Die Suche ergab 724 Treffer

von katalin
25.03.2011, 19:21
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

Re: GG-FF: Überraschung!

Vor allem, da ich in nächster Zeit bald mal mit meinem Theaterstück (meine Maturaarbeit) anfangen sollte...[/ quote] na dafür dann viel Glück, aber ich denke, das wirst du schon gut machen, da war dieser FF ja sicher eine gute Übung. Danke, dass du an mich glaubst :D Nur schade, dass das schon etwa...
von katalin
24.03.2011, 19:40
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

Re: GG-FF: Überraschung!

Hab die letzten Tag auch immer wieder deine FF zu den Gilmore Girls gelesen. Sehr unterhaltsam und wirklich gut geschrieben. Dankeschön :) Freut mich wirklich, dass dir mein Geschreibsel gefällt. Vor allem, da ich in nächster Zeit bald mal mit meinem Theaterstück (meine Maturaarbeit) anfangen sollt...
von katalin
10.08.2010, 14:09
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

Re: GG-FF: Überraschung!

@Freckles*
Ja, ich bin zufrieden :)
Das freut mich :)
Und danke, dass du den letzten Teil doch noch so schnell online gestellt hast :)
Ehrensache :D
von katalin
09.08.2010, 14:25
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

Epilog (2/2)

So, das ist jetzt aber wirklich das Ende der FF. War schön, so lange es gedauert hat. Danke an alle, die die FF gelesen haben und ein Feedback dagelassen haben :up: Und vergesst nicht, nachher wieder eins dazulassen ;) Epilog (2/2) Durch das Klirren der Gläser wurden Mona und Jess in die Realität zu...
von katalin
09.08.2010, 14:01
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

Re: GG-FF: Überraschung!

@ Freckles* Erstmal toll, dass sich noch jemand dazu entschlossen hat meine FF zu lesen. Ist ja nicht gerade wenig ;) Ich hab gerade deine komplette FF gelesen und bin echt ein wenig enttäuscht, dass es nicht weiter geht. Na ja, irgendwann muss sie ja zu Ende gehn... Die Wandlungen, die sie immer w...
von katalin
11.05.2010, 19:13
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

Re: GG-FF: Überraschung!

Kein Feedback?
von katalin
01.04.2010, 22:43
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

Epilog (1/2)

Schöne Hochzeit und Lorelai schwanger,cool :up: ,das passt ja! Alle glücklich :up: Ja, scheint so, nicht? ;) Nachdem, ich nun mal wieder da war, und deine Nachricht bekommen hab, poste ich natürlich den ersten Teil vom Epilog :) Epilog (1/2) 20 Jahre später „Kann ich bitte einen Schokoriegel haben,...
von katalin
08.02.2010, 12:39
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

105. Der Hochzeitssprung

@Katalin,SRY war im Urlaub! Ach so, cool :D Wo warst du? Super,Rory und Tristan endlich wieder vereint :up: :up: !! Ja, war mal Zeit ;) Und Finn und Colin,wie geht es da wohl weiter? ^_^ Das siehst du gleich. LG ;) Liebe Grüsse zurück :) Kapitel 105: Der Hochzeitssprung Eine Woche später in Stars H...
von katalin
29.01.2010, 18:25
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

Re: GG-FF: Überraschung!

Kein Feedback? ;-(
von katalin
25.12.2009, 14:44
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

104. Der Trauzeuge wird bestimmt

@ Nicki: @ Nicki. Du bist es doch, oder? Jap,ich bins :D Gut zu wissen ;) Das haben die beiden echt verdient Findest du? Ja,das find ich :) Okay :) Schönes Kapitel,mit den Flashbacks :up: Dankeschön :D Wird alles gut! :motz: Siehst du gleich ;) [/color] Merry Christmas :D Kapitel 104: Der Trauzeuge...
von katalin
14.11.2009, 17:27
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

102. Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit

Hi ich habe heute deine ganze Geschichte zum 1.mal gelesen und bin absolut begeistert. :up: Das freut mich total :) durch die plötzlichen Wendungen weiß man nie woran man ist und was als nächtes passiert (ich liebe es) :anbet: Das war auch meine Absicht :D bin schon gespannt wie es weiter geht... :...
von katalin
17.10.2009, 18:20
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

101. Rory erfährt die ganze Wahrheit und noch einiges mehr

Sorry erstmal, dass ich erst jetzt wieder ein Lebenszeichen von mir gebe. War für ne Woche bei ner Freundin :D nd? Was hälst du vom Jubiläumskapi? Klasse Kapitel,wie du alles nochmal geschildert hast,als sie so glücklich waren. Schön, dass es dir gefällt :) Und Colin und Finn küssen sich,damit hätt ...
von katalin
19.09.2009, 23:24
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

100. Erotische Erinnerungen an die erste große Liebe

Au Mann,Tristan hat Rory mit beiden im Bett gesehn,der arme :cry: Ja, als wenn einer nicht schon schlimmm genug gewesen wär :wtf: Ich glaub nit,das alles nochmal gut wird? Wer weiss? Und von Tristan find ich klasse,das er seinen hinterhältigen Vater eine reingehaun hat :up: Da ist aber jemand bruta...
von katalin
01.09.2009, 22:50
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

99. Wenn etwas schief laufen kann, dann läuft es auch schief

@Nicki: Au Backe,nun nach ewiger Zeit ist Tristan,dank seiner Freunde wieder in Stars Hollow und hat auch Luke erzählt das es nit stimmt mit den Brief. Und Tristan hat außerdem erfahrn, das mit Rory das auch gelogen ist. Und nun in Haus :motz: :motz: ,kann nit sein mit wem macht sie nur umher,so ein...
von katalin
12.08.2009, 20:03
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

98. Roadtrip ins Wahrheitsland

@ Nicki: Ich hab nichts besonderes geplant, einfach ein bisschen relaxen. Das war so ne Reise an den Zürisee, bei der ich die meiste Zeit am Lachen war Richtig,relaxen ist auch mal schön Oh ja. Aber leider sind meine Ferien nun wieder vorbei :wtf: So das hat nun Rory davon,das sie beiden so belogen ...
von katalin
16.07.2009, 11:58
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

97. Konfrontation im Klassenzimmer

In diesem Kapi gehts richtig ab Ich fand die Szene aus 5.10 so toll, dass ich sie hab real werden lassen ;) [/color] Kapitel 97: Konfrontation im Klassenzimmer Rory tat so, als habe sie Colins Liebesgeständnis nicht mitbekommen, weil sie wegen ihrem doppelten Spiel ein schlechtes Gewissen hatte, un...
von katalin
16.07.2009, 11:51
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

Re: GG-FF: Überraschung!

@ Nicki: Klar, versteh ich das und kann dir verzeihen Vielen Dank :D Nichts zu danken :) Sehr gut. Ich hatte heute grad einen sehr witzigen Ferientag Achso,stimmt ja Ferien,und haste noch was geplant?Wie das mit witzigen Ferientag? Ich hab nichts besonderes geplant, einfach ein bisschen relaxen. Das...
von katalin
14.07.2009, 22:59
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

96. Eishockey mal anders

@ Nicki: Tut mir soooo Leid,dass ich mich so lang nit gemeldet hab :( Aber hab ne neue Arbeit als stellvertretende ML und da bin ich von früh bis spät unterwegs,gut heut mal etwas früher deshalb! hoffe kannst mir verzeihn? Klar, versteh ich das und kann dir verzeihen :) Ansonsten wie gehts? Sehr gu...
von katalin
18.06.2009, 14:01
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

95. Igitt. Müsst ihr unbedingt Mandelhockey spielen?

@ Nicki: Sry gute,das ich noch kein Fb geschriebn hab,war soviel los bei mir und nichts gescheites!! angry: Schon okay. Was ist denn passiert? Babette und Miss Patty mit ihrem Eishockey ^_^ Jap, die zwei sind eben speziell :D Und was macht Rory jetzt wohl mit Finn? :o Ja, was wohl? ;) Kapitel 95: „...
von katalin
12.06.2009, 16:36
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: GG-FF: Überraschung!
Antworten: 236
Zugriffe: 49178

Re: GG-FF: Überraschung!

Kein FB? :(

Zur erweiterten Suche