Die Suche ergab 675 Treffer

von Mrs. Darcy
25.04.2012, 14:23
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.19 Die Rückkehr und die Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 3168

Re: Once Upon a Time [ABC]

Geniale Folge! Schade, dass August nicht Rumpels Sohn ist. Hätte alles so gut gepasst. Ich habe jetzt nur noch mehr Fragen. :D Mit August haben wir also einen weiteren neutralen Spieler auf der Bühne, der sich um nichts weiter als seine eigenen Interessen kümmert. Er sagt er kommt "von drüben". Tja,...
von Mrs. Darcy
05.04.2012, 12:20
Forum: Literatur
Thema: Die Tribute von Panem (Suzanne Collins)
Antworten: 57
Zugriffe: 9532

Re: Die Tribute von Panem (Suzanne Collins)

Den Film vor einer Woche gesehen und endlich die 3 Bücher gelesen, die schon seid letzten Jahr auf meinem SuB liegen. Ich mochtes beides. Den Film fand ich sehr gut und war doch erstaunlich nahe am Buch, soweit es die Spielzeit und die Stilmittel zugelassen haben. Trotzdem kommt die Verfilmung nicht...
von Mrs. Darcy
29.03.2012, 16:28
Forum: Spoiler
Thema: 90210 (2008) [CW]
Antworten: 300
Zugriffe: 46281

Re: 90210 (2008) [CW]

Klasse, nun auch noch Silver & Liam. Was geht nur in den Köpfen dieser Autoren vor??? Das frag ich mich auch. 90210 ist mit Abstand die schwächste Teenieserie der letzten Jahre. :roll: Sowohl Liam als auch Silver müssten so langsam die ganze Clique durch haben. Immer wenn den Autoren gar nichts meh...
von Mrs. Darcy
28.03.2012, 16:28
Forum: Spoiler
Thema: Alcatraz (2012) [FOX]
Antworten: 31
Zugriffe: 5486

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Würde mir um die Serie sehr leid tun, wenn sie nach dem Staffelfinale abgesetzt wird. Ich mag die Serie sehr gerne, was vor allem an den sympathischen Charakteren liegt. Das Finale fand ich sehr interessant und spannend. Klassischer Weise hat man nur wenige Fragen beantwortete und die Antworten habe...
von Mrs. Darcy
28.03.2012, 14:50
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.17 Der Hutmacher
Antworten: 16
Zugriffe: 2292

Re: Once Upon a Time [ABC]

@coupleleyton: Jefferson scheint eine große Ausnahme in Storybrooke zu sein, da er zu den wenigen gehört, die sich "erinnern" können. Seine Tochter lebt hier ein neues Leben mit lieben Eltern und ein richtiges Zuhause. Das will er nicht zerstören. Er sagte doch sowas wie "Das Wissen um die Wahrheit ...
von Mrs. Darcy
28.03.2012, 13:10
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.17 Der Hutmacher
Antworten: 16
Zugriffe: 2292

Re: Once Upon a Time [ABC]

mir hat die folge gefallen! aber kann mir wer von euch bitte das mit dem hut erklären? das hab ich nicht ganz verstanden wie das ablaufen soll :roll: - weiß emma jetzt das jefferson von der märchenwelt kommt??? Was möchtest du denn genau wissen? Soweit ich es verstanden habe, handelt es sich um ein...
von Mrs. Darcy
23.03.2012, 09:47
Forum: Spoiler
Thema: Ringer [The CW]
Antworten: 169
Zugriffe: 16277

Re: Ringer [The CW]

Die Serie sollte man in "Liars" umtaufen. ;) Ringer ist wie eine Zwiebel für jede Halbwahrheit tauchen 2 Lügen und eine Leiche auf. :D Henry hat also wirklich Tyler umgebracht. Das hat mich jetzt nicht sooo überrascht, allerdingst habe ich große Zweifel an seiner Seite der Version. Ein Zimmermädchen...
von Mrs. Darcy
21.03.2012, 17:09
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.16 Finsternis im Herzen
Antworten: 24
Zugriffe: 3160

Re: Once Upon a Time [ABC]

Ich war ehrlich gesagt auch sehr überrascht, dass das Herz Kathryn gehört. Hatte fest damit gerechnet, dass die DNA nicht passt und sie nur weiterhin als vermisst gilt. Aber wenn die Laborwerte nicht gefälscht wurden (Regina hätte sicherlich auch dafür Mittel und Wege), dann wird Kathryn wohl so tot...
von Mrs. Darcy
21.03.2012, 11:32
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.16 Finsternis im Herzen
Antworten: 24
Zugriffe: 3160

Re: Once Upon a Time [ABC]

Außer uns beiden noch niemand Folge 16 gesehen?! Doch hier. ;) Folge fand ich klasse, aber ich bin eh ein Snow & Charming Fan und die beiden haben eigentlich immer schöne Folgen. Absolutes Highlight für mich Snow singt & tanzt disneylike mit dem Vögelchen bevor sie dem Federvieh plötzlich an den Kr...
von Mrs. Darcy
06.02.2012, 16:32
Forum: Fringe-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.11 Making Angels
Antworten: 6
Zugriffe: 1709

Re: Eure Meinung zu #4.11 Making Angels

Ansonsten nur eine kurze Verständnisfrage, damit ich das auch richtig im Kopf habe: In dieser Zeitlinie hat Bolivia also auch das Parallelluniversum infiltriert und sich als Olivia ausgegeben, wenn ich das richtig verstehe? So hatte ich es auch verstanden. Sie war in der neuen Welt nur bloß auf Wal...
von Mrs. Darcy
02.02.2012, 15:44
Forum: Spoiler
Thema: Ringer [The CW]
Antworten: 169
Zugriffe: 16277

Re: Ringer [The CW]

Ich denke auch, dass es für Ringer von den CW Serien am schlechtesten aussieht. Hart of Dixie, Niktia, Ringer und Gossip Girl - alles große Wackelkandidaten. Es läuft für alle 4 Serien quotentechnisch nicht so doll und teilweise bergab. Kann mir gut vorstellen, dass 1-3 Serien davon nach der Saison ...
von Mrs. Darcy
01.02.2012, 13:43
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.11 Frucht des vergifteten Baumes
Antworten: 6
Zugriffe: 1227

Re: Once Upon a Time [ABC]

Der einzige, bei dem ich mir sicher bin, dass er überalles bescheid weiß ist Mr. Gold. :D Allein schon sein "Bitte" am Apfelbaum mit dem verbunden Versprechen aus der Märchenwelt, dass Regina in diesem Wunsch dann erfüllen muss. ;) Hätte bis zu diesem Zeitpunkt auch gesagt, dass sie sich auch nicht ...
von Mrs. Darcy
31.01.2012, 14:01
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.11 Frucht des vergifteten Baumes
Antworten: 6
Zugriffe: 1227

Re: Once Upon a Time [ABC]

Ich mochte die aktuelle Folge ganz gerne. War wirklich ein sehr schöner und trauriger Kniff, dass der Dschini eigentlich der Spiegel ist. Ich hab der EvilQueen ihre "Opfer"-Nummer nicht eine Sekunde abgekauft, wobei ich ja glaube, in allem steckte ein Körnchen Wahrheit. Der König hatte seine erste F...
von Mrs. Darcy
23.01.2012, 14:24
Forum: The Big Bang Theory-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.13 The Recombination Hypothesis
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

Re: Eure Meinung zu #5.13 The Recombination Hypothesis

Ich bin anscheinend zu doof dafür, aber ich habe wie Sheldon den Wood-Joke nicht kapiert. :schaem:

Ist jemand so lieb und kann mich erleuchten?
von Mrs. Darcy
20.01.2012, 14:36
Forum: Computer und Technik
Thema: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LED/Plasma/Röhre
Antworten: 82
Zugriffe: 21918

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? LCD/LED/Plasma/Röhre

Seid 2 Wochen hängt ein Panasonic VT30 in 50" in meinem Schlafzimmer. Ich kann ihn allen, die ein Spitzengerät in der Mittelklasse suchen nur wärmsten empfehlen. Bild + Ton haben ich für den Preis nichts vergleichbares gefunden und sind sehr, sehr gut. 3D gibt es allerdings nur ein "gut". Brillen we...
von Mrs. Darcy
18.01.2012, 10:30
Forum: Spoiler
Thema: Alcatraz (2012) [FOX]
Antworten: 31
Zugriffe: 5486

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Ich hab bisher auch erst den Pilot gesehen und werde sicherlich später die 2. Folge nachholen. Für mich einer der schönsten Neustarts der Saison. Endlich wieder eine spannende Mysterieserie am Start. Den Cast fand ich ganz gut zusammengewürfelt und auch der erste Eindruck der Charaktere hat gefallen...
von Mrs. Darcy
11.01.2012, 10:27
Forum: Spoiler
Thema: House of Lies (2012) [Showtime]
Antworten: 5
Zugriffe: 1566

Re: House of Lies (2012) [Showtime]

Tja, mich hat der Pilot leider auch nur völlig verstört zurück gelassen. Da hat leider so ziemlich gar nichts funktioniert, dabei hatte mich das Thema und der Cast im Vorfeld doch schon interessiert. Aber der Pilot ist weder besonders lustig noch charmant geworden, dazu kommt, dass ich nicht wirklic...
von Mrs. Darcy
05.01.2012, 11:20
Forum: Spoiler
Thema: The Lying Game [ABC Family]
Antworten: 50
Zugriffe: 9532

Re: The Lying Game [ABC Family]

1x11

Irgendwie habe ich diese Folge nicht ganz kapiert. Chars Tante Annie ist plötzlich aufgetaucht, aber sie nennt sich jetzt Rebecca, ist aber nicht die gleiche Frau, die Sutton als ihre Mutter Annie Hobbs in der Anstalt gefunden hat? :?:

Ist da jemand mehr schlau draus geworden als ich?
von Mrs. Darcy
21.12.2011, 11:42
Forum: Switched at Birth-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.10 The Homecoming
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Re: Switched at Birth [ABC Family]

Darüber habe ich gerade ziemlich lachen müssen ^_^ - warte einfach noch ein paar Jährchen, dann fällt dir das gar nicht mehr auf. :D Jetzt, wo ich weiß, wie alt Katie Leclerc wirklich ist, fällt es mir schon auch auf - aber es ist schockierend, wie sich die Sichtweise verschiebt, wenn man die Mitte...
von Mrs. Darcy
21.12.2011, 11:32
Forum: Film
Thema: Batman Trilogy, 2005-2012
Antworten: 204
Zugriffe: 23810

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

danke dir fürs posten. sieht ja erstmal gar nicht so schlecht aus. aber ich mag anne hathaway nicht und finde darum sie passt nicht ganz in diesen film. War mein erster Gedanke bei diesem Trailer auch. Sie ist sicherlich eine tolle Schauspielerin, dass will ich gar nicht bestreiten, nur sie ist für...

Zur erweiterten Suche