Die Suche ergab 1421 Treffer

von pia.julia
09.04.2012, 17:49
Forum: Gossip Girl-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.19 It Girl, Interrupted
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

Eure Meinung zu #5.19 It Girl, Interrupted

Serena beschließt, Lola zum nächsten "It-Girl" an der Upper East Side zu machen und schleust sie als Model in eine Show ein. Chuck wendet sich an Blair um Rat, als er etwas über seine Vergangenheit erfährt und Diana Payne kehrt zum "Spectator" zurück. >>> Hier geht es zur Episod...
von pia.julia
09.04.2012, 17:44
Forum: How I Met Your Mother-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.20 Trilogy Time
Antworten: 11
Zugriffe: 4065

Eure Meinung zu #7.20 Trilogy Time

Ted, Marshall und Barney starten mit einer neuen "Trilogie-Zeit", wo sie sich alle drei Jahre zusammen setzen, um die "Star Wars"-Trilogie anzuschauen und sich ihr Leben in den kommenden drei Jahren ausmalen. Derweil ziehen Barney und Quinn zusammen. >>> zur Episodenbeschreibung...
von pia.julia
16.03.2012, 19:36
Forum: Switched at Birth-Episodendiskussion
Thema: Sammelthread: Switched at Birth-Episoden
Antworten: 0
Zugriffe: 14570

Sammelthread: Switched at Birth-Episoden

Ihr sucht einen Thread zu einer bestimmten Episode, weil Ihr nachlesen wollt, was andere Fans darüber denken, und Eure Meinung posten wollt? In diesem Thread findet Ihr die Links zu den bisherigen Episodenthreads im Switched at Birth-Board auf myFanbase.de. Staffel 1 1.01 ??? (This Is Not a Pipe) 1....
von pia.julia
03.03.2012, 16:16
Forum: How I Met Your Mother-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.18 Karma
Antworten: 5
Zugriffe: 2653

Re: Eure Meinung zu #7.18 Karma

Auch mir hat diese Folge sehr gut gefallen. Und ich muss sagen, ich mag Quinn. Ich mag sie wirklich und finde es super, dass man mitbekommt, wie Barney um sie kämpft... wobei ich in der Folge kurz Angst hatte, dass er nie begreift, dass sie ihn nur ausnutzt. Bin wirklich gespannt wie das jetzt mit d...
von pia.julia
25.02.2012, 17:15
Forum: Gossip Girl-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.16 Cross Rhodes
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Re: Eure Meinung zu #5.16 Cross Rhodes

Ich muss ja sagen, dass mir diese Folge sehr gefallen hat. Das liegt vor allem an Dair.... vor Wochen habe ich diese Serie schon aufgegeben, bis ich die Promos gesehen habe. Und ich bin wirklich froh, auch wenn mich die eifersüchtige Serena sehr nervt. Blair hingegen finde ich immer mehr sympatisch ...
von pia.julia
31.01.2012, 21:34
Forum: Switched at Birth-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.15 Expulsion From The Garden Of Eden
Antworten: 3
Zugriffe: 2217

Eure Meinung zu #1.15 Expulsion From The Garden Of Eden

Emmett zieht zu seinem Vater, wobei er Hilfe von Bay bekommt, die gleichzeitig die neue Freundin von Emmetts Vater kennenlernt. Währenddessen bekommt Angelo eine Einladung von Kathryn zu einem großen Familiendinner.

>>>>>> Hier geht es zur Episondebeschreibung
von pia.julia
29.01.2012, 10:58
Forum: How I Met Your Mother
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 79
Zugriffe: 38866

Re: FAQ - Eure Fragen

Ich hätte mal eine Frage: Ich glaube es ist in der zweiten Staffel, als Ted in der Firma, in der er arbeitet, einen Auftrag bekommt ein Gebäude zu bauen. Es wird sein Vorschlag anstatt der seines Chefes genommen. Aber was wurde daraus? In späteren Staffeln ist immer nur von seinem GNB-Gebäude die R...
von pia.julia
24.01.2012, 19:09
Forum: Switched at Birth
Thema: FAQs - Eure Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2923

FAQs - Eure Fragen

Habt ihr Fragen zur Serie "Switched at Birth"? Dann stellt sie hier im Thread, so dass andere User euch schnell antworten können.
von pia.julia
24.01.2012, 19:08
Forum: Switched at Birth
Thema: Switched at Birth-News
Antworten: 8
Zugriffe: 4162

Switched at Birth-News

Postet hier alle News zu "Switched at Birth" und dessen Darstellern.

Alle News von myFanbase findet ihr hier.
von pia.julia
29.12.2011, 10:12
Forum: Gossip Girl
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 90
Zugriffe: 23728

Re: FAQ - Eure Fragen

Wisst ihr wer Gossip Girl ist oder habt ihr eine Vermutung wer es sein könnte? Wer sie ist weiß, glaube ich, niemand. Und ich glaube auch nicht, dass man sie in der Serie schonmal gesehen oder besser gesagt, im Mittelpunkt gesehen hat. Mal sehen, ob dies noch passiert, aber ich denke das es noch ei...
von pia.julia
18.12.2011, 12:43
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Antworten: 2257
Zugriffe: 309277

Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Everwood 1-4 komplett Ally McBeal 1 - 5 komplett Dawsons Creek 1 -6 komplett Six Feed Under 1 - 5 komplett Firefly 1 (Blu-ray) komplett + Serenity (Blu-ray) Friends 1 - 10 Komplett Dark Angel 1+2 komplett Gilmore Girls 1 - 7 komplett Sex and the city 1 - 6 komplett OC 1 - 4 komplett Queer as folk 1-...
von pia.julia
27.11.2011, 10:45
Forum: How I Met Your Mother-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.11 Plan B
Antworten: 10
Zugriffe: 4694

Re: Eure Meinung zu #7.11 The Rebound Girl

*Rebi* hat geschrieben:Ist diese Folge eigentlich die letzte vor der Winterpause in den USA? Wenn ja ist das wirklich ein gemeiner Cliffhanger ;-)
Nein nicht ganz, vor der Winterpause kommt am 05.12.2011 noch eine Folge in den USA.
von pia.julia
16.11.2011, 19:15
Forum: How I Met Your Mother-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.10 Tick Tick Tick ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3165

Re: Eure Meinung zu #7.10 Tick Tick Tick

Der arme Barney, wie gerne hätte ich ihn in den Arm genommen und getröstet! :D Eigentlich bin ich auch eher ein Barney-Fan, denn Robin und Kevin gefallen mir auch sehr gut zusammen. Ich finde Kevin total sympatisch, er passt gut zu ihr und tut ihr gut - auch wenn Barney und sie einfach seelenverwand...
von pia.julia
12.11.2011, 15:21
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.09 Dunkel war die Nacht
Antworten: 12
Zugriffe: 4308

Re: Eure Meinung zu #8.09 Dark Was the Night

Ich bin wirklich sehr traurig, ich hatte sehr gehofft, dass man Henry noch eine Weile in der Serie behält und ihn irgendwann später sterben lässt, weil das war mir schon klar. Aber das es jetzt so schnell und auch so emotional passiert ist, hat mich mehr geärgert als traurig gestimmt. Nachdem Scott ...
von pia.julia
12.11.2011, 15:10
Forum: How I Met Your Mother-Episodendiskussion
Thema: Wer ist die Mutter?
Antworten: 53
Zugriffe: 22647

Re: Wer ist die Mutter?

Es muss wahrscheinlich sogar eine sein die Barney hatte. Wahrscheinlich sogar nora ! Die barney heiraten will aber wegen Robin links liegen lässt. Aber ist alles nur Vermutungen. Was sicher ist es ist die Zimmerkameradin von Cindy. Und wir kennen sie schon !!! FInde ich sehr interessant...vielleich...
von pia.julia
01.11.2011, 10:57
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: "Was uns bewegt" - Eure Meinung zur Kolumne
Antworten: 77
Zugriffe: 37024

Re: "Was uns bewegt" - Eure Meinung zur Kolumne

Oder hatte keine Möglichkeit irgendetwas zu lesen, weil die neue Staffel noch gar nicht abgedreht war. Genau das ist der Punkt bei mir. Ich habe meistens nicht die Möglichkeit gehabt, es nachzulesen, da die Serie einfach noch nicht weiter ging. Nach der 5.Staffel von Greys Anantomy habe ich jedes G...
von pia.julia
01.11.2011, 10:47
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.06 Poker Face
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

Re: Eure Meinung zu #8.06 Poker Face

Auch wenn ich natürlich Mere und Derek lieber glücklich vereint sehe, als in dem jetzigen Zustand...denn obwohl die beiden am Ende wieder im Bett gelandet sind, haben die ihre Probleme noch längst nicht überstanden und geklärt. Aber mir gefällt, dass Shonda das Ganze mit den beiden und ihrer Versöh...
von pia.julia
28.10.2011, 21:10
Forum: Chuck-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.01 Chuck Versus the Zoom
Antworten: 4
Zugriffe: 2908

Eure Meinung zu #5.01 Chuck Versus the Zoom

Für Chuck ist die Welt, ohne das Intersect und die Unterstützung der CIA, eine völlig neue und vor allem gefährlichere. Er und sein Team von freischaffenden Spionen. Ihr aktueller Fall dreht sich um den reichen Dieb Jean Claude und den Investor Roger Bale, die einige einflussreiche Menschen um dere...
von pia.julia
28.10.2011, 20:57
Forum: How I Met Your Mother-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.07 Noretta
Antworten: 7
Zugriffe: 2385

Re: Eure Meinung zu #7.07 Noretta

Lustigerweise ist es bei mir genau umgekehrt und ich finde HIMYM endlich wieder richtig amüsant. Barney wird gefühlvoll, Lilly und Marshall bleiben weiterhin süß und Ted sucht wieder mal die Frau fürs Leben und muss alle möglichen Pärchen um sich herum ertragen. Robin finde ich diese Staffel überha...
von pia.julia
11.10.2011, 20:21
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.04 Was macht Männer aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 2666

Re: Eure Meinung zu #8.04 What Is It About Men

Also ich kann vollkommen vertehen, warum er so sauer ist und kann nicht nachvollziehen, warum ihr alle anderen das einfach durchgehen lassen. Sie hat scheiße gebaut!! Und zwar richtig. Sie hat seine Alzheimerstudie kaputt gemacht, ihren eigenen Ruf zerstört und zugelassen, dass Webber die ganze Sac...

Zur erweiterten Suche