu tendieren, dass die Mehrheit der deutschen Jugendlichen ehe...

Zur erweiterten Suche