Die Suche ergab 3907 Treffer

von **Glory**
28.09.2011, 12:29
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: The sexiest Vampire (weiblich)
Antworten: 22
Zugriffe: 5234

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Also ganz versteh ich das nicht.... ich finde Caroline auch toll, aber sexy?? :wtf:
von **Glory**
04.07.2011, 07:41
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: The sexiest Vampire (weiblich)
Antworten: 22
Zugriffe: 5234

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Für mich ist und bleibts Drusilla.
von **Glory**
22.03.2010, 22:37
Forum: FlashForward-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.05 Machtspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Re: Eure Meinung zu #1.05 Gimme Some Truth

Absolut lächerlich war allerdings diesmal die Schlussszene. Bei dieser Explosion keinerlei Verletzungen? Und die große Schießerei zu diesem Song? Wollten die sich da selber auf den Arm nehmen? :wtf: Also ich fand das gerade sehr cool, der Song (ich find den sehr geil)... dazu die Schießerei... mir ...
von **Glory**
11.03.2010, 22:25
Forum: Buffy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.10 Das Große Schweigen
Antworten: 17
Zugriffe: 3794

Re: Eure Meinung zu #4.10 Das Große Schweigen (Hush)

Saarita hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Jau, das ist eine der Kunstfolgen, wie die Musicalfolge, und S6 gibt es ja auch nochmal so eine besondere Folge. In S7, fällt mir gerade auf, gibt es keine, oder?!
Ich würde sagen in Season 7 ist die "Kunstfolge"
Spoiler
Die, in der Andrew mit der Handcam filmt. Ist auch etwas anderes. Finde ich jetzt
von **Glory**
25.02.2010, 14:21
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: The sexiest Vampire (männlich)
Antworten: 38
Zugriffe: 7589

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Eigentlich ist es doch egal. Wieviele neue und andere Vampire kommen mögen. Und auch wie sexy und cool ich die finden mag. Für mich steht fest Spike ist und bleibt der King :D
von **Glory**
10.02.2010, 22:27
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.04 Das Gründerfest
Antworten: 18
Zugriffe: 3758

Re: Eure Meinung zu #1.04 Das Gründerfest

Also das erste drittel dümpelte die Folge so in meinen Augen dahin. War nicht besonders spannend. Und spätestens als Stefan, der Blondine was zu trinken gab, war mir klar dass da das kraut drin ist. Hmm... nicht sehr einfallsreich von den Autoren, wobei die Idee ja schon cool war...! Lustig war die ...
von **Glory**
04.02.2010, 23:22
Forum: Zeitvertreib
Thema: Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Antworten: 4125
Zugriffe: 159292

Re: Welcher Film ist das? (mit Bildern)

K-Pax
von **Glory**
01.02.2010, 22:38
Forum: Zeitvertreib
Thema: Set-Contest
Antworten: 1779
Zugriffe: 167287

Re: Set-Contest

#3
von **Glory**
28.01.2010, 16:20
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.02 Die Nacht der Kometen
Antworten: 22
Zugriffe: 3686

Re: Eure Meinung zu #1.02 Die Nacht der Kometen

Edit: Ich überlege grade, ob ich zu alt oder zu abgestumpft bin, da ich es bislang gar nicht unheimlich/gruselig finde Ach was, ich finds auch nicht gruselig, ich find die Atmosphäre sehr schön, mit dem Nebel usw. ich denke auch nicht dass es gruselig sein soll, vielleicht wärs gruseliger wenn man ...
von **Glory**
25.01.2010, 14:35
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.01 Liebes Tagebuch
Antworten: 52
Zugriffe: 7430

Re: Eure Meinung zu #1.01 Liebes Tagebuch

Nagaya hat geschrieben:
**Glory** hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:Un dich will unbedingt mal wissen, wer der Vampir aus der Startszene ist. :?:
Meinst du jetzt den, welcher das Ehepaar aus dem Auto gekillt hat? War das nicht Damon?
Würde ich auch sagen wg der Krähe und dem Nebel...
außerdem glaube ich man hat sogar den Ring gesehen.
von **Glory**
25.01.2010, 14:05
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.01 Liebes Tagebuch
Antworten: 52
Zugriffe: 7430

Re: Eure Meinung zu #1.01 Liebes Tagebuch

Verena hat geschrieben:Un dich will unbedingt mal wissen, wer der Vampir aus der Startszene ist. :?:
Meinst du jetzt den, welcher das Ehepaar aus dem Auto gekillt hat? War das nicht Damon?
von **Glory**
24.01.2010, 22:32
Forum: Zeitvertreib
Thema: Welche Serie ist das? (mit Bildern)
Antworten: 497
Zugriffe: 21197

Re: Welche Serie ist das? (mit Bildern)

Och mensch.... Ja, ist richtig.
Und ich dachte das wäre jetzt etwas schwerer gewesen :(
von **Glory**
23.01.2010, 01:04
Forum: Zeitvertreib
Thema: Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Antworten: 4125
Zugriffe: 159292

Re: Welcher Film ist das? (mit Bildern)

Richtig :up:
von **Glory**
21.01.2010, 15:25
Forum: Zeitvertreib
Thema: Welche Serie ist das? (mit Bildern)
Antworten: 497
Zugriffe: 21197

Re: Welche Serie ist das? (mit Bildern)

Prison Break
von **Glory**
20.01.2010, 23:43
Forum: Zeitvertreib
Thema: Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Antworten: 4125
Zugriffe: 159292

Re: Welcher Film ist das? (mit Bildern)

Shoppen
von **Glory**
14.01.2010, 22:02
Forum: Drama-Serien
Thema: Hawthorne
Antworten: 8
Zugriffe: 1945

Re: Hawthorne

Und ich bin neugierig ob ihr euch Hawthorne ansehen werdet? Hab nicht eingeschaltet. Hatte nicht eine wirklich positive Kritik gelesen... Och mensch, nur wegen einer negativen Kritik nicht eingeschaltet? Das ist ja blöööhöööd, man sollte sich doch wohl seine eigene Meinung bilden ;) Na ja, ich brau...
von **Glory**
13.01.2010, 22:41
Forum: Zeitvertreib
Thema: Set-Contest
Antworten: 1779
Zugriffe: 167287

Re: Set-Contest

#2
von **Glory**
06.01.2010, 20:50
Forum: Zeitvertreib
Thema: Welche Serie ist das? (mit Bildern)
Antworten: 497
Zugriffe: 21197

Re: Welche Serie ist das? (mit Bildern)

Jup... das ist wohl richtig. :)

Zur erweiterten Suche