Die Suche ergab 657 Treffer

von apfelhexe
12.12.2013, 11:06
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Wirklich schade, dass sich hier kaum jemand noch für SOA begeistert. Sicher, lässt die Serie nach, aber dieses Staffelfinale, war das erste, wo ich ein paar Tränen verdrückt hab. Und bei der Red Wedding, war ich "nur" geschockt. Doch ich schaue es schon noch, aber ich kann nicht behaupten...
von apfelhexe
26.10.2013, 20:05
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Und wenn sie ins Gefängnis muss, dann kann sie die Kinder gar nicht mehr beschützen. Wahrscheinlich ist der Teil mit dem Gefängnis der Knackpunkt, der Tara veranlasst hat sich so extrem zu entwickeln. Sie hat gesehen Jax war vollkommen wehrlos und konnte sie nicht schützen und sie muss verhindern d...
von apfelhexe
26.10.2013, 19:26
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Hm, ich glaube nicht, dass Tara ihn nicht mehr liebt, denn sonst hätte sie ihn doch an die Staatsanwältin verraten oder? Als die ihr das Angebot macht, sagt sie doch ihrer Anwältin, dass sie das nicht tun kann. Dabei wäre es die beste Möglichkeit ihn langfristig hinter Gitter zu bringen. Ja das sch...
von apfelhexe
26.10.2013, 14:34
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Ich wette Gemma kriegt mal wieder Wind von Taras Plänen. Momentan scheint es ja so, als wäre Taras Plan sehr ausgefeilt, wobei ich nicht glauben mag, dass sie wirklich denkt damit durchkommen zu können. Rechtliches Sorgerecht schön und gut, aber solange sie Jax und seine Mutter nicht für immer in d...
von apfelhexe
18.09.2013, 12:22
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Na toll das war´s jetzt also wohl auch mit der Beziehung zwischen Jax und Tara :roll: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Tara also im Gefängnis alles aufgeschrieben was dafür spricht ihre Söhne aus der gewalttätigen Umgebung des Clubs zu entfernen (nur nichts was die Sons mit Verbrechen in Zu...
von apfelhexe
16.09.2013, 14:51
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Der Link gleich nebenan http://www.youtube.com/watch?v=SOEISE4wxXA bestätigt übrigens eure Vermutung das der Amoklauf noch Teil der Geschichte sein wird. Kinder die mit "seinen Waffen" getötet wurden, dürften Jax definitiv zum Nachdenken bringen. Das sagte Sutter auch in dem Interview, da...
von apfelhexe
16.09.2013, 13:33
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Hab jetzt net die Geduld für 15 Minuten :D Was sind denn so die Hauptaussagen? Ich habe es auch nur 5 Min geschafft. Zu viele "ääääh", "you know what i mean" und Pausen *uff Der Link gleich nebenan http://www.youtube.com/watch?v=SOEISE4wxXA bestätigt übrigens eure Vermutung das ...
von apfelhexe
16.09.2013, 13:25
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Schade, dass euch nicht mehr so gut gefällt. Klar es sind einige ziemlich brutale Sachen dabei gewesen, aber bei den HBO-Serien z.B. ist das doch auch nicht anders. Ich sehe es mir eigentlich auch nicht gerne an, aber anscheinend bin ich schon etwas abgehärtet. Nach BE, GoT, TwD, BrBa etc. auch kei...
von apfelhexe
12.09.2013, 11:17
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Und wieso wissen weder Jax noch die Anwältin schon längst das Gemma Tara letztlich in den Knast gebracht hat? Es war doch nicht Gemma sondern dieser Typ dessen Schwester umgebracht wurde oder nicht? Gemma droht Tara im Krankenhaus das diese Charming höchstens verlassen wird um ins Gefängnis zu gehe...
von apfelhexe
11.09.2013, 21:14
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Eine Szene muss ich allerdings noch lobend erwähnen.
Leider konnte ich kein Screencap dazu finden.
Jax "im Puff" mit dem Wäschekorb in der Hand - priceless :D
von apfelhexe
11.09.2013, 15:13
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Gerade konnte ich endlich die lang ersehnte erste Folge der 6. Staffel sehen. Ich tue mich aber schwer damit zu entscheiden wie ich sie fand. Ottos Leiden geht, wie vom "Agent" versprochen, weiter - keine grosse Überraschung also. Dieser ist auch "Schuld" daran das Jax Plan noch ...
von apfelhexe
09.12.2012, 10:05
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Ottos Szenen waren überflüssig wie immer. Wer beißt sich denn die Zunge ab um nicht aussagen zu müssen? Was denkt der denn wie sie es mit Stummen machen? Als könnte man seine Aussagen nicht aufschreiben, oh mann. :roll: Ich glaube Sutter findet sich enorm cool in der Rolle ... na wenn er meint. :up...
von apfelhexe
18.11.2012, 22:11
Forum: Literatur
Thema: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare
Antworten: 106
Zugriffe: 27528

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

umlaut hat geschrieben: Ist das Elyas M'Barek bei 0:15 oder soll das Godfrey Gao als Magnus Bane darstellen?
Wow gutes Auge!
Ist er
http://www.imdb.de/title/tt1538403/
und ich hätte gut gefunden wenn er Magnus gespielt hätte, hat er aber leider nicht.
von apfelhexe
16.11.2012, 21:07
Forum: Literatur
Thema: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare
Antworten: 106
Zugriffe: 27528

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Clary finde ich wie erwartet super getroffen und Simon überraschend irritierend. War mir dann doch ein bisschen zu dick aufgetragen nerdig und bücherwurmmässig. echt jetzt? Ich fand ihn eigentlich ziemlich unnerdig und erstaunlich wenig bücherwurmmäßig. :D Wir reden jetzt aber schon beide über den ...
von apfelhexe
16.11.2012, 20:54
Forum: Film
Thema: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012
Antworten: 328
Zugriffe: 68010

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Ich find ihr outfit auch wieder ganz unpassend, ashlee und nikki sehen so umwerfend aus. Ich finde es auch total daneben. Das der ganze Schlüppi rausschaut ist mir wirklich to much. Sieht auch wirklich nicht gut aus. Das fande der Premiere in London finde ich fast noch gruseliger. Wirklich hässlich...
von apfelhexe
16.11.2012, 20:39
Forum: Literatur
Thema: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare
Antworten: 106
Zugriffe: 27528

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Und hier ist auch schon der erste Trailer: TMI Aufregend. Allerdings ist es mit Jamie wie erwartet, ich finde ihn schrecklich und weibisch, muss allerdings zugeben das ich seine schauspielerische Leitung top finde. Clary finde ich wie erwartet super getroffen und Simon überraschend irritierend. War...
von apfelhexe
28.09.2012, 18:01
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Kerisa hat geschrieben:Ich wollt ihn ja auch gar nicht glorifizieren
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.
von apfelhexe
28.09.2012, 17:49
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Ich habs in euren News nicht gefunden (mag aber auch sein, dass ichs übersehen hab), aber ich dachte, das könnte einige SoA-Fans interessieren: Johnny Lewis (Half-Sack) mit 28 Jahren gestorben Ich wollte das hier gar nicht erst erwähnen, weil es mich schon bei FB genervt hat das so viele Fans ihn g...
von apfelhexe
28.09.2012, 10:44
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Gute Einstellung :) Ich hab in der Figur definitiv auch noch Potenzial gesehen, eben wegen der Vorgeschichte. Er war das absolute Gegengewicht zu Clay, so sehr, wie es Jax eben schon lange nicht mehr ist. Guter Punkt. Ich finde auch das er prädestiniert gewesen wäre für die Rolle des Gewissens im C...
von apfelhexe
28.09.2012, 09:58
Forum: Spoiler
Thema: Sons of Anarchy [FX]
Antworten: 298
Zugriffe: 69067

Re: Sons of Anarchy [FX]

Ich kann es auch nicht fassen das sie das gemacht haben. Opie war vielleicht sogar beliebt als Jax als Charakter Mir lag er mittlerweile definitiv näher am Herzen als Jax. Ryan Hurst war einfach zu gut. Jetzt, wo er raus ist, und Gemma sich auf der Bitch-Überholspur befindet, bleibt einem letztlich...

Zur erweiterten Suche