Die Suche ergab 783 Treffer

von -julia-
16.02.2012, 23:38
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.13 Heart
Antworten: 7
Zugriffe: 2682

Re: Eure Meinung zu #3.13 Heart

Was mich nur interessieren würde: War das Whitney Lied schon vorher eingeplant oder wurde das jetz extra nochmal nachgedreht als Tribute? Obwohl ich mir das zweite nicht wirklich vorstellen kann, dass wäre zeitlich zu knapp, aber ich frag trotzdem mal nach, vllt weiß es hier ja jemand. =) ;) War sc...
von -julia-
16.12.2011, 18:33
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.09 Extraordinary Merry Christmas
Antworten: 17
Zugriffe: 5246

Re: Eure Meinung zu #3.09 Extraordinary Merry Christmas

Ja natürlich gehört er dazu. Ich meinte eher, dass er für mich keine große eigene Storyline braucht, sondern eher nur so nebenbei mitläuft. Ich fands auch arg wenig, wie er in den letzten Episoden zu sehen war. Vielleicht liegt es auch daran, dass es ja das letzte Jahr für Lea, Cory, Chris, Amber un...
von -julia-
16.12.2011, 01:13
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.09 Extraordinary Merry Christmas
Antworten: 17
Zugriffe: 5246

Re: Eure Meinung zu #3.09 Extraordinary Merry Christmas

Mir hat die Episode echt gut gefallen, im Gegensatz zu der christmas episode letztes Jahr. Klar, waren wieder eine Unmengen an Songs dabei, ist ja aber bei Specials bei Glee so üblich. Die Schwarz-Weiß-Hommage/Parodie fand ich wirklich gut. Das ganze Set war sooo nah am Original, dann dieses überspi...
von -julia-
16.12.2011, 00:56
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Antworten: 2257
Zugriffe: 309470

Re: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Bei mir ist ne Menge dazugekommen (dank Geburtstag etc.) Gilmore Girls Staffel 1 bis 7 Alias Staffel 1 bis 4 und die Rambaldi-Box Charmed Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8 Buffy Staffel 1 und 2 Türkisch für Anfänger 1, 2.1, 2.2, 3 Once and Again 1. und 2. Staffel House Staffel 1 Without a Trace Staffel 1,2,3,...
von -julia-
03.07.2011, 01:28
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zur 2. Staffel
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Re: Eure Meinung zur 2. Staffel

Ich war eigentlich auch sehr zufrieden mit der 2. Staffel. Sie war nicht ganz soo gut, wie die ersten 13 Episoden der 1. Staffel, aber immer noch sehr gut. Ich kann mühelos einige Folgen mehrmals schauen und noch immer herzhaft lachen und die Serie schafft in mir immer noch so ein gutes Gefühl. Mir ...
von -julia-
03.07.2011, 01:16
Forum: Glee
Thema: Bücher zur Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 3527

Re: Bücher zur Serie

Aber ich glaub das Fanbuch soll ganz gut sein. Kennt das schon jemand? Welche meinst du denn da ganz speziell? Ich hab da so ein paar und vielleicht ist es ja dabei. Zu den Büchern kann ich dir nicht viel sagen, hab sie mir selbst nicht gekauft, weil eine Freundin meinte, dass sie wohl nicht soo to...
von -julia-
12.05.2011, 14:31
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.20 Rivalen der Krone
Antworten: 25
Zugriffe: 6557

Re: Eure Meinung zu #2.20 Prom Queen

zur Episode 2.21 Also laut Spoiler ist es keiner aus dem Gleeclub selbst und Carole kann nicht sein, da sie im Staffelfinale als Elternteil mit nach New York reist. Beiste wurde auch schon ausgeschlossen. Es heißt, dass es einer der beiden Charas mit Down-Syndrom treffen wird (hab leider grad die Qu...
von -julia-
17.04.2011, 14:25
Forum: Fringe-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.19 LSD
Antworten: 13
Zugriffe: 3007

Re: Eure Meinung zu #3.19 Lysergic Acid Diethylamide

Ich kann mich da den beiden nur anschießen, absolut geniale Episode, das denke ich allerdings bei fast jeder. Broyles war soo lustig, wie er diesen imaginären Vogel angegrinst hat und die Seifenblasen, ich konnt nicht mehr. Astrid find ich sowieso immer klasse, wie Walter geguckt hat, als sie ihn Wa...
von -julia-
07.04.2011, 19:15
Forum: Glee
Thema: Eure liebste Performance?
Antworten: 13
Zugriffe: 6611

Re: Eure liebste Performance?

Don't stop believing wird immer eine meiner Favoriten bleiben, die Performance hat mich zum Gleek gemacht ;) magic moment quasi. Ansonsten noch natürlich Somebody to love, Defying Gravity, Imagine und ganz klar Rachel's Auftritt zu Don't rain on my parade. Zu den in Dtl noch nicht ausgestrahlten: Fa...
von -julia-
07.04.2011, 19:06
Forum: Glee
Thema: Euer Liebling bzw. Hasscharakter?
Antworten: 15
Zugriffe: 7584

Re: Euer Liebling bzw. Hasscharakter?

Mögen tu ich sie irgendwie alle, nur halt nicht die ganze Zeit. Beispielsweise Quinn fand ich in der ersten Staffel toll, in der 2. Hälfte der 2. Staffel gerade eher nicht so. Mein Lieblingscharakter von Anfang an (und ich denke daran wird sich auch nicht ändern) ist Rachel. Ich weiß, einige finden ...
von -julia-
20.02.2011, 16:51
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176368

Re: Was hört ihr gerade?

Sing - Glee Cast
von -julia-
20.02.2011, 00:28
Forum: Glee
Thema: Glee-News
Antworten: 232
Zugriffe: 120442

Re: Glee-News

Cory ist sooo super!! Hab mich grad weggeschmissen vor lachen! ^_^ Cory bei Ellen DeGeneres - ganz kleiner Spoiler zur aktuellen US-Staffel, sonst nur super Interview und versteckte Kamera mit Cory! Ich hab soo gelacht, als ich das gesehen hab. Wie er einfach nur da steht, als die Trainerin abhaut ...
von -julia-
11.12.2010, 18:53
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176368

Re: Was hört ihr gerade?

Glee Cast - Welcome Christmas
von -julia-
11.12.2010, 18:46
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Antworten: 2257
Zugriffe: 309470

Re: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Nach meinem Geburtstag kann ich doch glatt mal wieder updaten: Gilmore Girls Staffel 1 bis 7 Alias Staffel 1 bis 4 und die Rambaldi-Box Charmed Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8 Buffy Staffel 1 und 2 Türkisch für Anfänger 1, 2.1, 2.2, 3 Once and Again 1. und 2. Staffel House Staffel 1 Without a Trace Staffel ...
von -julia-
09.09.2010, 18:51
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Antworten: 2257
Zugriffe: 309470

Re: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Man, bei mir ist ja mal ein Update mehr als überfällig: Gilmore Girls Staffel 1 bis 7 Alias Staffel 1 bis 4 und die Rambaldi-Box Charmed Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8 Buffy Staffel 1 und 2 Türkisch für Anfänger 1. Staffel, 2.1,2.2 und 3 Once and Again 1. und 2. Staffel House Staffel 1 Without a Trace Staf...
von -julia-
09.09.2010, 18:24
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
Antworten: 923
Zugriffe: 132037

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Aktuell
1. Glee
2. Parenthood
3. Life Unexpected

All-time
1. Gilmore Girls
2. Law and Order: SVU
3. Alias
von -julia-
09.09.2010, 18:15
Forum: Glee
Thema: Glee-News
Antworten: 232
Zugriffe: 120442

Re: Glee-News

Jetzt steht auch fest, wer und wann die Gleeks bei den Simpsons sein werden: dabei sein werden Rachel, Finn und Mercedes. http://www.tvguide.com/News/Kecks-Exclusives-Glee-1022650.aspx Das Bild ist ja mal total süß. http://static.tvguide.com/MediaBin/Content/100906/News/Todays_News_Our_Take/2_tues/1...
von -julia-
09.09.2010, 18:05
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Big Brother 10
Antworten: 16
Zugriffe: 3185

Re: Big Brother 10

Staffel 11 kommt. RTL2 plant schon. Zur Staffel: Ich hab sowas selten erlebt, was da abging. Für viele ist Klaus der Held der Staffel. Für mich ist er einfach nur ein asozialer Selbstdarsteller, der weder diskutieren kann, noch sich anständig benehmen. Sorry an alle Klaus-Fans, aber was ich vorallem...
von -julia-
11.07.2010, 16:20
Forum: Glee
Thema: Matthew Morrison / Will Schuester
Antworten: 13
Zugriffe: 6277

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Kann mir vorstellen, dass er ziemlich überrumpelt ist von all dem, was sich in seinem Leben im vergangenen Jahr verändert hat. Die Serie wird mit Preisen ja nur so überhäuft und soviel Aufmerksamkeit hat er zuvor für seine Theaterzeit ja nie bekommen. Überrumpelt ist er sicher, konnte wohl keiner d...
von -julia-
30.06.2010, 09:25
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176368

Re: Was hört ihr gerade?

Glee Cast - Faithfully

Zur erweiterten Suche