Die Suche ergab 1113 Treffer

von Blondchen
17.04.2014, 17:48
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604635

Re: Euer letzter Film

Ach, es gibt soo viele Kinofilme, die ich in letzter Zeit gern gesehen hätte, aber ich bin leider nur dazu gekommen, mir den schlechtesten Blockbuster rauszusuchen - Monuments Men. Obwohl ja wirklich namentlich hochkarätige Schauspieler dabei sind, von denen ich die meisten gern sehe, war der Film t...
von Blondchen
03.11.2012, 12:09
Forum: Was ihr wollt
Thema: Gedichte & Zitate
Antworten: 81
Zugriffe: 15143

Re: Gedichte & Zitate

Neulich hatte ich HP und die Heiligtümer des Todes in der Hand, da ist mir wieder eines der schönsten Zitate daraus eingefallen: Harry fragt Dumbledore in dieser Zwischenwelt zwischen Leben und Tod am Ende des Bandes: "Is it real or is it just in my head?" und Dumbledore antwortet: "Of course Harry ...
von Blondchen
18.10.2012, 18:25
Forum: Was ihr wollt
Thema: Gedichte & Zitate
Antworten: 81
Zugriffe: 15143

Re: Gedichte & Zitate

furikuri hat geschrieben:Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Wilhelm Nietzsche
Da bekomm ich immer Gänsehaut bei...
von Blondchen
12.09.2012, 21:51
Forum: Dawson's Creek
Thema: Grundlegende Meinungen über Dawson's Creek
Antworten: 148
Zugriffe: 17266

Re: Wie alt sind DC-Fans?

PS: Ich hab gerade die 1. Folge der 4. Staffeln gesehen. Da sagt Joey zu Pacey, dass er IMMER vor seinen Problemen wegrennt und sich endlich mal stellen soll. Exakt eine Folge vorher sagt Joey zu Pacey, dass sie ihn kennt und er niemals wegläuft, sondern sich immer den Dingen stellt und kämpft. Irg...
von Blondchen
12.09.2012, 18:25
Forum: Dawson's Creek
Thema: Grundlegende Meinungen über Dawson's Creek
Antworten: 148
Zugriffe: 17266

Re: Wie alt sind DC-Fans?

und ich muss sagen, dass mir Dawson mit 16 Jahren schon wahnsinnig auf die Nerven ging aber heute ^_^ Das stimmt, Dawson konnte mich mit seiner Art auch gelegentlich annerven. In dem Alter kann man sich das schon noch angucken (vorallem auf Grund so ernster Themen wie Homosexualität und Tod) aber D...
von Blondchen
11.09.2012, 23:00
Forum: Dawson's Creek
Thema: Wie alt sind DC-Fans?
Antworten: 53
Zugriffe: 12879

Re: Wie alt sind DC-Fans?

Ich bin mittlerweile 21 (Jahrgang '91), bin aber erstmals vor *rechne* 8 oder 9 Jahren auf DC gestoßen. Damals lief das noch im Fernsehen auf Pro 7 und meine ältere Schwester saß regelmäßig davor, weswegen ich ihr das natürlich unbedingt nachahmen musste ;) Den Tiefsinn der Serie, die ganzen Anspiel...
von Blondchen
07.09.2010, 15:45
Forum: Literatur
Thema: Die besten Gedichte der Welt
Antworten: 145
Zugriffe: 57787

Re: Die besten Gedichte der Welt

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe, Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend Zu ihrer zeit und darf nicht ewig dauern. Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginn Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue Bindung...
von Blondchen
30.04.2010, 23:25
Forum: Was ihr wollt
Thema: Euer Abitur 2010
Antworten: 86
Zugriffe: 10659

Re: Euer Abitur 2010

Oh, ich war auch ganz schön nervös!! Am meisten eigentlich vor Geschichte, da war ich echt kaum ansprechbar unmittelbar vor der Klausur... Aber mit guter Vorbereitung und sechs Weckern gehts... :D Ich hab vor meiner ersten Klausur in der Nacht bestimmt sechs Mal geträumt, ich hätte jetzt verschlafen...
von Blondchen
30.04.2010, 15:21
Forum: Was ihr wollt
Thema: Euer Abitur 2010
Antworten: 86
Zugriffe: 10659

Re: Euer Abitur 2010

Ich fand Mathe definitiv am schwierigsten. Es gab ja offenbar mehrere Vorschläge, aber alle zum gleichen Thema. Also ich hab von zwei E-Funktionsaufgabgen gehört und einer Vektoren,- und einer Matrizenaufgabe. Von den E-Funktionen hatte ich die schwierigere und die Vektorenaufgabe, die wirklich ging...
von Blondchen
30.04.2010, 10:10
Forum: Was ihr wollt
Thema: Euer Abitur 2010
Antworten: 86
Zugriffe: 10659

Re: Euer Abitur 2010

Aber dafür muss man in Baden-Würtemberg auch vier schriftliche Prüfungen machen, wenn ich das richtig verstanden habe? Ich habe, wie gesagt, jetzt seit Dienstag Mathe hinter mir... und da muss ich echt bangen, dass ich nicht wegen einer Abweichung in die Nachprüfung muss, weil das wirklich absolut s...
von Blondchen
29.04.2010, 19:46
Forum: Private Practice-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.04 Am Limit
Antworten: 10
Zugriffe: 1606

Re: Eure Meinung zu #3.04 Am Limit

Ja, wie ich es mir dachte ... :D Vielen Dank an Euch! Aber meine Schwester lässt sich ja von meiner bloßen Meinung nicht überzeugen. :wtf: Und ich war mir sicher, dass hier die Experten sitzen, die ich suche!
von Blondchen
29.04.2010, 19:42
Forum: Was ihr wollt
Thema: Euer Abitur 2010
Antworten: 86
Zugriffe: 10659

Euer Abitur 2010

Hallo allerseits! Ich weiß nicht, wie es den Schülern unter Euch so geht, aber ich für meinen Teil mache in diesem Jahr, genauer gesagt exakt zu diesem Zeitpunkt, mein Abi an einem Gymnasium in NRW. Und da ich besonderen Redebedarf dies bezüglich im Augenblick habe und interessiert an Euren Erfahrun...
von Blondchen
29.04.2010, 19:14
Forum: Private Practice-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.04 Am Limit
Antworten: 10
Zugriffe: 1606

Re: Eure Meinung zu #3.04 Am Limit

Hey Leute! Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für meine Unterbrechung und meine Frage, die im Grunde nicht wirklich etwas mit meiner Meinung zur Folge zu tun hat, trotzdem würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet, indem Ihr die Frage beantwortet: War der Ehemann...
von Blondchen
24.07.2009, 19:39
Forum: Was ihr wollt
Thema: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten
Antworten: 1027
Zugriffe: 81034

Re: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten

Schlodz hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:Schon heftig gewesen, keine Ahnung, ob die das jetzt geändert haben.
Mit Sicherheit. Dafür gab's ja Erfurt.

Dann dürfts aber auch kein G8 geben.

Leute... das ist kein Polit-Thread. Also lasst doch diese nichtssagenden Kommentare... :roll: Sry, aber...
von Blondchen
24.07.2009, 16:26
Forum: Was ihr wollt
Thema: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten
Antworten: 1027
Zugriffe: 81034

Re: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten

So ist das auch. Das zweite Halbjahreszeugnis der zehnten Klasse gilt in Realschule und Gymnasium als Realschulabschluss (Mittlere Reife). Wenn du nach der zehnten Klasse das Gymnasium verlassen willst, bekommst du aber ein richtiges Abschlusszeugnis. Nichtsdestotrotz hat jeder Oberstufenschüler den...
von Blondchen
31.05.2009, 19:16
Forum: Was ihr wollt
Thema: Gedichte & Zitate
Antworten: 81
Zugriffe: 15143

Re: Gedichte & Zitate

Hält uns allen ein bisschen den Spiegel vor. Ich meine, wie oft entdeckt "man" sich dabei, Kindern den Mund zu verbieten "wenn erwachsene reden"... Leider weiß ich nicht mehr genau, von wem es stammt. Weiß das vielleicht jemand Anderes hier? Also irgendwie tendiere ich auch ein bisschen zu Kästner. ...
von Blondchen
29.05.2009, 15:24
Forum: Was ihr wollt
Thema: Gedichte & Zitate
Antworten: 81
Zugriffe: 15143

Re: Gedichte & Zitate

zum "nachdenken": Als ich noch still sein musste, wenn Erwachsene sich unterhielten, freute ich mich darauf, endlich mitreden zu dürfen. Nur fehlen mir heute leider oft die Worte. Und ich verstehe nicht, warum ich damals nichts sagen durfte, denn lügen - das konnte ich als Kind schon ganz gut. zum S...
von Blondchen
03.05.2009, 17:08
Forum: Was ihr wollt
Thema: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten
Antworten: 1027
Zugriffe: 81034

Re: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten

Genau, darum hab ich gefragt, ob Du das schon so aufgeschrieben hast, wie es im Buch o.Ä stand oder ob das in mehren Zeilen/Versen gesetzt war. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da "mehr" drin steckt, aber so auf den ersten Blick fällt mir nicht genau ein, welche Stilmittel das sein könnten. Sorr...
von Blondchen
02.05.2009, 20:36
Forum: Was ihr wollt
Thema: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten
Antworten: 1027
Zugriffe: 81034

Re: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten

schaut nach Anapher aus? Zu - Zu - Zu ?? kommt drauf an, wie das geschrieben wird. in einer Zeile durch oder wie? Aber das sind wahrscheinlich nur so kleine "Nebensachen"... :roll:
von Blondchen
03.03.2009, 20:29
Forum: Dawson's Creek
Thema: Katie Holmes Picture Thread
Antworten: 493
Zugriffe: 83459

Re: Katie Holmes Picture Thread

Schnupfen hat geschrieben:Aber ich meinte [...] das Lächeln und den Blick.
Womit Du Dich auch definitiv auf Ihre individuelle Schönheit bezogen hast, die einen Menschen meines Erachtens nach erst wirklich zu etwas besonders Schönem macht. :up:

Zur erweiterten Suche