Die Suche ergab 9 Treffer

von Teufelchenbull
27.11.2016, 17:21
Forum: Gilmore Girls-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.04 Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 2437

Re: Eure Meinung zu #8.04 Fall

Der Herbst hat mir am Besten gefallen und war am authentischten von allen. Nicht so sehr übertrieben, wie der "Sommer"! Logan wird also Lorelais Christopher!!!Warum ist Rory mit Logan nicht zusammen? Warum ist Logan mit der Anderen verlobt obwohl er Rory ja genauso liebt, wie eh und je! Sie scheinen...
von Teufelchenbull
27.11.2016, 17:12
Forum: Gilmore Girls-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.03 Summer
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Re: Eure Meinung zu #8.03 Summer

Ich war etwas irritiert über diese Folge! Hatte nichts mit den Gilmore's zu tun. Alles total überzogen und dann dieses Musical. Hätte halbwegs Sinn gemacht,wenn Kirk wenigstens mitgespielt hätte aber so :?:
von Teufelchenbull
12.12.2006, 21:52
Forum: Gilmore Girls
Thema: Wer passt am besten zu Lorelai?
Antworten: 688
Zugriffe: 19005

Ich glaube ganz fest an eine gute 8.Staffel!Luke und Lorelai werden heiraten, nachdem Luke ihr den von fast allen erwarteten Antrag gemacht hat. Sie gründen ihre Familie (Kinder).Das würde sehr lustigen Stoff bringen und die Serie wäre keine Drama- Serie mehr.Es würde wieder mehr der lustige Alltag ...
von Teufelchenbull
11.12.2006, 17:26
Forum: Gilmore Girls
Thema: Wer passt am besten zu Lorelai?
Antworten: 688
Zugriffe: 19005

Ich finde schon das Luke der Richtige für sie ist. Außerdem spricht Luke meiner Meinung auch immer alles aus, was ihm zu schaffen macht. Vielleicht nicht gleich zum Anfang aber irgendwann schon (falls wir über den gleichen Angelausflug in der 6.Staffel reden). Es ist immer schwierig, wenn man aus ei...
von Teufelchenbull
04.10.2006, 19:30
Forum: Gilmore Girls-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.02 Scherbenhaufen
Antworten: 310
Zugriffe: 29326

Hallöchen!Wo finde ich die Clips von der heutigen Folge.Kann mmir jemand ne Adresse geben?Danke!Verzweiflung pur
von Teufelchenbull
29.09.2006, 15:15
Forum: Gilmore Girls-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.02 Scherbenhaufen
Antworten: 310
Zugriffe: 29326

Ich denke,dass es ganz klar der erste Kontakt zwischen Beiden ist. Luke sagt ja auch, dass ergleich danach zu Christopher gefahren ist.Viel schlimmer finde ich die Gewißheit, dass Lorlai und Chris irgendwann in der 7.Staffel heiraten werden. das frustriert mich sehr.Selbst wenn sie nicht lange zusam...
von Teufelchenbull
28.09.2006, 08:20
Forum: Gilmore Girls-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.02 Scherbenhaufen
Antworten: 310
Zugriffe: 29326

Ich habe mir die Folge+Promo jetzt x-Mal angesehen und es ist schon krass. Ich habe mich aber auch immer gefragt, wie gehen die Beiden mit einer solchen Trennung um. Immerhin leben sie Beide in SH und es läßt sich nicht vermeiden,dass sie sich über den Weg laufen. Lukes Dinner war immer ,der, Ort in...
von Teufelchenbull
13.08.2006, 13:52
Forum: Gilmore Girls
Thema: Luke & Lorelai - JavaJunkies
Antworten: 1490
Zugriffe: 116262

Das wäre für mich die einzige Form die Serie+Story zu retten.Genug Zeit haben sie doch auf alle Fälle. Sicherlich werden die ersten 10 Folgen für die Chris-Beziehung verschwendet aber dann kanns ja wieder richtig losgehen.Ich denke, das Staffel 8 sich dann aufs Eheleben der Beiden konzentriert. Das ...
von Teufelchenbull
13.08.2006, 11:46
Forum: Gilmore Girls
Thema: Luke & Lorelai - JavaJunkies
Antworten: 1490
Zugriffe: 116262

Es soll doch noch eine Hochzeit in dieser Staffel geben und ich glaube fest daran, dass es diesmal Lorelai&Luke sind.Bin mal gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht. Wie sie miteinander umgehen. Ich hoffe ja, dass die Serie mal wieder lustiger wird und nicht ehr so dramatisch.

Zur erweiterten Suche