Die Suche ergab 965 Treffer

von Kevin
05.04.2015, 22:28
Forum: Spoiler
Thema: Bitten [Space Channel]
Antworten: 16
Zugriffe: 2924

Re: Bitten [Space Channel]

Die 2. Staffel gefällt mir viel, viel besser als die erste. Diese ganze Hexen-Storyline ist megaspannend und die neueste Episode war grandios. Mit Logan's Tod hab ich so gar nicht gerechnet. Das war so traurig :(
von Kevin
21.11.2014, 20:45
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 10021

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Finn's Entwicklung gefällt mir gar nicht. Der hat ja total den Verstand verloren. Da wäre es auch keine Rechtfertigung für mich wenn er das wirklich tun sollte, weil er in Clarke verliebt ist. Er hat ein halbes Dorf abgeknallt, darunter ein Kind, obwohl Clarke und die anderen offensichtlich nicht do...
von Kevin
07.06.2014, 10:09
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 15978

Re: The 100 [The CW]

Ich bin ja gespannt, ob sie das wirklich durchziehen, dass alle Überlebenden im All jetzt auch auf die Erde kommen. Es scheint ja wie der Aufhänger der Serie zu sein, dass die Hälfte der Geschichte im All spielt. Ist es nicht noch etwas zu früh, das aufzugeben? Die einzig andere Möglichkeit wäre ja...
von Kevin
29.05.2014, 01:41
Forum: Spoiler
Thema: Bitten [Space Channel]
Antworten: 16
Zugriffe: 2924

Re: Bitten [Space Channel]

Fand die 1. Staffel ganz gut, vor allem gegen Ende. Freu mich schon auf Staffel 2 :)
von Kevin
29.05.2014, 01:38
Forum: Spoiler
Thema: Star-Crossed [The CW]
Antworten: 31
Zugriffe: 5371

Re: Star-Crossed [The CW]

Hier steht wie es in Staffel 2 weitergegangen wäre: http://www.zap2it.com/blogs/star_crossed_season_2_romery_draylor_love_triangle_baby_deaths-2014-05 Grayson hätte überlebt, genauso wie Taylor. Allerdings hätte ihr ungeborenes Baby nicht überlebt. Und am Ende wäre Emery mit Grayson und Roman mit Te...
von Kevin
29.05.2014, 01:22
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 15978

Re: The 100 [The CW]

Ich denke die ganze Zeit darüber nach wie Clarkes Mutter überlebt haben könnte. Ich kann mir nicht vorstellen das sie die einfach so nebenbei töten würden, wenn noch so viel Konfliktpotenzial zwischen ihr und Clarke besteht. Vielleicht war das, was dort eingeschlagen sind, einfach nur Teile vom Arc?...
von Kevin
25.01.2014, 17:42
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.11 500 Years of Solitude
Antworten: 12
Zugriffe: 3962

Re: Eure Meinung zu #5.11 500 Years of Solitude

Die Bitch ist einfach nicht totzukriegen :D aber darüber bin ich auch froh, sie ist da eigentlich noch der einzig interessante Charakter... Nun will sie ja in ihren alten Körper zurückkehren? Oder warum braucht sie die Leiche? Hoffe sie schafft das auch und sie töten sie nicht entgültig...laut der E...
von Kevin
10.01.2014, 12:18
Forum: Arrow-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 74
Zugriffe: 21522

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Hab die erste Staffel jetzt komplett durchgesehen und fand sie ganz gut. Die Dialoge sind mir manchmal etwas zu platt, aber unterhaltsam ist "Arrow" auf jeden Fall. Und das Oliver in jeder Folge ohne T-Shirt zusehen ist stört mich auch nicht im geringsten. :D Hab gerade das Finale gesehen ...
von Kevin
07.01.2014, 23:12
Forum: Musik
Thema: Das Musikjahr 2013 - Euer Rückblick
Antworten: 7
Zugriffe: 7226

Re: Das Musikjahr 2013 - Euer Rückblick

Hier sind mal noch meine Jahrescharts 2013 :D Singles 01. Britney Spears - Work Bitch 02. Little Mix - Move 03. SMASH Cast - I'm Not Sorry 04. The Saturdays - What About Us 05. Miley Cyrus - Wrecking Ball 06. Miley Cyrus - We Can't Stop 07. Katy Perry - Roar 08. Alexis Jordan - Acid Rain 09. The Sat...
von Kevin
24.11.2013, 15:32
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*

"Geheimnisse einer Mutter" werden enthüllt in der neuen Episode von "Soul Survivor", in der viele Geheimnisse endlich gelüftet werden. Downloaden könnt ihr die Episode hier http://www.file-upload.net/download-8327370/Soul-Survivor---S04E08---Geheimnisse-einer-Mutter.pdf.html oder...
von Kevin
17.11.2013, 15:16
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*

Und weiter geht es mit einer brandneuen Episode von "Soul Survivor", in der ihr erfahrt wie es nach dem spannenden Cliffhanger der letzten Episode weiter geht. Downloaden könnt ihr die Episode hier: http://www.file-upload.net/download-8301123/Soul-Survivor---S04E07---Zwischen-Leben-und-Tod...
von Kevin
06.10.2013, 16:33
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*

"Die Wahrheit kommt ans Licht", in der letzten Episode vor der einmonatigen Pause. Sophia kommt der Wahrheit, wer sie wirklich ist, immer näher, während Steve seinen Plan endlich vollenden will und vor Alyson und Katie seine wahre Identität enthüllt - was alle in große Gefahr bringt. Lest ...
von Kevin
06.10.2013, 16:33
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*

"Die Wahrheit kommt ans Licht", in der letzten Episode vor der einmonatigen Pause. Sophia kommt der Wahrheit, wer sie wirklich ist, immer näher, während Steve seinen Plan endlich vollenden will und vor Alyson und Katie seine wahre Identität enthüllt - was alle in große Gefahr bringt. Lest ...
von Kevin
29.09.2013, 14:14
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*

In der neuen Episode "Erinnerungsfetzen" versucht Sophia mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren und bekommt dabei unerwartete Hilfe. Währenddessen geraten Katie und Vanessa in einen Streit und die Spannungen zwischen Alyson und Mark erreichen ihren dramatischen Höhepunkt. Lest die Episod...
von Kevin
22.09.2013, 17:00
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*

Nach mehr als drei Jahren Pause gibt es heute die erste, brandneue Episode von "Soul Survivor", die den Titel "Identitätskrise" trägt. Lesen könnt ihr die Episode hier im Forum, auf www.soulsurvivor.oyla23.de oder hier downloaden: http://www.file-upload.net/download-8104284/Soul-...
von Kevin
15.09.2013, 17:17
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *Wiederholungen*

Nur noch eine Woche bis zur ersten BRANDNEUEN Episode von "Soul Survivor". Heute gibt es mit der Episode "Amok" die letzte Wiederholung. Downloadet die Episode hier: http://www.file-upload.net/download-807 ... k.pdf.html
von Kevin
08.09.2013, 17:36
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *Wiederholungen*

Nur noch zwei Wochen bis es endlich neue Episoden von "Soul Survivor" gibt. Die Wiederholung vom zweiten Teil der Season Premiere gibt es allerdings schon heute und ihr könnt sie hier downloaden: http://www.file-upload.net/download-8056105/Soul-Survivor---S04E02---Das-geheime-Tagebuch--2-....
von Kevin
01.09.2013, 15:01
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *Wiederholungen*

Wie schnell die Zeit vergeht...nach 2 1/2 kurzen Monaten geht es heute mit der vierten Staffel von "Soul Survivor" weiter. Los geht es mit dem ersten Teil der packenden Season Premiere "Das geheime Tagebuch". Downloadet die Episode hier http://www.file-upload.net/download-8031632...
von Kevin
09.06.2013, 14:57
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *Wiederholungen*

Nach drei Wochen gehen heute die Wiederholungen der 3. Staffel zuende. Im "Innocent"-Crossover braucht Tyler die Hilfe von Sarah http://www.file-upload.net/download-7695778/Soul-Survivor---S03E10---Jemand-wie-Ich.pdf.html , in Episode 11 wird ein "Familientreffen" zur Katastrophe...
von Kevin
02.06.2013, 15:00
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *NEW EPISODES*
Antworten: 58
Zugriffe: 21531

Re: Soul Survivor - Die virtuelle Mysteryserie *Wiederholungen*

Heute folgen drei weitere Episoden der dritten Staffel. "Der Tag danach" behandelt die Geschehnisse nach dem Sturm http://www.file-upload.net/download-7668791/Soul-Survivor---S03E07---Der-Tag-danach.pdf.html und in Episode 8 erfährt Sarah "Wie es ist und Wie es niemals sein sollte&quo...

Zur erweiterten Suche