Die Suche ergab 925 Treffer

von nameless89
28.05.2015, 10:16
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1537
Zugriffe: 155788

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beendet: The Last Man on Earth S1 Mad Men S7.2 :( Brooklyn Nine-Nine S2 Bates Motel S3 Fresh of the Boat S1 The Americans S3 :anbet: New Girl S4 Aktuell: Silicon Valley S2 Community S6 Finding Carter S2 iZombie S1 Louie S5 Wayward Pines S1 Daredevil S1 Bloodline S1 The Fall S1 Arrow S2 Empire S1 So...
von nameless89
18.01.2015, 19:52
Forum: Spoiler
Thema: Togetherness [HBO]
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Re: Togetherness [HBO]

Ich bin im siebten Himmel. Da bringt HBO schon an einem Abend zwei so wunderbare Serien wie "Girls" und "Looking" und fügt dem jetzt auch noch das warmherzige Serienjuwel "Togetherness" hinzu. Nachdem ich in kurzer Zeit die sehr gelungenen Filme "Safety Not Guaranteed" und "Your Sister's Sister" mit...
von nameless89
28.12.2014, 19:37
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1537
Zugriffe: 155788

Re: Welche Serien guckt ihr?

Zum Thema "Mozart in the Jungle": Ich habe gestern die komplette erste Staffel in einem Rutsch geschaut und ich finde die Serie profitiert sehr von diesem "Binge-watching"-Modell und zumindest ich habe die Serie von Folge zu Folge immer lieber gewonnen und war überrascht wie spannend und aufregend m...
von nameless89
19.10.2014, 20:57
Forum: Spoiler
Thema: Parenthood (2010) [NBC]
Antworten: 141
Zugriffe: 21975

Re: Parenthood (2010) [NBC]

Ich muss hier nun auch mal loswerden, wie sehr ich "Parenthood" liebe, auch in der mittlerweile sechsten, leider letzten Staffel. Es ist schier unglaublich, wie es eine Jason Katims-Serie hier erneut geschafft mich tatsächlich in nahezu jeder Folge zu Tränen zu rühren. Ich kann und will mir momentan...
von nameless89
31.08.2014, 14:34
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1537
Zugriffe: 155788

Re: Welche Serien guckt ihr?

Ich habe jetzt die ersten sechs Folgen der ersten Staffel "Modern Family" gesehen und finde die Serie ganz nett und muss auch öfter mal herzlich lachen, was aber vor allem an den Kindern Manny und Luke und teilweise auch Phil liegt. Leider kann ich aber mit manchen Charakteren sehr wenig anfangen: S...
von nameless89
29.08.2014, 18:45
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1537
Zugriffe: 155788

Re: Welche Serien guckt ihr?

Vielen Dank. "Sensitive Skin" habe ich dann gleich mal auf meine immer länger werdende Liste gesetzt. Um zurück zum Thema zu kommen. Aktuell schaue ich folgende Serien: Modern Family S1(ich habe jetzt nach dem erneuten Emmy-Sieg auch mal angefangen, um den Hype zu verstehen) Arrow S2 The Americans S...
von nameless89
29.08.2014, 12:48
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1537
Zugriffe: 155788

Re: Welche Serien guckt ihr?

@Lina: Aus welchen Gründen würdest du denn "Sensitive Skin" empfehlen? Habe von der Serie noch reichlich wenig gehört. Und "You're the Worst" war für mich zumindest eine sehr positive Überraschung. Was auch sehr großartig, aber auch sehr schräg, bitter und teilweise sehr unangenehm ist, ist die neue...
von nameless89
12.07.2013, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: Girls
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

Neu bei myFanbase: Girls

http://www.myfanbase.de/images/teaser/cache/2121630463e16b432154e9d60a2a0643.jpg In Amerika sind bereits zwei Staffeln der kontrovers diskutierten und von Preisen überhäuften HBO-Serie "Girls" gelaufen. Die Serie, der es momentan wie keine Zweite schafft, den modernen Zeitgeist zu treffen und aktue...
von nameless89
10.04.2013, 01:00
Forum: Mad Men-Episodendiskussion
Thema: Staffel 6 - Episodendiskussion
Antworten: 41
Zugriffe: 8193

Re: Staffel 6 - Episodendiskussion

Es ist einfach immer wieder toll, wenn es endlich wieder neue Folgen von "Mad Men" gibt. Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Es gibt momentan keine andere Serie im amerikanischen Fernsehen, die so stimmungsvoll erzählt ist. Trotzdem muss ich sagen, dass ich insgesamt vom Auftakt sehr enttäus...
von nameless89
18.10.2012, 10:58
Forum: Nashville-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 48
Zugriffe: 9562

Re: Nashville [ABC]

#1.02 Nachdem ich den Piloten durchaus gut, aber aufgrund der zu vielen soapigen und leicht abgedroschen wirkenden Momente noch nicht gänzlich überzeugend fand, hat mich "Nashville" mit der zweiten Folge dann aber doch früher, als gedacht gepackt. Die Mischung aus Musikerdrama, Liebesdrama, Familie...
von nameless89
25.03.2012, 13:52
Forum: Film
Thema: Die Tribute von Panem, 2012
Antworten: 45
Zugriffe: 6165

Re: Die Tribute von Panem, 2012

Ich habe das Buch nicht gelesen und fand den Film insgesamt wirklich gelungen, was an der spannenden Inszenierung (insbesondere der dreckige Look bei den Hungerspielen selbst) und der tollen Hauptdarstellerin liegt. Ich bin seit "Winters Bone" ein großer Fan von Jennifer Lawrence und habe in letzter...
von nameless89
05.02.2012, 21:52
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 600097

Re: Euer letzter Film

The Artist Hier siegt die Form über den Inhalt. Filmtechnisch wunderbar inszenierter und toll gespielte Hommage an das Stummfilmkino, der aber irgendwie dann doch die Seele und die thematische Relevanz fehlt. Nimmt man die ganzen filmischen Spielereien weg, bleibt eine nette, kleine Geschichte, der...
von nameless89
11.01.2012, 20:59
Forum: Film
Thema: Jahresrückblick 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 1769

Re: Jahresrückblick 2011

Also nochmal zu "Der Plan": Ich habe den Film jetzt ein zweites mal gesehen und war fast so angetan, wie beim ersten Mal. Ganz tolle Schauspieler, eine clevere und stilvoll inszenierte Grundprämisse und eine traumhaft schöne Lovestory, bei der so richtig schön mitgefiebert werden kann. Der Film hat ...
von nameless89
11.11.2011, 22:39
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 600097

Re: Euer letzter Film

Zwei an einem Tag Also ich war wirklich ein wenig enttäuscht. Bin auch ein großer Freund des Buches, empfinde es als eines der schönsten und berührendsten der letzten Zeit, aber der Film hat mich erstaunlicherweise ziemlich kalt gelassen. War ich beim Buch oftmals fast zu Tränen gerührt, empfand ic...
von nameless89
08.10.2011, 10:14
Forum: Brothers & Sisters
Thema: Emily VanCamp-Thread
Antworten: 147
Zugriffe: 46594

Re: Emily VanCamp-Thread

Eben diesen Trailer entdeckt und bin begeistert. Herzzereißend. Und Richard Jenkins sehe ich immer unheimlich gerne. Und es sieht auch so aus, dass Emily endlich mal in einer interesanten Filmhauptrolle zu sehen sein wird. Freue ich mich sehr daruf, wobei es dafür wohl keinen deutschen Kinostart geb...
von nameless89
30.09.2011, 19:18
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Wo liegen eure Prioritäten in Serien?
Antworten: 26
Zugriffe: 6450

Re: Wo liegen eure Prioritäten in Serien?

Interessante Diskussion. Vieles wurde schon angesprochen. Bei mir sind es wohl vor allem auch die Charaktere, die mich an eine Serie binden. Charaktere, mit denen ich mitfühlen und leiden kann und mit denen ich mich vorzugsweise auch identifizieren kann. Wenn dann noch die Storylines inteligent, spa...
von nameless89
28.09.2011, 10:13
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2011/2012
Antworten: 265
Zugriffe: 34310

Re: Die US-Season 2011/2012

Ich fand die zweite Folge "New Girl" wieder überaus charmant und durch und durch symphatisch und auch das over acting wird schon jetzt weniger, was der Serie nicht unbedingt schadet. Die Dynamik mit den Jungs wird auch immer besser, woraus in der Folge wirklich niedliche und schöne Szenen resultiert...
von nameless89
22.09.2011, 20:14
Forum: Spoiler
Thema: Ringer [The CW]
Antworten: 169
Zugriffe: 16626

Re: Ringer [The CW]

#1.02 Langsam beginnt die Serie an Fahrt aufzunehmen. Fand die Folge insgesamt wesentlich stimmiger als den recht konfusen Auftakt und fand, dass konstant ein gewissen Maß an Spannung aufrechterhalten wird. Auch der Einsatz von Flashbacks gefällt mir sehr, wobei da ruhig noch ein wenig mehr, als zw...
von nameless89
20.09.2011, 22:24
Forum: Comedy-Serien
Thema: Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)
Antworten: 201
Zugriffe: 36237

Re: Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

Aufgrund des Medien-Hypes bin ich doch neugierig geworden und Kutcher fand ich in "Die wilden Siebziger" eigentlich immer ziemlich witzig. Doch was war das? Ich habe mir damals nur den Piloten von "Two and a Half Men" angesehen und fand diese Aneinanderreihung platter Sexwitzchen schon damals schier...
von nameless89
20.09.2011, 15:54
Forum: How I Met Your Mother-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.02 Die nackte Wahrheit
Antworten: 3
Zugriffe: 1585

Re: Eure Meinung zu #7.02 The Naked Truth

Ich berwerte hier auch einfach mal den kompletten Staffelbeginn, der sich insgesamt solide gestaltete. Einige Dinge funktionierten, andere weniger. Das typische HIMYM-Syndrom, vieles anzudeuten und erst viel, viel später aufzulösen, war auch hier wieder zu sehen, aber daran hat man sich ja bereits g...

Zur erweiterten Suche