Die Suche ergab 369 Treffer

von jp2
07.09.2018, 18:52
Forum: Ally McBeal
Thema: Lieblingsstaffel?
Antworten: 27
Zugriffe: 12459

Re: Lieblingsstaffel?

Hallo zusammen (ja, ich hab auch mal wieder den Weg hier her gefunden), hallo Flaccal! Jaja, die Slapstick-Einlagen sind grandios... ^_^ Und meine Vergötterung von Ally&Larry allgemein als Paar dürfte hier im Forum hinreichend dokumentiert sein. Flaccal, Du bist neu hier im Forum ( Herzlich Will...
von jp2
03.07.2015, 11:18
Forum: Ally McBeal
Thema: Lieblingsstaffel?
Antworten: 27
Zugriffe: 12459

Re: Lieblingsstaffel?

Jane, entschuldige, dass ich erst heute zum Antworten komme! Ich schaue schon seit Ewigkeiten nur noch in der OV. Ich habe fast alle Folgen aber auch schon (wenn auch nicht chonologisch) im TV und damit in der deutschen Fassung gesehen, die ist auch nicht schlecht - da gibt es schlechtere Synchonisa...
von jp2
05.06.2015, 00:55
Forum: Ally McBeal
Thema: Lieblingsstaffel?
Antworten: 27
Zugriffe: 12459

Re: Lieblingsstaffel?

Hallo Jane, wie schön, dass tatsächlich wieder einmal jemand den Weg hier in diesen Bereich des Forums gefunden hat! :) Zunächst aber auch noch ein herzliches Willkommen bei myfanbase überhaupt! Interessant, dass du ausgerechnet Staffel 3 als Beste siehst. Ich glaube, du bist die erste, die das so s...
von jp2
22.07.2012, 13:56
Forum: Zeitvertreib
Thema: Movie Poker
Antworten: 3030
Zugriffe: 204201

Re: Movie Poker

Nicolas Cage

Lord of War
von jp2
18.07.2012, 19:08
Forum: Zeitvertreib
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 2028
Zugriffe: 178035

Re: Filmzitate raten

Yep :up:
von jp2
18.07.2012, 19:07
Forum: Zeitvertreib
Thema: Movie Poker
Antworten: 3030
Zugriffe: 204201

Re: Movie Poker

Kirsten Dunst - Spider Man
von jp2
25.06.2012, 01:37
Forum: Zeitvertreib
Thema: Movie Poker
Antworten: 3030
Zugriffe: 204201

Re: Movie Poker

Heath Ledger - Ritter aus Leidenschaft
von jp2
30.05.2012, 20:01
Forum: Zeitvertreib
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 2028
Zugriffe: 178035

Re: Filmzitate raten

hm, auch dieses Zitat scheint keiner zuordnen zu können...

- ein nächster Versuch:

People are always telling me, change is a good thing. But all they are really saying is that something you didn’t want to happen at all, has happend.
von jp2
30.05.2012, 19:50
Forum: Zeitvertreib
Thema: Movie Poker
Antworten: 3030
Zugriffe: 204201

Re: Movie Poker

Matt Damon - Die Bourne Identität
von jp2
07.12.2010, 19:59
Forum: Ally McBeal-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.05 Sturmfront
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Re: Eure Meinung zu #3.05 Sturmfront

Find ich super, dass du ein wenig schreibst :) egal wer dich dazu angestiftet hat :D
ich versuche, regelmäßig hier reinzuschauen, vielleicht ergibt ja die ein oder andere diskussion - im verlauf der staffel gibt es auf jeden fall noch ein paar highlights!
von jp2
07.12.2010, 04:00
Forum: Ally McBeal-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.03 Showtime
Antworten: 1
Zugriffe: 1434

Re: Eure Meinung zu #3.03 Showtime

Oh ja, super Folge, die mit der "Pillen-Lady" ^_^ Allys Zweifel ob sie die Pillen nehmen soll oder nicht... wie sie sich entscheidet, dass sie sie doch nicht nimmt... ganz toll erzählt! Und 100%ig sich treu bleibend :) Neben den Szenen mit Betty White bleibt mir auch immer die Szene mit Re...
von jp2
07.12.2010, 03:54
Forum: Ally McBeal-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.05 Sturmfront
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Re: Eure Meinung zu #3.05 Sturmfront

Wow, ich bin grad ganz begeistert, zu entdecken, dass hier im Ally-Episoden-Forum geschrieben wird! :up: :D ...und muss mich was diese Folge betrifft ganz klar pia.julia anschießen - da bin ich wohl leider zu sehr Frau sozusagen ;) , um diese Folge nicht zu lieben. Diese Folge ist eines der Highligh...
von jp2
22.11.2010, 23:25
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin
Antworten: 282
Zugriffe: 59068

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Bei wunschliste.de sind mittlerweile auch die RTL-Sendedaten vermerkt - Mittwoch 5.1.11 um 20.15 startet also endlich St.3 :D
von jp2
22.11.2010, 00:29
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin
Antworten: 282
Zugriffe: 59068

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Januar? :<> ... :D ... :anbet: ...
Suuuuuper *freufreufreu*
Danke fürs Posten, Krisch! :)
von jp2
10.10.2010, 23:33
Forum: Ally McBeal
Thema: Nochmal von Anfang an
Antworten: 20
Zugriffe: 10348

Re: Nochmal von Anfang an

Hallo ihr! :) ...es ist soooo typsich: hatte mich zu sehr gefreut, hier zu diskuieren, da musste das das Leben mir ja einen Strich durch die Rechnung machen ;) Hatte bislang, auch wenn ich schon in der 3. Woche nicht mehr auf dem Laufenden war, noch Hoffnung bald wieder dazu zu kommen - aber es wird...
von jp2
24.09.2010, 18:31
Forum: Comedy-Serien
Thema: Full House
Antworten: 165
Zugriffe: 42529

Re: Full House

...weiß leider nicht mehr wo (studiVZ-Gruppe??), aber habe mitbekommen, dass auf Anfrage bei Warner es wohl schon vor einiger Zeit hieß, die weitere Veröffntlichung in Deutschland sei nicht mehr interessant, zu wenige Käufer... :roll: :motz: Hat jemand Erfahrung mit Petitionen o.Ä.? Hat das Aussicht...
von jp2
24.09.2010, 18:25
Forum: Comedy-Serien
Thema: Verrückt nach dir/ Mad about you
Antworten: 26
Zugriffe: 5497

Re: Verrückt nach dir/ Mad about you

...schaue selbst zwar nicht, aber ich dachte, ich weise dennoch mal darauf hin:

Die Serie läuft derzeit im Schweizer Fernsehen (SF2) im frühen Nachmittagsptogramm :)

siehe wunschliste.de bzw. Sendetermine
von jp2
21.09.2010, 20:48
Forum: Ally McBeal-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.01 Am Anfang war das Feuer
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Re: Eure Meinung zu #1.01 Am Anfang war das Feuer

Im Gegensatz zu so vielen Serien werde Dinge immer wieder aufgegriffen, auch wenn Dinge auch (auf der negativen Seite) einfach nicht mehr angesprochen werden. Z.B. Marc nach Staffel vier! Stimmt absolut! Es gibt einige Punkte, die auch leider nicht weiter verfolgt werden. Versuche einmal bewusst da...
von jp2
17.09.2010, 12:49
Forum: Ally McBeal-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.03 Abserviert
Antworten: 1
Zugriffe: 1566

Eure Meinung zu #1.03 Abserviert

"Einspruch, Euer Ehren" im Duett: Georgia engagiert Ally als zweite Anwältin für einen publicityträchtigen Prozess. Nachrichtensprecherin Barbara Cooker verklagt den Sender, der sie wegen ihres Alters feuern will. Die Fernsehstation wird ausgerechnet von Allys Intimfeind Jack Billings ver...
von jp2
17.09.2010, 12:18
Forum: Ally McBeal
Thema: Nochmal von Anfang an
Antworten: 20
Zugriffe: 10348

Re: Nochmal von Anfang an

Hey Philo :)

...also doch noch ein paar Mitleser ;)

Alles klar, danke für deine Antwort, dann werd ich später mal posten!

Zur erweiterten Suche