Die Suche ergab 1986 Treffer

von BrightBlueEyes
07.08.2009, 22:52
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Hilfe bei GIMP
Antworten: 1481
Zugriffe: 194725

Re: Hilfe bei GIMP

@ephramy
Ich glaube das was du meinst heißt "Blenden", da ich GIMP aber nicht mehr nutze weiß ich nicht mehr genau wie das dort funktionierte. Auf jeden Fall musste man das Verlaufswerkzeug nutzen mit schwarz und weiß.

Hier ein Tutorial
von BrightBlueEyes
10.07.2009, 22:01
Forum: Zeitvertreib
Thema: Wallpaper Contest
Antworten: 1038
Zugriffe: 174597

Re: Wallpaper Contest

So da sich hier nichts mehr tut gibt es die Auflösung, danke an Alle fürs Mitmachen :) Mit 4 Stimmen gewonnen hat #3 *Pancakes Glückwunsch! http://img12.imageshack.us/img12/2991/wpblakelively3.th.jpg dicht gefolgt von #4 Faith mit 3 Stimmen http://img35.imageshack.us/img35/6320/wpblakelively4.th.jpg...
von BrightBlueEyes
09.07.2009, 22:30
Forum: Zeitvertreib
Thema: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang
Antworten: 165
Zugriffe: 13394

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Oh Gott, da hast du aber kein längeres Wort gefunden :D

Aus
unser
schönen
Region
Essen
ist
schöner,
extravaganter
Gesang
eine
neue
Erfahrung,
hallt
mit
irrsinnig
goldenen
und
neuen
Geigen.
von BrightBlueEyes
05.07.2009, 21:21
Forum: Was ihr wollt
Thema: Diskussionen zum Photo-Contest
Antworten: 14
Zugriffe: 2184

Re: Diskussionen zum Photo-Contest

Ich habe die Kritik beim ersten lesen auch als teilweise sehr hart empfunden. Dies lag sicher nicht daran, dass ich nur Lobeshymnen für mein Bild erwartet habe, sondern eher daran, dass furikuri schon eine Menge Ahnung von Fotografie hat und seine Meinung daher für mich persönlich vielleicht mehr be...
von BrightBlueEyes
05.07.2009, 20:31
Forum: Zeitvertreib
Thema: Photo-Contest
Antworten: 512
Zugriffe: 94995

Re: Photo-Contest

Schön :) , hätte nicht damit gerechnet, dass ich gleich beim ersten Mal bzw. überhaupt Mal gewinne, da ich mich eher als Laie auf dem Gebiet der Fotografie bezeichnen würde :D Als neues Thema schlage ich Sommerzeit vor, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen (hoffe ich doch zumindest) Zur Kr...
von BrightBlueEyes
05.07.2009, 20:22
Forum: Zeitvertreib
Thema: Wallpaper Contest
Antworten: 1038
Zugriffe: 174597

Re: Wallpaper Contest

So dann freue ich mich jetzt die Ergebnisse zu präsentieren, es sind über Nacht noch 3 WP dazu gekommen, was ich super finde. :) Ich geb ettanaj auch recht, dass GoGi im Moment recht überstrapaziert ist... Hier die schönen Ergebnisse: #1 http://img35.imageshack.us/img35/8367/wpblakelively1.th.jpg #2...
von BrightBlueEyes
04.07.2009, 14:02
Forum: Zeitvertreib
Thema: Wallpaper Contest
Antworten: 1038
Zugriffe: 174597

Re: Wallpaper Contest

@Marie
Kein Problem. Ich wollte auch anmerken, dass ich leider erst 2 Wallpaper habe und mich gern noch über ein wenig Beteiligung freuen würde :)

Also Verlängerung bis morgen Abend 20:00h!!!
von BrightBlueEyes
30.06.2009, 19:34
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?
Antworten: 1675
Zugriffe: 234276

Re: Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?

Bitteschön, von GoGi gefallen mir da auch ein paar sehr gut :tounge: http://img6.imageshack.us/img6/2784/ava2hlh.jpg http://img3.imageshack.us/img3/9345/ava3xjm.jpg http://img268.imageshack.us/img268/3866/ava1i.jpg http://img6.imageshack.us/img6/1386/ava4z.jpg http://img3.imageshack.us/img3/802/ava5...
von BrightBlueEyes
30.06.2009, 17:21
Forum: Computer und Technik
Thema: Sims 2
Antworten: 179
Zugriffe: 31955

Re: Sims 2

Mich reizt Sims 3 ja auch, aber schade um das Geld was man dann in Sims 2 gesteckt hat und wahrscheinlich nie wieder spielt. Außerdem weiß ich nicht, ob die Kapazitäten meines Notebooks für Sims 3 ausreichen und ich will es ja auch in guter Qualität spielen, damit es möglichst "real" wirkt...
von BrightBlueEyes
30.06.2009, 17:16
Forum: Computer und Technik
Thema: windows vista
Antworten: 163
Zugriffe: 24694

Re: windows vista

Ich hatte auch einen Drucker, der nicht mehr für Vista kompatibel war, der aber angezeigt wurde. Nur funktioniert hat er nicht mehr. Es wurde ein neuer Treiber benötigt, die die Firma aber nicht angeboten hat, so dass ich den Drucker dann entsorgen durfte. Vielleicht bietet die Firma des Sticks auch...
von BrightBlueEyes
29.06.2009, 23:06
Forum: Zeitvertreib
Thema: Signaturen-Contest
Antworten: 3484
Zugriffe: 488868

Re: Signaturen-Contest

Gegen DC an sich ist wirklich nichts einzuwenden nur dieselben Bilder sollten es nicht sein
von BrightBlueEyes
29.06.2009, 20:47
Forum: Computer und Technik
Thema: windows vista
Antworten: 163
Zugriffe: 24694

Re: windows vista

@Inselkolibri
Wie alt ist denn der USB-Stick, vielleicht ist er nicht mit Vista kompatibel?
von BrightBlueEyes
29.06.2009, 18:52
Forum: Zeitvertreib
Thema: Signaturen-Contest
Antworten: 3484
Zugriffe: 488868

Re: Signaturen-Contest

@Pancakes
Glückwunsch zum Sieg,...

aber da kann ich meine alte Sig ja gleich nochmal einsenden :D

HIER
von BrightBlueEyes
27.06.2009, 22:19
Forum: Computer und Technik
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 122
Zugriffe: 20512

Re: Allgemeine Fragen

@rnb
Vielleicht solltest du dich auf diese Aussage hin
Lin@ hat geschrieben:Da das meines Wissens aber nicht ganz legal ist, gehört das nicht hierher...
lieber per PN und nicht öffentlich im Forum bedanken ;)
von BrightBlueEyes
27.06.2009, 22:16
Forum: Computer und Technik
Thema: Hiiiilfe !
Antworten: 1392
Zugriffe: 219739

Re: Hiiiilfe !

Ich hatte auf einem anderen PC früher auch diese Fehler und dachte immer ich hab einen Virus, aber ich hab mal gegoogelt und bei microsoft gibt es einen Bericht, wie man es wieder wegbekommt und woran es liegen kann. Vielleicht hilft das.
von BrightBlueEyes
27.06.2009, 17:20
Forum: Computer und Technik
Thema: windows vista
Antworten: 163
Zugriffe: 24694

Re: windows vista

Wusste auch noch nicht das SP2 für Vista existiert. Habe es nun auf der Seite von microsoft runtergeladen. Hat eine Weile gedauert vor allem die Installation. Der PC läuft nun scheinbar wie zuvor und wenn nicht hat Vista bei der Installation gleich einen Wiederherstellungspunkt konfiguriert, so dass...
von BrightBlueEyes
21.06.2009, 23:38
Forum: Zeitvertreib
Thema: Wallpaper Contest
Antworten: 1038
Zugriffe: 174597

Re: Wallpaper Contest

@Marie Danke für die Textur, hab ich gleich gespeichert :) Neuer Contest: Das Thema zu finden hat mich irgendwie den ganzen Tag gekostet, weil es irgendwie entweder keine schönen Shootings mit großen Bildern gab oder Themen beinhaltete, die schon in letzter Zeit dran waren. Die Wahl lag am Ende zwis...
von BrightBlueEyes
21.06.2009, 11:12
Forum: Computer und Technik
Thema: Handys- welche sind die besten?
Antworten: 322
Zugriffe: 73250

Re: Handys- welches sind die besten?

@Elsa Du hast das Handy bekommen ohne etwas dafür zu bezahlen? Wo gibt es denn sowas? Ich finde es sieht echt nicht schlecht aus, auch wenn ich mir kein pinkes Handy anschaffen würde. Ist da denn ein Vertrag zu dem Handy? Edit: Ich war gerade auf der Seite: Kann das wirklich war sein? :o Gibt es da ...
von BrightBlueEyes
21.06.2009, 11:03
Forum: Zeitvertreib
Thema: Wallpaper Contest
Antworten: 1038
Zugriffe: 174597

Re: Wallpaper Contest

Also das Glas und der Hintergrund waren beides Brushes. Habe die Sachen alle von deviantART , aber die dort wieder zufinden, ist teilweise bestimmt nicht so leicht. Deshalb habe ich sie jetzt mal HIER hochgeladen, da ist auch noch das weiße links, so eine Art Sternenschweif dabei :) @marie Wo finde ...
von BrightBlueEyes
21.06.2009, 00:23
Forum: Zeitvertreib
Thema: Avatar Contest
Antworten: 4081
Zugriffe: 532667

Re: Avatar Contest

für mich auch die #2 , das Thema "black and white" finde ich zwar auch interessant, aber da sieht man ja gar nichts mehr von Brüno. im übrigen wusste ich bis vor einem Tag gar nicht, wer oder was Brüno ist, jetzt hab ich eine Promo gesehen: klingt auf jeden Fall nach einem lustigem Film :D...

Zur erweiterten Suche