Die Suche ergab 1162 Treffer

von Amandil
04.05.2010, 17:59
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.17 Schlechter Ruf
Antworten: 8
Zugriffe: 2093

Eure Meinung zu #1.17 Schlechter Ruf

Zwischen Puck und Rachel entsteht erneut eine Spannung, die sie einander näher bringt. Unterdessen muss Sue damit leben, dass ein Video von ihr auf youtube veröffentlicht wird, was ihr Hohn und Spott einbringt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
von Amandil
04.05.2010, 12:09
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Antworten: 2257
Zugriffe: 196839

Re: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Bones, Staffel 1 Buffy, Staffel 1, 4, 6, 7 Chuck, Season 1 Dark Angel Staffel 1&2 (komplett) Doctor Who, Series 1, 2, 3 Dr. Horrible's Sing Along Blog (RC 1) Fastlane - The Complete Series (RC 1) Gilmore Girls, Staffel 1 - 7 (komplett) Glory Days - The Complete Series Las Vegas, Staffel 1 Lost in Au...
von Amandil
06.04.2010, 22:10
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 18180

Re: Doctor Who [the new series]

Ich mag Amy. Sowohl die Junge, wie auch die Ältere. Der Doctor... ich weiß noch nicht. Zeitweise ist er mir sehr sympatisch (ich mag die Hosenträger :D ) und dann kommt er mir Ten zu nahe (zwischen Nine und Ten gab es ja so einen wundbaren himmelweiten Unterschied). Ich glaub ich brauch noch ein bi...
von Amandil
24.03.2010, 17:15
Forum: Castle-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.17 Tick, Tick, Tick...
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Re: Castle

Japp und sry, hätte dich vllt vorwarnen sollen, aber ich dachte, du wärst informiert über die Doppelfolge. Ich und informiert? Das wär doch mal was neues. :D Aber eigentlich is myepisodes schuld, die schreiben doch sonst auch immer 1 und 2 in Klammern bei ner Doppelfolge. ;) Ist Erdgeschoß = 1.Stoc...
von Amandil
24.03.2010, 14:22
Forum: Castle-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.17 Tick, Tick, Tick...
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Re: Castle

Erstmal OMG!!! Saß grad erstmal ne volle Minute mit vor dem Mund geschlagener Hand da (obwohl mir eigentlich auch klar ist, dass Beckett nicht tot ist)! :D Wusste ja gar nicht, dass das ne Doppelfolge wird, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich bis nächste Woche mit dem Schauen gewartet, ich hasse do...
von Amandil
23.03.2010, 11:34
Forum: Film
Thema: Das Film-Suche-Topic
Antworten: 292
Zugriffe: 92072

Re: Das Film-Suche-Topic

Ich suche einen Film der mal vor ein paar jahren rausgekommen ist. ich glaube, das habe ich hier schonmal gefragt, aber schon wieder vergessen und keinen nerv alle beiträge durchzugehen xD Polizisten sind auf einer "trainings"insel, doch unter ihnen ist wirklich ein mörder. er hängt immer uhren bei...
von Amandil
23.03.2010, 11:24
Forum: Supernatural
Thema: Jared Padalecki Picture Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 106879

Re: Jared Padalecki Picture Thread

^_^ Armer Jared kann doch auch nichts dafür, dass er tall and handsome is. :D

War mir noch gar nicht aufgefallen, dass die meisten Männer bei Supernatural doch recht groß ausfallen, neben Jared wirken sie doch einfach winzig. ;)
von Amandil
14.03.2010, 13:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Design für myFanbase!
Antworten: 227
Zugriffe: 40780

Re: Neues Design für myFanbase!

Also ich muss sagen, ich finde das neue Layout äußerst ansprechend! Ich mag gerade, dass es so schlicht aussieht, aber das ist wohl einfach Geschmackssache, dass ich die simplen Layouts allgemein eher bevorzuge. Ich finde mich auch sehr gut zurecht und kann die ganzen negativen Anmerkungen überhaupt...
von Amandil
10.03.2010, 13:11
Forum: Castle-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.16 Die Domina schlägt immer zweimal zu
Antworten: 6
Zugriffe: 1671

Re: Castle

Mal 'ne Frage, der Mitstudent, war das Brian (?) aus "My so called Life"? Nicki? Jawoll, Devon Gummersall :D Ach daher kenn ich den, danke! Hab mir die ganze Folge über den Kopf zerbrochen, woher der mir so bekannt vorkommt. :D Ansonsten zur Folge: Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Nachdem ich na...
von Amandil
08.03.2010, 18:33
Forum: Film
Thema: Oscars 2010
Antworten: 27
Zugriffe: 2786

Re: Oscars 2010

Bitte. :) Fand das auch eindeutig den ergreifendsten Moment der Oscars dieses Jahr. Hatte das vorher gar nicht so wirklich wahrgenommen wie viele der Filme, die meine Jugend mit beeinflusst haben, dabei waren. Und plötzlich habe ich den Drang, mir die alle mal wieder anzusehen. :D Taylor Lautner und...
von Amandil
08.03.2010, 16:00
Forum: Film
Thema: Oscars 2010
Antworten: 27
Zugriffe: 2786

Re: Oscars 2010

Die waren da um John Hurt zu ehren der ja 2009 gestorben ist. Da waren Matthew Broderick, Molly Ringwald, John Cryer, Ally Sheedy, Judd Nelson und Antony Michael Hall. Also fast der ganze Breakfast Club :D + Macaulay Culkin Ich mag die Filme aus den 80igern ja immer noch total. John Hughes ! ;) Und...
von Amandil
14.02.2010, 19:49
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wir posten unseren Desktop
Antworten: 1172
Zugriffe: 98981

Re: Wir posten unseren Desktop

Jana hat geschrieben: :o Also wurde das schon so genial verschwommen aufgenommen, oder wie?? :wtf:
Jup. Mit vollster Absicht natürlich. *LOL* :D
Jana hat geschrieben:Meinen Mac habe ich zu Weihnachten bekommen. Mein Vater hat schon an meine Zukunft als Grafikdesignerin gedacht. :)
Ah, nicht schlecht, nicht schlecht! :)
von Amandil
14.02.2010, 14:16
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wir posten unseren Desktop
Antworten: 1172
Zugriffe: 98981

Re: Wir posten unseren Desktop

:o Ich hab´s auch schon ewiiiig nicht mehr gemacht! Danke für´s daran erinnern. :D Aber schöööööner Hintergrund, Katha! :up: Danke! :) Das Bild hat meine Schwester gemacht als wir dort waren, da hat sich der Hintergrund quasi von allein gestaltet. ;-) Deiner ist aber auch nicht zu verachten. Ich li...
von Amandil
10.02.2010, 12:42
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wir posten unseren Desktop
Antworten: 1172
Zugriffe: 98981

Re: Wir posten unseren Desktop

Wow, das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht. :D Hier mal mein aktueller:

Bild
von Amandil
04.02.2010, 23:43
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.13 Die Engel wachen über Dich
Antworten: 12
Zugriffe: 3146

Eure Meinung zu #5.13 Die Engel wachen über Dich

Die Engel schicken Anna in die Vergangenheit, um John und Mary Winchester zu töten, bevor sie Sam bekommen, da sie wissen, dass wenn Sam nie geboren wäre, könnte Luzifer ihn auch nicht als Hülle benutzen. Castiel schickt Dean und Sam ins Jahr 1978, damit sie Anna stoppen können. Die Brüder sind mit...
von Amandil
30.01.2010, 12:29
Forum: Dollhouse-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.13 Epitaph Two: Return
Antworten: 3
Zugriffe: 1235

Eure Meinung zu #2.13 Epitaph Two: Return

Anknüpfend an die Ereignisse in #1.13 Epitaph One im Los Angeles des Jahres 2020 versuchen Echo und die überlebenden Mitglieder des Dollhouses eine Ordung in die Gesellschaft zurückzubringen, bevor die Menschheit komplett ausgelöscht wird.


>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
von Amandil
15.01.2010, 00:18
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Antworten: 2257
Zugriffe: 196839

Re: Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Bones, Staffel 1 Buffy, Staffel 1, 4, 6, 7 Chuck, Season 1 Dark Angel Staffel 1&2 (komplett) Doctor Who, Series 1, 2, 3 Dr. Horrible's Sing Along Blog (RC 1) Fastlane - The Complete Series (RC 1) Gilmore Girls, Staffel 1 - 7 (komplett) Glory Days - The Complete Series Lost in Austen - The Complete M...
von Amandil
09.12.2009, 20:11
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.13 Alles steht auf dem Spiel
Antworten: 23
Zugriffe: 3755

Eure Meinung zu #1.13 Alles steht auf dem Spiel

Die Sectionals stehen an, doch als Quinns Geheimnis heraus kommt, ist es fraglich, ob der Chor überhaupt antreten wird. Unterdessen erreichen Sues Intrigen ihren Höhepunkt. Will trifft unterdessen eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändern könnte. >> Hier geht es zur Episodenbeschreibung...
von Amandil
03.12.2009, 11:28
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.12 Wer ist im Bilde?
Antworten: 6
Zugriffe: 2004

Eure Meinung zu #1.12 Wer ist im Bilde?

Der Glee-Club kann aus finanziellen Gründen nicht ins Jahrbuch aufgenommen werden, worüber bis auf Rachel eigentlich alle erleichtert sind, weil sie so den Spott der letzten Jahre nicht ertragen müssen. Unterdessen versucht Quinn noch auf der Jahrbuchfoto der Cheerleader zu gelangen und die Beziehu...
von Amandil
26.11.2009, 11:08
Forum: Supernatural
Thema: Die Synchro
Antworten: 41
Zugriffe: 7485

Re: Aktuelle News zur Serie

stimmt sorry... omg XD ich war so im tran, diese stimme verfolgt mich immer ncoh! sorryyyyyy wann ist das nicht mehr spoiler? wenns auf pro sieben lief... Exakt! 7. Spoiler Spoiler sind Informationen über noch nicht gesendete Serienepisoden oder Handlungen in Filmen. Viele Fans möchten diese nicht ...

Zur erweiterten Suche