Die Suche ergab 1040 Treffer

von Iseabail
30.05.2010, 00:38
Forum: Musik
Thema: Unser Star für Oslo
Antworten: 98
Zugriffe: 14992

Re: Unser Star für Oslo

Finds zwar nett, daß wir endlich mal wieder gewonnen haben, aber Lenas Auftreten an sich find ich einfach nur furchtbar, allem voran ihren unglaublich nervigen und schlecht kopierten Akzent. Ich glaube fast noch schlimmer als wenn Deutsche versuchen Englich mit verquirlt-amerikanischem Akzent zu spr...
von Iseabail
15.03.2010, 11:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Design für myFanbase!
Antworten: 227
Zugriffe: 62271

Re: Neues Design für myFanbase!

Nachdem ich beim letzten Mal als es ein neues Layout gab zu denen gehört habe, die einiges zu meckern hatten, finde ich diese Neuerung sehr gelungen. Ich war kurz verwirrt, hatte nicht wirklich auf dem Schirm, daß wieder eine Veränderung ansteht, aber mir gefällts. Finde die Startseite wesentlich an...
von Iseabail
09.12.2009, 21:16
Forum: Was ihr wollt
Thema: Verbot der verkaufsoffenen Sonntage
Antworten: 32
Zugriffe: 3945

Re: Verbot der verkaufsoffenen Sonntage

Ich seh schon, niemand von euch ist im Einzelhandel tätig, richtig?? ;) Ich beispielsweise arbeite zwar nicht mehr als 5 Tage die Woche, habe aber im Regelfall maximal einen Samstag im Monat frei, also endlich mal 2 Tage am Stück. Kommt dann in den verbleibenden Wochen noch ein offener Sonntag dazu,...
von Iseabail
03.11.2009, 20:25
Forum: Computer und Technik
Thema: Hiiiilfe !
Antworten: 1392
Zugriffe: 219669

Erstmal Danke für die Antworten. :) Hab das Problem auch gelegentlich mal, ich lasse es dann einfach an und irgendwann lädt er es dann doch runter. Kann mit unter auch mal 30 Minuten dauern. :roll: Also einfach mal anlassen, dann klappt es vielleicht. Ansonsten manuell drauf spielen. Anja Jep, kann ...
von Iseabail
02.11.2009, 22:12
Forum: Computer und Technik
Thema: Hiiiilfe !
Antworten: 1392
Zugriffe: 219669

Re: Hiiiilfe !

Definitiv ein Fall für Hiiiiilfe! :D

Mein Avira updated sich nicht mehr! :wtf:
Also das Fenster für automatische Updates öffnet sich immer, aber nach ewiger Zeit passiert einfach immer noch nix. Find ich ganz schön doof.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Wäre für Tips echt dankbar. :)
von Iseabail
13.09.2009, 23:31
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Doctor Who
Antworten: 82
Zugriffe: 23965

Re: Doctor Who

Späte Antwort von mir, sorry. Wobei sich bei mir der Effekt einstellt, dass ich mir es noch nicht ohne Christopher Ecclestone vorstellen kann. War bei mir damals auch so. Hab mich auch direkt geweigert weiterzuschaun, brauchte einfach eine gewisse Trauerphase. Als Fazit kann ich aber sagen, dass ich...
von Iseabail
13.09.2009, 23:08
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Torchwood
Antworten: 281
Zugriffe: 40064

Folge Nr. 2.10 war leider komplett langweilig. Hoffe sehr, es wird nicht noch mal um die Nachtreisenden gehen, was das Ende ja möglich macht… :o Kann nicht verstehen, warum die Folge auf so wenig Liebe stößt. (nicht nur bei dir) Mag die soo gerne, vor allem die Interaktion zwischen Jack und Ianto u...
von Iseabail
29.07.2009, 21:25
Forum: Film
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011
Antworten: 100
Zugriffe: 22848

Re: Harry Potter 7 + 8

Es wird dringend Zeit diesen Thread ordentlich zu benennen, denke der Titel wird ja trotzdem er vom Buch bleiben. ;) Und hier muß mehr Leben reinkommen, jetzt geht es ja mehr oder weniger auf die Zielgerade, der Dreh ist in vollem Gang. Regisseur: David Yates Drehbuch: Steve Kloves Die komplette Bes...
von Iseabail
29.07.2009, 20:46
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Doctor Who
Antworten: 82
Zugriffe: 23965

Ja aber da wo es die Infos gibt, muss man ja quasi mit halbgeschlossenen Augen rumlaufen, um den Spoilern bis S4 aus dem Weg zu gehen. Da trau ich mich erst hin, wenn ich auch auf aktuellem Stand bin. Stimmt, ist logisch. Habe nicht weitergedacht. ;) Aber wenn du dir die Episoden Beschreibungen bei...
von Iseabail
29.07.2009, 20:30
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Doctor Who
Antworten: 82
Zugriffe: 23965

Na das hoffe ich doch, ich bin ja momentan schon ganz hibbelig, weil man soweing darüber weiß. Und dann setzt bei mir der "wenn ich begeistert bin muss ich jeden Schnipsel Information haben" Effekt ein, und ich habe Angst, dass vielleicht schon in den alten Folgen da viel davon zur Sprach...
von Iseabail
29.07.2009, 13:49
Forum: Musik
Thema: Mika
Antworten: 34
Zugriffe: 5700

Mhm. Das Lied brauchte bei mir ein paar mehr Anläufe (erinnerst du dich an unser Gespräch über deine Angst, daß er jetzt nur noch so hoch singt?? Ich hab jetzt auch Bedenken.) Wobei es mir mittlerweile ziemlich gut gefällt, aber Lonely Alcoholic ist immer noch mein Favorit von dem was man bisher zu ...
von Iseabail
28.07.2009, 13:25
Forum: Weitere Episodendiskussionen
Thema: [Carnivàle] Eure Meinung zu #1.04 Schwarzer Blizzard
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

Interessante Folge in der Hinsicht, daß man einfach mal etwas mehr über die ganz normalen Menschen Sofie und Samson erfahren hat, ihre ganz natürlichen Bedürfnisse. Ob das der storyline wirklich weiterhilft sei dahingestellt, aber ich fand interessant zu sehen, wie Sofie den Mann 'manipuliert' und S...
von Iseabail
28.07.2009, 13:13
Forum: Weitere Episodendiskussionen
Thema: [Carnivàle] Eure Meinung zu #1.03 Die dunkle Gabe
Antworten: 8
Zugriffe: 2025

Allein der Auftakt der Folge mit der Einfahrt nach Tipton und der Reaktion der dortigen Bewohner inkl. "Beerdigung" war schon sehr eindrucksvoll, sowohl musikalisch als auch optisch. Finde es auch toll mit wieviel Liebe zum Detail bei dieser Serie gearbeitet wird, schon alleine deswegen i...
von Iseabail
28.07.2009, 12:45
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Doctor Who
Antworten: 82
Zugriffe: 23965

Die Effekte waren natürlich teilweise ziemlich trashig, aber irgendwie mag ich sowas, besonders wenn man sich selber nicht richtig ernst nimmt Also ich finde die Effekte werden im Laufe der Zeit auch besser, abgesehen davon ist mir sowas immer relativ egal, ich würde eine Serie nie absetzen nur wei...
von Iseabail
28.07.2009, 12:22
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Torchwood
Antworten: 281
Zugriffe: 40064

Kannste mal (nur) kurz sagen, wie sie eingeführt und wieder rausgeschrieben wurde? Also, sie arbeitet in einem Krankenhaus in das der Doctor sich als Patient einschleicht. Dieses Krankenhaus wird von den Judoon (Rhino-Aliens) auf den Mond transportiert da sie nach jemandem suchen. Naja, um das mal ...
von Iseabail
16.07.2009, 19:57
Forum: Computer und Technik
Thema: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre
Antworten: 88
Zugriffe: 31334

Naja, so lange wir hier noch den ganz normalen Kabelanschluß haben (der leider einfach Grundausstattung in der Wohnung ist und im Mietpreis mit drin) will ich das auch sehen können ohne für irgendein extra Ding draufzahlen zu müssen, so einfach ist das. ;) Ob ich die privaten Sender, generell deutsc...
von Iseabail
16.07.2009, 16:59
Forum: Computer und Technik
Thema: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre
Antworten: 88
Zugriffe: 31334

Mein Problem war nicht, daß ich nicht wusste was DVB-T usw. bedeutet (google ist mein Freund), sondern daß ich bisher keinen für mich passenden Fernseher finden konnte, der es mir erlaubt weiterhin Kabelfernsehen zu nutzen ohne mir einen teuren Receiver kaufen zu müssen.
von Iseabail
16.07.2009, 16:52
Forum: Computer und Technik
Thema: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre
Antworten: 88
Zugriffe: 31334

Ja, solls auch geben. ;) Schon klar, aber alles was ich mir heut angeschaut hab und was mir dann sowohl von der Bildschirmquali, der Größe als auch vom Preis gefallen hat, war ohne besagten DVB-C-Tuner. Im Internet findet man zwar in diversen Shops was in der Richtung, das ist klar, aber ich will mi...
von Iseabail
16.07.2009, 14:13
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Torchwood
Antworten: 281
Zugriffe: 40064

Caleb/Charles und der Nach-Rose-Companion?! Interessant. Genau. Alan Dale spielt einfach wie immer brilliant, er ist das 'Vorzeige Aschloch', sorry, aber der Begriff musste an dieser Stelle mal sein. ;) DW Spoiler Genau, Martha kam nach Rose. Hatte aber natürlich bei vielen Fans keinen leichten Sta...
von Iseabail
16.07.2009, 13:00
Forum: Computer und Technik
Thema: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre
Antworten: 88
Zugriffe: 31334

Hat jemand eine fundierte Meinung zu diesem LCD von Grundig ? Hab ihn mir schon mal im Laden angesehen, gefällt mir vom Bild und den Farben her sehr gut, die Bildschirmgröße ist für mich ok in der Preiskategorie. Aber von allem anderen technischen Schnickschnack hab ich nicht so viel Ahnung, konnte ...

Zur erweiterten Suche