Die Suche ergab 1006 Treffer

von Melanie
16.06.2019, 23:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: Dark
Antworten: 0
Zugriffe: 1448

Neu bei myFanbase: Dark

Im Dezember 2017 veröffentlichte Netflix die erste komplett in Deutschland gedrehte und produzierte Mystery-Serie "Dark". Darin verschwindet in der fiktiven Kleinstadt Winden ein zwölfjähriger Junge spurlos. Während die Polizei rund um Charlotte Doppler fieberhaft nach dem Jungen sucht, entdeckt Jon...
von Melanie
14.04.2019, 16:49
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: The Umbrella Academy
Antworten: 7
Zugriffe: 938

Re: The Umbrella Academy

Ich bin auch irgendwo bei Folge 4 oder 5 und es zieht sich doch arg. Man bekommt immer nur so Bröckchen über den bevorstehenden Weltuntergang hingeworfen und die Streitereien zwischen den Geschwistern oder diese unsagbar langweiligen Schurken sind irgendwie nicht so meins... Ich versuche jetzt die ...
von Melanie
22.03.2019, 18:48
Forum: Drama-Serien
Thema: The Marvelous Mrs. Maisel
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Re: The Marvelous Mrs. Maisel

Ich liebe die Serie auch total. Ich kann es gar nicht an etwas bestimmten fest machen, es macht einfach Spass, zuzusehen. Wobei ich gestehen muss, Staffel 1 hat mich mehr gepackt als Staffel 2.
von Melanie
23.12.2018, 23:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: Stranger Things
Antworten: 0
Zugriffe: 944

Neu bei myFanbase: Stranger Things

Mit "Stranger Things" gelang Netflix ein echter Überraschungshit im Jahr 2016. "Stranger Things" ist eine Hommage an die alten Horrorfilme aus den 80er Jahren und stellt eine Gruppe Jugendlicher in den Mittelpunkt, die bei der Suche nach ihrem verschwundenen Freund einer Verschwörung um ein Labor au...
von Melanie
10.11.2018, 19:43
Forum: Drama-Serien
Thema: Atlanta Medical ( The Resident)
Antworten: 1
Zugriffe: 433

Re: Atlanta Medical ( The Resident)

Ich hab die ersten zwei Folgen gesehen und ich muss sagen, dass es mir zu effekthascherisch gewesen ist... Zu sehr nach dem Schema: Hier kommt ein Konflikt! Moralisches Dilemma! Persönliches Drama! Mit keinem der Charaktere konnte ich auf Anhieb warm werden und ich hab schnell beschlossen, nicht meh...
von Melanie
02.07.2018, 23:56
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: The Handmaid’s Tale
Antworten: 5
Zugriffe: 702

Re: The Handmaid’s Tale

Ok, das klingt doch schonmal ganz gut: Nicht nur trostlos, auch Hoffnung und Entwickklung. Ich schau mal weiter... :) Hast du eigentlich weiter geschaut? Ich muss ja meine Meinung revidieren. Nach anfänglicher Euphorie ist es fast schon unerträglich zusehen zu müssen, wie June in der 2. Staffel lei...
von Melanie
05.06.2018, 16:57
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Black Lightning
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: Black Lightning

Ich muss gestehen, wir haben nach der 4. oder 5. Episode abgebrochen. Die erzählte Geschichte hat uns einfach nicht angesprochen und kam auch viel zu schwer in die Gänge. Eigentlich mag ich Superheldenserien, wenngleich in erster Linie die Marvel- Sachen (Jessica Jones, Luke Cage, Daredevil - Iron F...
von Melanie
27.03.2018, 23:39
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.13 Do Not Send Us Astray
Antworten: 6
Zugriffe: 791

Re: Eure Meinung zu #8.13 Do Not Send Us Astray

Im Moment komme ich nicht dazu, meine Reviews zu verfassen, aber : Der dümmste Moment der Episode: es fällt ein Zombie die Treppe runter und knallt neben dir auf den Fußboden - was machst du? Klar, du pennst weiter. Ist ja nicht so, als würde man in einer kritischen/gefährlichen Zeit leben. Wenn man...
von Melanie
03.01.2018, 19:36
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: The Handmaid’s Tale
Antworten: 5
Zugriffe: 702

Re: The Handmaid’s Tale

Für mich war es die Serie 2017. Keine andere hat mich emotional so mitgenommen wie diese. Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich selbst auch Mutter bin und mir die Sache mit den Kindern so unglaublich unter die Haut gegangen ist. Aber ich saß wirklich oft vor dem Fernseher mit einem dicken Kloß im ...
von Melanie
09.11.2016, 10:56
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.03 The Cell
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Eure Meinung zu #7.03 The Cell

Meine Meinung zur Folge kann man nun hier nachlesen. Das schlimmste, was ich an der Folge mitnehmen werde: You're on Easy Street.... So schrecklich der Song ist, so sehr geht er ins Ohr. Was ich mich ja frage, hat man den Song Norman Reedus tatsächlich andauernd vorgespielt oder ist der im Schnitt d...
von Melanie
03.08.2016, 13:15
Forum: Crime-Serien
Thema: Person of Interest
Antworten: 45
Zugriffe: 13069

Re: Person of Interest

Wer schaut aktuell noch? Aktuell nicht mehr, aber eben die US-Ausstrahlung. Ich war sehr, sehr angetan von der Staffel (wie du im Rückblick vielleicht mitbekommen hast oder nicht, je nachdem ob du dich verspoilern willst). Für mich wieder eine grandiose Staffel und gerade durch die Reduzierung auf ...
von Melanie
19.02.2016, 12:00
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.09 In der Falle
Antworten: 7
Zugriffe: 1134

Re: Eure Meinung zu #6.09 In der Falle

Geschockt hat mich außerdem die extrem hohe Anzahl hintereinander von getöteten/verlorenen Charakteren. Das war längst mal wieder nötig. Wie abgestumpft man doch mittlerweile ist, was den Tod betrifft. ;) Ja, ich denke, es geht nun tatsächlich darum, sich dort ein Leben aufzubauen, ähnlich wie Dean...
von Melanie
14.01.2016, 23:19
Forum: Spoiler
Thema: Galavant [ABC]
Antworten: 20
Zugriffe: 2312

Re: Galavant [ABC]

Ich bin auch endlich dazu gekommen, die neue Staffel anzufangen und ich muss sagen, es macht einen riesigen Spaß. Die Songs sind vielleicht nicht so catchy wie in der ersten Runde, aber die Charaktere wachsen einem immer mehr ans Herz. Die zweite Staffel steht ganz klar im Zeichen der Humanisierung ...
von Melanie
02.12.2015, 19:51
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.08 Nicht das Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 1381

Re: Eure Meinung zu #6.08 Nicht das Ende

Die Folge war okay, es gab nur wieder diverse Momente, wo ich nur mit dem Kopf geschüttelt konnte, weil Menschen zwar idiotische Dinge tun, aber hier immer mal wieder der Vogel abgeschossen wurde. WORD! 2. Wann genau Deanne gebissen wurde, ist mir nicht ganz klar, scheinbar während sie gefallen ist...
von Melanie
05.11.2015, 17:25
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.04 Hier ist nicht hier
Antworten: 12
Zugriffe: 1228

Re: Eure Meinung zu #6.04 Hier ist nicht hier

Jamiro1977 hat geschrieben: aber irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang mit Morgan
Die Nachricht blieb in der Kirche zurück, in der Gabriel gewohnt hatte. Morgan ist später ebenfalls in die Kirche gekommen und hat sie da gefunden #5.08
von Melanie
05.11.2015, 10:18
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.04 Hier ist nicht hier
Antworten: 12
Zugriffe: 1228

Re: Eure Meinung zu #6.04 Hier ist nicht hier

Die Notiz "Sorry I was an Asshole. The new worlds goona need Rick Crimes" welche ja Morgan Ende der 5. Staffel gefunden hat, woher kommt die ????? hat zwar nichts mit dieser Episode zu tun, aber hier bekomme ich als erstes eine Antwort :D Die stammte von Abraham Ford. Hatte er an Rick geschrieben, ...
von Melanie
04.11.2015, 14:59
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.04 Hier ist nicht hier
Antworten: 12
Zugriffe: 1228

Re: Eure Meinung zu #6.04 Hier ist nicht hier

ISteven wurde ja im Vorspann nicht mehr aufgeführt - das spricht also sehr für Glenns Tod, denn wäre er nicht tot, würde gerade das Auslassen Stevens im Vorspann einer Folge wirklich die Krone auf die Fan-Verarsche aufsetzen... Fan-Verarsche find ich jetzt etwas arg übertrieben. Sie lassen es halt ...
von Melanie
20.08.2015, 19:37
Forum: Crime-Serien
Thema: Person of Interest
Antworten: 45
Zugriffe: 13069

Re: Person of Interest

Bin nun mit S4 durch. Die Staffel wurde für mich nie so stark wie S3, aber es wurde besser als es um Shaws "Ausstieg" ging und dann wieder kurz vorm Finale, als die Story wieder komplexer und die Hauptstories miteinander verwoben wurde. Hoffe, so geht es in S5 dann auch weiter. Dass gleichzeitig Sh...
von Melanie
14.07.2015, 22:29
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 5 - Episodendiskussion
Antworten: 61
Zugriffe: 5033

Re: Staffel 5 - Episodendiskussion

@Nicki: ich selbst schaue Teen Wolf ja nicht, sehe aber bei uns immer auf der Seite die durchweg positiven Bewertungen in deinen Reviews. Bei avclub hagelt es ja aber gerade für Staffel 5 anscheinend sehr herbe Kritik, die letzte Folge erhielt sogar ein F (Der Staffelauftakt hatte ja auch nur ein D,...
von Melanie
12.07.2015, 12:27
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Wayward Pines [FOX]
Antworten: 25
Zugriffe: 1552

Re: Wayward Pines [FOX]

#1.07 hat mir wieder besser gefallen als die letzte Episode. Die Flashbacks von Kate fand ich spannend und dass sie sehr wohl weiß, dass Jenkins Pilcher ist. Auch gefallen hat mir Pam, wie sie den Sicherheitstyp schützen wollte. Irgenwie bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass das Szenario nicht...

Zur erweiterten Suche