Die Suche ergab 7429 Treffer

von Annika
18.03.2022, 18:03
Forum: Vampire Diaries
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 62
Zugriffe: 18485

Re: FAQ - Eure Fragen

Ich hab vor kurzen begonnen diese Serie zu schauen. Und mir stellt sich da eine Frage bezüglich der Gruft. Katerina war dort ja eingesperrt. Elijah konnte die Gruft öffnen und ihr befehlen drin oder draußen zu sein. Klaus hätte dies auch gekonnt. Wieso hat er es nie versucht? Die wussten alle, dass...
von Annika
28.02.2019, 21:07
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Account löschen
Antworten: 189
Zugriffe: 72694

Re: Account löschen

Wozu werden so viele Serien hier angeboten, wenn keiner darüber redet bzw. diskutiert??? Man kann natürlich auch immer die Kommentarfunktion unter den Episoden bzw. Reviews nutzen. Einer muss eine Diskussion beginnen, damit sie stattfindet ;) Klar ist es hier im Forum nicht mehr so, wie zu unseren ...
von Annika
21.05.2018, 21:59
Forum: Breaking Bad & Better Call Saul
Thema: Breaking Bad-News
Antworten: 47
Zugriffe: 25519

Re: Breaking Bad-News

Die Charakterbeschreibungen zu Hector Salamanca und dort wo er sonst noch möglicherweise in falscher Weise erwähnt wird, sind fehlerhaft, bzw. unsinnig, ich zitiere die direkte Charakterbeschreibung: Don Hector 'Tio' Salamanca Tio ist der Onkel von Tuco Salamanca und stellt für diesen ein Vorbild d...
von Annika
02.11.2017, 19:59
Forum: Comedy-Serien
Thema: Paarweise glücklich Married People
Antworten: 1
Zugriffe: 1358

Re: Paarweise glücklich Married People

Laut unseren Regeln fürs Forum ist es nicht erlaubt Raubkopien anzufragen!

Zum Besseren Verständnis kannst du die Regel hier noch einmal durchlesen: Regel 3b.

Hiermit sperre ich den Thread.
von Annika
08.06.2017, 19:51
Forum: Was ihr wollt
Thema: Urlaub
Antworten: 141
Zugriffe: 27821

Re: Urlaub

Wenn ich die Einträge so lese, möchte ich auch sofort in den Urlaub fahren. Geplant habe ich in diesem Jahr noch nichts, ich würde aber gerne mal nach Hawaii zu den Kulissen von Lost, Jurassic Park und Co. Das stelle ich mir sehr abenteuerlich und beeindruckend vor §-) Auf Hawaii war ich vor 7 Jahr...
von Annika
07.05.2017, 18:40
Forum: 24-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu 24: Legacy
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

Re: Eure Meinung zu 24: Legacy

Corey Hawkins macht das gut. Kiefer Sutherland war/ist ja auch nicht der begnadetste Schauspieler dieser Welt. Für den Zweck der Serie reicht das völlig. Jimmy Smits und Miranda Otto waren meine Highlights. Alles nicht preisverdächtig, aber es war schön, so eine Qualität in der Serie zu haben. Das ...
von Annika
13.03.2017, 20:22
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Staffel 8 - Episodendiskussion
Antworten: 20
Zugriffe: 5139

Re: Staffel 8 - Episodendiskussion

Dass Candice wirklich zu "TO" geht, erwarte ich irgendwie nicht (Fokus auf Family erstmal?!), wär für mich aber in Ordnung... Ric passt für mcih weniger dorthin, da er ja a) seine Schule nun hat und b) doch sicherlich kein Bock auf die Probleme der Original-Vampire hat... Ja das frag ich ...
von Annika
07.03.2017, 17:19
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Staffel 8 - Episodendiskussion
Antworten: 20
Zugriffe: 5139

Re: Staffel 8 - Episodendiskussion

Da fällt mir ein: Im Internet (Facebook & Co) wird überall geschrieben "don't miss the 2h Finale with Special..." bla bla. Heißt das nun dass es ne Doppelfolge ist bzw. generell einfach 2 Std? Oder heoßt es nur dass es en Extra gibt mit Rüpckblick und dann die Folge und daher nur 2 St...
von Annika
07.03.2017, 00:22
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Staffel 8 - Episodendiskussion
Antworten: 20
Zugriffe: 5139

Re: Staffel 8 - Episodendiskussion

Wie wird man sich Katherine entledigen? Killen geht nicht, weil dann alle anderen Vampire auch sterben = Caroline und Damon und Abby... Wir werden sehen :) Warum sollten sie sterben? Katherine ist ja eh schon tot. Sie ist nur aus der Hölle zurück gekehrt. Und das mit den Blutlinien gilt nur für die...
von Annika
10.01.2017, 17:57
Forum: Crime-Serien
Thema: Sherlock [BBC]
Antworten: 52
Zugriffe: 22488

Re: Sherlock [BBC]

kloppo hat geschrieben:Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Regie so viele Fehler macht, die Serie lebt von kleinsten Details und Beobachtungsgabe, das wäre sehr peinlich, wenn dann solche Filmfehler auftauchen.
Was für Regiefehler meinst du genau?
von Annika
14.12.2016, 21:41
Forum: Legends of Tomorrow-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Ich mag die Serie ganz gerne, aber die erste Staffel krank noch an vielen Stellen. Und gerade wenn du mit Captain Cold und Heatwave nicht so viel anfangen kannst, dann nimmt das viel des Charmes weg, denn die beiden haben für mich - gemeinsam und in der Interaktion mit den anderen - eigentlich oft d...
von Annika
24.11.2016, 21:04
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wohin mit den DVDs ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2148

Re: Wohin mit den DVDs ?!

wie sehen den diese Billy-Regale aus? Vor allem welche Maße haben sie? Hier ist der Link: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00263850/ Die gibt es in verschiedenen Farben und Maßen. Ich hab die Maße 80x28x202 cm und wie gesagt zwei zusätzliche Böden gekauft, damit mehr DVDs reinpassen :) Al...
von Annika
23.11.2016, 13:09
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wohin mit den DVDs ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2148

Re: Wohin mit den DVDs ?!

Also ich habe eine Regalwand (Billy-Regale von Ikea), wo ich alle Serien-DVDs von mir geordnet habe (mittlerweile 2,5 Schränke voll). Da habe ich mir noch extra Bretter geholt, damit da mehr reinpassen :) Aber dafür braucht man natürlich entsprechend den Platz, dass man da eine Wand voll mit belegen...
von Annika
24.11.2015, 20:51
Forum: Drama-Serien
Thema: Marvel's Jessica Jones
Antworten: 2
Zugriffe: 923

Re: Marvel's Jessica Jones

Wir werden hier zu jeder Episode eine Review abliefern, vielleicht helfen dir die dortigen Diskussionen, um eine Entscheidung zu treffen, ob du dranbleiben solltest?

Zu den Reviews zu "Marvel's Jessica Jones"
von Annika
15.11.2015, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: Chicago Med
Antworten: 0
Zugriffe: 2957

Neu bei myFanbase: Chicago Med

http://www.nbc.com/sites/nbcunbc/files/files/styles/nbc_show_about_cover/public/images/2015/9/29/2015_ChicagoMed_S1_KeyArt_1920x1080_CC.jpg?itok=VNu1MMUD Am 17. November 2015 startet in den USA das nunmehr zweite Spin-Off von "Chicago Fire": "Chicago Med"! Nachdem wir bereits &q...
von Annika
15.11.2015, 16:36
Forum: Chicago Med
Thema: [Spoiler] Chicago Med - Episodendiskussion Staffel 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1721

[Spoiler] Chicago Med - Episodendiskussion Staffel 1

Hier könnt ihr über die erste Staffel von "Chicago Med" diskutieren, die am 17. November 2015 in den USA auf NBC startet. Weitere Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Episodenguide zu "Chicago Med"
von Annika
15.11.2015, 16:34
Forum: Chicago Med
Thema: Chicago Med - News
Antworten: 0
Zugriffe: 1194

Chicago Med - News

Postet hier aktuelle Neuigkeiten zur Serie "Chicago Med", über die wir gemeinsam diskutieren können.

Alle News zur Serie findet ihr auf myFanbase hier:
News zur Serie "Chicago Med"
von Annika
28.10.2015, 17:16
Forum: Spoiler
Thema: Blood & Oil [ABC]
Antworten: 3
Zugriffe: 1034

Re: Blood & Oil [ABC]

Okay, ich hätte wohl noch eine Woche warten sollen :D Ich habe die Serie jetzt auf Eis gelegt, da es ja aktuell sehr danach aussieht, als würde sie ohnehin nach 10 Folgen abgesetzt werden. Ich warte erst mal ab, ob sich das bewahrheitet, sonst geb ich ihr nochmal eine Chance :D Ich fand den Piloten...
von Annika
20.09.2015, 00:10
Forum: Spoiler
Thema: Crisis (NBC)
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

Re: Crisis (NBC)

Wer kann mir sagen: Wir die Serie noch intelligenter? Dümmer? Nutzt sie sich ab? Bleibts irgendwie spannend? Und da vorzeitig abgesetzt bzw. gestaucht wurde: Wirds am Ende aufgelöst? Ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht mal daran erinnern, ob etwas aufgelöst wurde bzw. wieviel man jetzt auf dein...
von Annika
12.09.2015, 21:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: Chicago PD
Antworten: 0
Zugriffe: 2852

Neu bei myFanbase: Chicago PD

http://1.fwcdn.pl/po/81/60/688160/7586317.3.jpg Am 14. September 2015 ist es endlich soweit: "Chicago PD", das erste Spin-Off zur Erfolgsserie "Chicago Fire" läuft im deutschen Free-TV an! Wir haben dies zum Anlass genommen, um einen eigenen Bereich auf myFanbase zur Serie zu er...

Zur erweiterten Suche