Die Suche ergab 156 Treffer

von Little-b
14.10.2013, 03:33
Forum: Great Links
Thema: Trading Base - PHP TCG
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Re: Trading Base - PHP TCG

Wieder mehr Serien Sets Online!
Ich bin gerade sehr im Fieber und es werden immer mehr Seriensets online kommen.
Komm her und sammle sie dir :D

Lg Mireille
von Little-b
07.10.2013, 15:09
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Organisiertes gemeinsames Serienschauen
Antworten: 187
Zugriffe: 47998

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

ist dies hier gestorben?
von Little-b
07.10.2013, 14:24
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Welche Serie wünscht ihr euch?
Antworten: 676
Zugriffe: 110976

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Hart of Dixie und Revenge sind schon recht weit fortgeschritten, das lässt sich leider nicht mehr mal eben aufholen. Weil wir aber wissen, wie beliebt die Serien sind, sorgen wir da immer für neue Texte in den Serienkolumnen: Hart of Dixie Revenge Die Hoffnung stirb bekanntlich am Ende. Ich hätte a...
von Little-b
14.09.2013, 12:36
Forum: Great Links
Thema: Trading Base - PHP TCG
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Re: Trading Base - PHP TCG

Heute gibt es wieder tolle neue Sets <3 38 neue tolle Sets! http://bettina.la-impresion.org/tb/008.png Schau vorbei und tausche fleissig <3 Von Serien bis zu Artworks! Alles ist dabei! Bones, Smallville, Charmed, Buffy, The O.C, Continuum - um nur einige Serien aufzuzählen. Lade deine Freunde auch e...
von Little-b
13.09.2013, 12:47
Forum: Spoiler
Thema: Continuum (Showcase)
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Re: Continuum (Showcase)

Ich habe die Serie auf VOX entdeckt und bin noch gespannt auf die weiteren Staffel.
Jedenfals bin ich ein Fan.
von Little-b
03.08.2013, 13:05
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fettes Lob
Antworten: 37
Zugriffe: 14737

Re: Fettes Lob

Ich würde euch gerne unterstützen. Wie kann man das am besten? Habt ihr einen Donate Button oder sowas? xD

MyFanbase ist echt klasse (!)
Weiter so. Ich liebe euch schon seit Jahren.
von Little-b
30.05.2013, 16:48
Forum: Great Links
Thema: Trading Base - PHP TCG
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Re: Trading Base - PHP TCG

Wir haben nun einiges mehr an Sets und würden uns freuen über neue aktiver Trader!
von Little-b
22.04.2012, 17:55
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Antworten: 2257
Zugriffe: 309144

Re: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Ich habe diese DVDs: Sex and the City : 1,2,3,4,5,6 Veronica Mars 1,2,3 Weeds 1,2 Alias 1,2,3,4,5 Greys 1,2,3 Charmed 1,2,3,4,5,6 LOST 1,2 Ghost Wishperer 1,2 The O.C. 1,2,3,4 Tru Calling Gilmore Girls 1,2,3,4,5,6 Smallville 1,2,3,4,5 One Tree Hill 1 Inzwischen habe auch ich einige neue DVDs..xD Pr...
von Little-b
18.04.2012, 19:58
Forum: The Big Bang Theory und Young Sheldon
Thema: Kaley Cuoco
Antworten: 71
Zugriffe: 37864

Re: Kaley Cuoco

Finde sie echt süss!
von Little-b
18.04.2012, 19:17
Forum: Private Practice-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.04 Erinnerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1608

Re: Eure Meinung zu #5.04 Erinnerung

Die Episode war gut =)
Violet tut mir leid aber ich bin froh das es Pete hoffentlich bald wieder besser geht. Die zwei sind einfach für mich das Traumpaar.
von Little-b
16.04.2012, 23:16
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.04 Was macht Männer aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 2666

Re: Eure Meinung zu #8.04 Was macht Männer aus?

Die Geschichte mit Sofia und Mark war echt süss. Sie schreit einfach nicht...xD
Auch das sie alle an einem Boden gearbeitet haben und die Männer sie mal wieder die Meinung gesagt haben.
von Little-b
16.04.2012, 22:49
Forum: Castle
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 7733

Re: FAQ - Eure Fragen

Hat jemand von euch eine Ahnung auf welchem deutschen Sender Staffel 3 etc. laufen wird?
SF2 hat leider die nächste Serie nicht mehr gekauft.
von Little-b
16.04.2012, 22:01
Forum: Spoiler
Thema: Neue US-Serie: Privileged
Antworten: 16
Zugriffe: 2973

Re: Neue US-Serie: Privileged

Sixx strahlt jetzt die Serie aus^^
Schaue gerade wie sie auf Deutsch ist.

Werde schauen ob ich es nächste Woche wieder schauen werde. Nicht schlecht um einfach abzuschalten.
von Little-b
11.04.2012, 13:25
Forum: O.C., California
Thema: O.C. Darsteller im TV
Antworten: 574
Zugriffe: 99659

Re: O.C. Darsteller im TV

Kann man OC irgendwo noch verfolgen?
von Little-b
09.04.2012, 21:02
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.03 Führungskrise
Antworten: 3
Zugriffe: 2471

Re: Eure Meinung zu #8.03 Führungskrise

Mochte die Folge auch. Ich hab sie jetzt auf dem SF gesehen.

Bailey ist einfach spitze.
Bin gespannt wir es mit Mer&Der weiter geht, schön das sie sich endlich aussprechen konnten.
von Little-b
09.04.2012, 19:11
Forum: Great Links
Thema: Einseinself.net - deine Community
Antworten: 0
Zugriffe: 1931

Einseinself.net - deine Community

Ich möchte euch gerne ein tolles Forum vorstellen =) Wir würden uns über Serienjunkies freuen :D Einseinself ist eine Community, die sich mit vielen verschiedenen Themen befasst. Dazu gehören Grafiken, Fotografie und sonstige kreative Werke, Virtuelle Höfe, Rollenspiele, Webseiten und Homepagehilfe,...
von Little-b
01.04.2012, 21:22
Forum: Crime-Serien
Thema: NCIS
Antworten: 1594
Zugriffe: 199559

Re: NCIS

Sat.1 bringt am Sonntag Abend die neuen Episoden von Navy CSI
Jetzt sagt eine Freundin von mir die wären nicht neu .... das sind doch aber neu oder? Free TV Premiere im Deutschen TV.
von Little-b
21.02.2012, 17:47
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls News-Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 430336

Re: Gilmore Girls News-Thread

Im Schweizer Fernseh - SF2, wird man per 29. Feb «Gilmore Girls» am Nachmittag von Mo-Fr sehen!
http://www.sendungen.sf.tv/serien/Nachr ... nd-SF-zwei
von Little-b
21.02.2012, 00:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Wünsch dir was auf myFanbase
Antworten: 70
Zugriffe: 32248

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Ich wünsche mir das ihr weiterhin so aktuell und gut bleibt. Auch würde ich gerne vermehrt "neue Informationen" von älteren Serien bekommen. zbsp Buffy, Dark Angel, Alias etc. Musik Informationen, Charakter Beschreibungen und so weiter. Und findet ihr evlt. bei der Serie Charmed - Episoden...
von Little-b
13.11.2011, 21:14
Forum: Crime-Serien
Thema: NCIS
Antworten: 1594
Zugriffe: 199559

Re: NCIS

Ich liebe die Serie einfach =)
Schaue gerade das Staffelfinale. Geht die Serie noch weiter?

Zur erweiterten Suche