Die Suche ergab 4681 Treffer

von Lin@
30.04.2019, 22:47
Forum: Spoiler
Thema: Parks and Recreation [NBC]
Antworten: 67
Zugriffe: 21729

Re: Parks and Recreation

Schnupfen hat geschrieben: 14.03.2019, 19:42Nun schauen wir mal, ob ihr recht mit euren Ratschlägen hattet... :D
Und? ;)
von Lin@
14.07.2017, 21:12
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984657

Re: Euer letzter Film

Manchester by the Sea Harter Tobak, aber dennoch erstaunlich watchable und stellenweise sogar zum Grinsen komisch. In jedem anderen Film wäre die unerträgliche Tragik der Hauptfigur wahrscheinlich schon zu überzogen und unglaubwürdig, aber dank Affleck, der Natürlichkeit der Dialoge und des gesamte...
von Lin@
14.07.2017, 20:56
Forum: Comedy-Serien
Thema: Master of None
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

Re: Master of None

Wieder innerhalb weniger Tage die gesamte Staffel geschaut, diesmal die zweite. Unter anderem allein gestern fünf Episoden am Stück. Und was soll ich sagen, mich hat keine Serie seit Jahren so berührt wie "Master of None". Die Storyline mit Francesca - auch wenn sie bei vielen Kritikern n...
von Lin@
11.07.2017, 22:20
Forum: Drama-Serien
Thema: Tote Mädchen lügen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2312

Re: Tote Mädchen lügen nicht

Positiv zu werten ist echt Dylan Minnette. Erstmal krass, wie er sich seit seinen "Lost"-Tagen gemausert hat. Und dann ein fettes Lob - finde, schauspielerisch hat der echt was drauf, sehr nuanciert, sehr authentisch. Ich kannte ihn nicht aus "Lost", sondern aus "Awake"...
von Lin@
07.05.2017, 23:19
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 240502

Re: Welche Serien guckt ihr?

Legion S1 :wtf: :anbet: So gut wie "Fargo"? Mich reizen die meisten Marvel-Adaptionen ja nicht so, aber allein wegen Noah Hawley und Aubrey Plaza sollte ich das wohl auf meine Aufholliste für den Sommer setzen... Modern Family S8 :ohwell: Gut zu wissen, dass ich nichts verpasse. Angie Tri...
von Lin@
30.10.2016, 11:54
Forum: Spoiler
Thema: Rectify [Sundance]
Antworten: 58
Zugriffe: 18322

Re: Rectify [Sundance]

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, an Aden Young, an McKinnons Erzählkunst oder an der kaputten Gesellschaft, in der wir leben, aber mich hat die Staffelpremiere einmal mehr daran erinnert, dass es in der Serienwelt da draußen keine Figur gibt, die mich so tief berührt und mit der ich mich emotiona...
von Lin@
29.10.2016, 11:20
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2168532

Re: Was hört ihr gerade?

Loic Nottet - Million Eyes

Der soll mal endlich sein Album fertigstellen. Das könnte meine erste richtige Pop-Platte seit langem werden...
von Lin@
29.10.2016, 11:16
Forum: Comedy-Serien
Thema: Grandfathered
Antworten: 1
Zugriffe: 764

Re: Grandfathered

Hier und da gibts mal n charmanten Moment und hier und da auch n witzigen, aber summa summarum kommt da echt nix Erwähnenswertes oder gar Herausragendes. Wir das noch besser? Oder wurde die Serie mit Grund abgesetzt? Die Prämisse an sich ist ziemlich ausgelutscht und herausragend ist die Serie sich...
von Lin@
23.10.2016, 18:17
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984657

Re: Euer letzter Film

Einer besser als der nächste:
The Mask You Live In
45 Years
Spotlight
Anomalisa

:anbet:

:D für zwischendurch:
Maggie's Plan
Trainwreck
von Lin@
23.10.2016, 18:03
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 240502

Re: Welche Serien guckt ihr?

The Night Of :anbet: Kanntest du das Original? Im Vergleich dazu hat mich das Remake nämlich etwas kalt gelassen, aber dafür haben Torturro und die Katze einiges wettgemacht... :D Mom S2 Lohnt sich das? Hatte schon oft überlegt, da mal reinzuschauen, aber irgendwie schreckt mich das Multi-Cam-Forma...
von Lin@
04.08.2016, 20:42
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 293154

Re: Fehler gefunden...

Weil's mich grad total irritiert hat und ich sogar googlen musste, weil ich nicht kapiert habe, dass da einfach das Leerzeichen verrutscht ist:
http://www.myfanbase.de/serien/kolumnen ... ?pid=24039
I fit --> If it (in der Zwischenüberschrift)
von Lin@
31.07.2016, 22:49
Forum: Spoiler
Thema: Rectify [Sundance]
Antworten: 58
Zugriffe: 18322

Re: Rectify [Sundance]

Premiere für die letzte Staffel steht (26.10.) und ich krieg schon beim Trailer ganz feuchte Augen:
http://www.indiewire.com/2016/07/rectif ... 201711826/
von Lin@
31.07.2016, 22:46
Forum: Spoiler
Thema: Looking
Antworten: 33
Zugriffe: 8669

Re: Looking

Endlich auch gesehen. Die tollen Bilder, die Stadt, die Lichter, die Nacht, die grooooßartig ausgewählte Musik, die natürlichen Schauspieler, der realistische Sex, die Chemie aller miteinander, der ungeheure Charme der Serie... :anbet: :anbet: :anbet: Inhaltlich ist ebenso nix zu bemeckern. Keine ei...
von Lin@
20.06.2016, 21:41
Forum: Spoiler
Thema: Looking
Antworten: 33
Zugriffe: 8669

Re: Looking

von Lin@
29.05.2016, 12:34
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 240502

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beendet: Girls S5 Better Call Saul S2 8-) Brooklyn Nine-Nine S3 Broad City S3 Unbreakable Kimmy Schmidt S2 Grandfathered S1 New Girl S5 black-ish S2 Modern Family S7 Fresh off the Boat S2 Jane the Virgin S2 :x Bob's Burgers S2 Aktuell: Last Week Tonight S3 The Americans S4 <3 Archer S7 Veep S5 Sili...
von Lin@
29.05.2016, 12:31
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984657

Re: Euer letzter Film

Room Besser, da stringenter, kurzweiliger und berührender als das Buch, wohl weil man erkannt hat, dass die außergewöhnliche Erzählperspektive im Medium Film noch einengender gewesen wäre als bereits in der Vorlage. Und ja, stark gespielt, nicht nur von Brie Larson, sondern vor allem auch von Jacob...
von Lin@
12.04.2016, 18:34
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 240502

Re: Welche Serien guckt ihr?

Schnupfen hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Togetherness S2 :(
Nicht gut?
Doch, der Smiley war auf die Absetzung bezogen. War ne nette Serie, die ich gerne noch wachsen gesehen hätte.
von Lin@
11.04.2016, 21:50
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984657

Re: Euer letzter Film

Margot Robbie ( §-) ) Stehst du auch auf Malin Akerman? Ich kann die beiden nämlich nicht auseinanderhalten... *duck* The Hunting Ground Stellenweise schon ein wenig manipulativ, aber bei der Thematik heiligt der Zweck alle Mittel. Und wenn ich mich emotional erholt und wieder Taschentücher im Haus...
von Lin@
11.04.2016, 21:35
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 240502

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beendet: Der Tatortreiniger S5 :D Mr. Robot S1 Mozart in the Jungle S2 BoJack Horseman S2 :up: Morgen hör ich auf S1 :roll: Last Week Tonight S1 Making a Murderer S1 :wtf: Bob's Burgers S1 UnReal S1 The Fosters S3 The Sopranos S6 :anbet: The Shield S1 :up: American Crime Story S1 Togetherness S2 :(...
von Lin@
07.02.2016, 14:48
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984657

Re: Euer letzter Film

Shame Emotional fesselnder und extrem stark gespielter Bauch-Film, dem ein klitzekleines bisschen mehr Plot trotzdem nicht geschadet hätte. Schön auch, James Badge Dale mal wieder zu sehen, wenn auch in einer recht arschigen Rolle. 7+/10 Ex Machina Sehr interessantes Kammerspiel mit beeindruckenden...

Zur erweiterten Suche