TV-Ausstrahlung von Buffy und Angel

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Inara

Beitrag von Inara »

ladybird hat geschrieben:@Inara:
Könntest du bitte beim Thema bleiben? Die Spoilersignaturen haben nur ganz gering etwas mit diesem Thread hier zu tun. Wenn du Fragen hast, dann bitte per PN oder im Hilfe-und-Anmerkungen-Board.
Außerdem kann kein einzelner Mod dir sofort darauf eine Antwort geben, so etwas muss intern auch erstmal besprochen werden.
Okey, dann frag ich da nochmal.
TEAM ANGEL

Beitrag von TEAM ANGEL »

Jetzt wird es Ernst wie ich erfahren habe plant K1 Angel in nächster zeit(also auch nicht 2008 im nachtprogramm)zu senden.Durch Zufall kam ich an die E-mail adresse von dem leiter Der programmplanung.
Bitte schreibt Ihn ebenfalls hunderte von Mails und macht ihn klar das sieAngel doch noch sendesollen.
Hier die Mailadressen:

Thilo.Proff@kabeleins.de(Programmplanung
zuschauerservice@kabeleins.de

Bitte mailt,mailt mailt.Bitte,bitte.Desweiteren bitte ich Euch an an zeitungen zu schreiben.Einige sind bereit darüber zu berichten.Dazu müssen aber mehrere Mails eingehen.Genauso ist es mit den Werbepartnern von K1.mailt auch an Sie,am besten auch so zahlreich.Schreibt Ihnen das problem mit der Serie"Angel" und vor allem, Eure Unzufriedenheit mit K1.Sagt weiter asuhc wie der Sender mit Euch umgeht und vor allem das Ihr K1 meiden werdet,das Ihr ihre Zielgruppe seid und das sie sich bitte mit K1 in verbindung setzten mögen.Vielen Dank!Ich drucke Euch hier ein paar Mailadressen ab,bitte mailt auch hier hin und schildert das problem,so daß es K1 jetzt an die Wäsche geht.dankr!
Mailadresse für zeitung:

leserbriefe@bild.de
zish@haz.de

werbepartner

Presse@t-mobile.de

Die Dame sagte mir,das die Mails weitergeleitet werden und mann dann je nach eingang der Mails entscheiden werde was zu tun ist.Ich habe Huete mit der Abteilung telefoniert.Also macht mit.Danke!
Nicole


Eigentlich,so sollte man meinen herrscht in deutschland Meinugsfreiheit und pressefreiheit.Kabel 1 sollte das wissen und dennoch versucht Kabel 1 aufgrund meiner div.Fanaufrufe im internet mich mundtot zu machen indem Sie mir rechtliche Schritte angedroht haben und es bereits in die rechtsabteilung gegangen ist.Scheint so als sei K1 dermaßen erbost darüber,doch mal ehrlich.Jeder hat das Recht für eine Sache zu kämpofen und auch aufrufe zu starten.Dieser Schritt von K1 zeigt doch was K1 von der meinugs&Pressefreiheit hält.nichts.
ich habe daher lediglich nur die TelNr.gelöscht,und das auch k1 mitgeteilt,die Aufrufe selber lasse ich aber,da man mir dies nicht rechtlich verbieten kann und die E-mail vom zuschauerservice in jeder TV zeitschrift zu finden ist oder will K1 die auch verklagen?
Nicole

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Mrs.Jenny Boreanaz

Beitrag von Mrs.Jenny Boreanaz »

ich find es zwar auch schade das sie es in nächster zeit nicht ausstrahlen da ich erst seit ein paar monaten angel fan bin und erst staffel 1 und 2 habe...aber die leute mit mails zu bombadieren hilft auch nicht die landen eh alle im spam ordner...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich stecke nicht wirklich drin in der "Angel"-Materie, aber das..
TEAM ANGEL hat geschrieben:Bitte mailt,mailt mailt.Bitte,bitte.Desweiteren bitte ich Euch an an zeitungen zu schreiben.Einige sind bereit darüber zu berichten.
.. wage ich zu bezweifeln. Sicherlich, für die Fans ist es ärgerlich, wenn von Seiten der Sender leere Versprechungen gemacht werden, allerdings denke ich nicht, dass eine so frische, und vermutlich auch nicht grundlos, getroffene Entscheidung umgeworfen wird durch eine Handvoll rebellierender, Alarmstufe Rot schlagender "Angel"-Anhänger, die ihre Postfächer mit unstrukturierten Beschwerde-Mails überfluten. Da wäre ich doch sehr überrascht.


TEAM ANGEL hat geschrieben:Danke Lassie und auch allen anderen die Hoffentlich K1 mit Mails bombardieren.laßt K1 wissen was wir wollen nemlich Angel.Macht bitte,bitte alle mit und macht es uns nach
Nicole
Weißt Du, Du machst hier dermaßen Stimmung gegen Kabel Eins, wie wäre es, wenn Du Deine ganze hier freigesetzte Energie sinnvoll nutzt, Dir einen kleinen Job suchst, ein wenig sparst und Dir von dem Geld die Boxen kaufst? Dann haben doch alle was davon.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Entschuldigt meinen "Sinnlospost", aber:
salt wound routine hat geschrieben: Weißt Du, Du machst hier dermaßen Stimmung gegen Kabel Eins, wie wäre es, wenn Du Deine ganze hier freigesetzte Energie sinnvoll nutzt, Dir einen kleinen Job suchst, ein wenig sparst und Dir von dem Geld die Boxen kaufst? Dann haben doch alle was davon.
:up: ! Ganz genau!
Habe Angel zwar auch gerne gesehen und ebenfalls auf die Ausstrahlung gewartet, aber wenn ich die Folgen sehen will, dann kauf ich mir eben die Boxen.
Klar, ist es nicht schön von Kabel1 die ganze Zeit hingehalten zu werden, aber für "Terror" ist mir meine freie Zeit zu wertvoll, da hab ich besseres zu tun :).

Liebe Grüsse

allyson
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich kann mich da nur anschliessen.
Angel war eine gute Serie und sicherlich hat Pro7 damals den Fehler gemacht die Serie nicht gleichzeitig mit Buffy zu senden, da es ja einige parallelen gab, die später einfach keinen Sinn gemacht haben.
Ich habe momentan immer noch keine der Staffel zuhause, aber sie alle gesehen. Bisher reicht mir das.

Terror machen bei Sendern?
Ganz ehrlich, wenn es nicht für sie gut in den Verkaufszahlen ist, interessiert sie ein paar aufgebrachte Fans auch nicht mehr wirklich.
So schade es ist.
Es wäre vielleicht anders, gäbe es die Boxen nicht, aber so kann doch wirklich jeder zufrieden sein.

Liebe Team Angel,
ich habe alle Deine Beiträge gelesen, und frage mich momentan gerade wirklich ob Du Dich wirklich mit einem Sender anglegen willst.
Es ist ein blöder Sender der halt Deine Lieblingserie nicht ausstrahlt, und sie haben alles Recht dazu.
Ob sie mal gesagt haben, das sie die Serie zeigen oder nicht, spielt letztlich keine Rolle.
Der Sender hat sich nunmal dagegen entschlossen, und so sehr es dir vielleicht auch weh tut, deswegen werden sie Ihre Meinung nicht ändern.
Du verschwendest Zeit, Energie, und vielleicht sogar noch Geld, sollten sie wirklich Rechtliche Schritte gegen Dich einleiten.
Kauf dir die Dvd Boxen und gut ist.

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich denke auch das Terror bei den Sendern nichts bringt, oder sie speisen einen dann damit ab dass sie die Sendung irgendwann zu einer menschenunwürdigen Zeit senden wo es dann eh keiner sehen kann, weil während der Woche und sehr spät! Und dann helfen E-Mails erst recht nicht, denn dann sagt der Sender, wieso beschwert ihr euch, wir sendens ja!

Also ich habe auch alle Boxen und ich denke das ist für einen Fan eh ein Muss ob die Serie nun im TV läuft oder nicht und so kann man sich auch mal 2 - 3 Folgen am Stück anschauen und sogar mal zurückspulen, mal in Englisch oder und vorallem ohne Werbung! Ich find die Serien auf DVD eh besser!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
TEAM ANGEL

Beitrag von TEAM ANGEL »

Nun normal hättest du recht,der clou aber ist,das K1 noch keine einzige Folge"Angel" gesendet hat,somit weiß K1 gar nicht ie die Verkaufszahlen sind.Ich finde es schon sinnvoll dem Sender zu mailen,damit er sieht das die Serie noch immer sehr ivele fans hat.ich habe alle Folgen auf DVD und Viedeo uns setze mich dennoch ein.Ok K1 ist genervt,aber warum tun die sich denn so schwer?Warum senden die Nicht Angel nach Buffy z.b..Für mich wäre das ok,da ich u.a. auch Spätschicht habe,käme ich so in den Genuß,aber nein,K1 vermiest es einen.Ups vorsicht vielleicht liest K1 ja mit und isrt nicht glücklich über meine worte :D
Nicole

Es geht um das prinzip.Ein Sender darf nicht so umgehen mit seinen Zuschauern.Basta.Es gibt für k1 gartkeine grünmde,Angel nicht zu senden.,Warum auch?An den Quoten aknn es nicht liegen,da ja keine Folge gelaufen ist bei k1,also woran liegt es dann.Und weiß jemand zufälligwann K1 denn nun Angel senden will?
Nicole

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Da das hier noch zum "Kabel 1 hat Angel abgesetzt"-Thread gehört und ansonsten auch nichts mit der Serie zu tun hat, verschiebe ich den Thread in den vorhandenen...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Meine güte Nicole,
ehrlich gesagt bin ich ja nicht so, aber bitte, such dir ein anderes Hobby.
Es ist doch völlig egal ob Kabel1 Angel sendet oder nicht.
Vielleicht gibt es noch Leute die die Serie nicht kennen, oder wenig, und die sich durch eine erneute Sendung der Serie freuen würden, aber der normale Angel Fan hat die Boxen.
Und du hast selber gesagt, das du sie hast.
Kabel 1 braucht Dir leider keinerlei Rechenschaft abzugeben ob und wann sie die Serie senden.
Ich glaube Du machst hilft damit nicht das Angel ausgestrahlt wird, wenn eher wird sich der Terror eher negativ auswirken!
René

Beitrag von René »

Nicole, meinst du denn wirklich es bringt was wenn den Sender meinetwegen 100 User mit Mails bombadieren? Da kommt die Email-Adresse einmal in den Spam-Filter und die erscheinen nie wieder. Und das kann ich mehr als verstehen, zumal die weitaus besseres und wichtigeres zu tun haben als den ganzen Tag Terror-Mail zu lesen, wo es womöglich von Anfang bis Ende an jeglicher Rechtschreibung fehlt. Du verschwendest deine Zeit damit und hältst andere davon ab, ihren Job zu machen. Und du meine Güte, ich wüsste sehr viel besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Nun normal hättest du recht,der clou aber ist,das K1 noch keine einzige Folge"Angel" gesendet hat,somit weiß K1 gar nicht ie die Verkaufszahlen sind.Ich finde es schon sinnvoll dem Sender zu mailen,damit er sieht das die Serie noch immer sehr ivele fans hat.ich habe alle Folgen auf DVD und Viedeo uns setze mich dennoch ein.Ok K1 ist genervt,aber warum tun die sich denn so schwer?Warum senden die Nicht Angel nach Buffy z.b..Für mich wäre das ok,da ich u.a. auch Spätschicht habe,käme ich so in den Genuß,aber nein,K1 vermiest es einen.
Du weißt aber auch, dass kabel eins nicht einfach sagen kann "ach, jetzt senden wir mal 'Angel'"? Das ist mit hohen Lizenzkosten verbunden, wo man sich sicher sein muss, dass sich diese wieder gewinnbringend einspielen. Das man diese nicht für 20 aufgescheuchte "Angel"-Fans aufbringen kann, die dann vermutlich eh schon im Bett schlummern ist wohl mehr als verständlich. Und überhaupt wäre es mal sinnvoll zu überlegen was da überhaupt dahinter steckt und das Fernsehen alles andere als ein "das mach ich jetzt mal"-Geschäft ist.
Es geht um das prinzip.Ein Sender darf nicht so umgehen mit seinen Zuschauern.Basta.Es gibt für k1 gartkeine grünmde,Angel nicht zu senden.,Warum auch?An den Quoten aknn es nicht liegen,da ja keine Folge gelaufen ist bei k1,also woran liegt es dann.Und weiß jemand zufälligwann K1 denn nun Angel senden will?
Das Problem, welches du anscheinend nicht erkennst, ist aber folgendes: Die Zuschauer spiegeln sich nicht nur in dir und 20 weiteren Angel-Fans wieder. Man möchte möglichst viele Zuschauer dazu bewegen, einzuschalten. Und das dies mit einer fünften Staffel "Angel" in die Hose geht, ist so gut wie vorprogrammiert. Derzeit hat man für "Angel" noch keine konkreten Pläne. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, das die Lizenzen an der Serie schon weit abgelaufen sind.

Und by the way, schreibst du deine Mail an kabel eins ebenso wie du dich hier im Forum präsentierst? Dann hätte ich, würde ich bei kabel eins arbeiten, deine Absenderadresse wohl schon auf immer und ewig geblockt. Das ist doch keine Art.
TEAM ANGEL

Beitrag von TEAM ANGEL »

das ist nicht der Punkt Renee.Kabel eins soll uns einfach noch die restlichen Folgen geben,so wie es geplant war,und gut is .Wir haben K1 Vorschläge gemacht,Angel z.b. in das nachtprogramm zu packen z.b.hinter Buffy,auch davon wollen die nichts wissen.es kann doch wohl nicht so schwer sein ,oder?Wer sagt denn wie die Quotenaussehen werden?K1 hat keine einzige Folge bislang ausgestrahlt.Sonst hätrte ich ja K1 noch verstanden,aber so?Der Sender ist das letzte.Du schriebst derzeit gibt es keine konkreten Pläne mit der Serie.Wird es denn noch langfristig sein oder in absehbarer Zeit sein mit einer Ausstrahlung?
Wieso ist es vorprogrammiert,das es mit einer 5.Staffel"Angel" in die Hose geht,wie du schriebst.Bitte um deine persönliche Antwort renee

Nicole
Mrs.Jenny Boreanaz

Beitrag von Mrs.Jenny Boreanaz »

TEAM ANGEL hat geschrieben:Wir haben K1 Vorschläge gemacht,Angel z.b. in das nachtprogramm zu packen z.b.hinter Buffy,auch davon wollen die nichts wissen.es kann doch wohl nicht so schwer sein ,oder?
wer würde das denn um die uhrzeit dann gucken?die meisten sind doch da schon am schlafen...da hat es auch wenig sinn...
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Mir reichts schon dass Buffy so spät kommt und dazu noch mitten in der Woche
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Liebe Nicole,
langsam weiss ich nicht wie man mit deiner fanatischen Art umgehen soll.
Scheinbar war es halt von Kabel1 doch nicht so geplant die Folge zu bringen, mag ja sein das es mal vorgesehen war, allerdings wiederhole ich mich auch gerne; Kabel1 ist dir und den Fans zu absolut nichts verplichtet.
Und langfristig gibt es immer Möglichkeiten, aber du besteht praktisch darauf, das man es dir total zusichert. Und dann? Wenn sie es nicht tun?
Was wäre deine nächste Reaktion darauf?
Klar würden sich sicher einige freuen wenn ein Sender die Folgen nochmal aussstrahlt, aber das muss ja nicht sein.
Deine Aktionen wirken sich eher negativ auf alles aus, auch für dich.
Denk doch mal da drüber nach.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

RainbowFaerie hat geschrieben:Liebe Nicole,
langsam weiss ich nicht wie man mit deiner fanatischen Art umgehen soll.
Ich denke es wäre am Sinnvollsten diesen Thread zu schließen, es kommt ja schließlich nichts weiter Neues und Wichtiges mehr dabei rum.
Es haben doch wirklich genügend Leute versucht ihr auf eine nette Art klar zu machen, was sie jeweils davon halten!

Jeder kann sich selbst überlegen, ob er es für angemessen hält sich bei K1 zu beschweren, aber ob dafür das Board noch weiter "zugemüllt" werden sollte finde ich eher zweifelhaft.
Hat man einen Beitrag zu diesem Thema von TeamAngel gelesen kennt man alle...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Iseabail hat geschrieben:
...aber ob dafür das Board noch weiter "zugemüllt" werden sollte finde ich eher zweifelhaft.
Hat man einen Beitrag zu diesem Thema von TeamAngel gelesen kennt man alle...
So direkt wollte ich es nicht schreiben, aber da sprichst Du mir voll und ganz aus der Seele.
TEAM ANGEL

Angel Abstimmung zur Fortsetzung bei K1

Beitrag von TEAM ANGEL »

Hallo,
auf der internetseite www.familie-im-web.de
findet eine Abvstimmung zu Angel statt,die an K1 übergeben wird.Daher ist es wichtig,das Ihr Euch alle so zahlreich wie möglich an dieser abstiummung beteiligt.
Geht vor wie folgt:
geht auf die Seite,Klickt dann auf cyberserien.de und dann auf den Titel(Angel) und schon könnt Ihr für Angel stimmen bzw.für eine fortsetzung.Bitte macht alle mit und stimmt für Angel,da diese Abstimmung an K1 gesendet wird.Danke!
Gruß
Nicole
hier die seite www.familie-im-web.de
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Da dies zum bisherigen Thema passt habe ich die Threads zusammengeführt, da nicht ein extra Thread für den Aufruf zur Abstimmung benötgt wird.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“