WWBC - Buffy von vorn

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Josey*

Beitrag von Josey* »

Catherine hat geschrieben:Ich hab mich eh schon gefragt, wie wir das machen, wenn Kabel 1 den WWBC eingeholt hat. Die zeigen ab Mittwoch ja Doppelfolgen und dürften demnach schnell aufholen. Wird der WWBC dann eingestellt und es werden dann immer nur die aktuellen Folgen, die auf Kabel 1 laufen, diskutiert? Bzw. ändern wir einfach die Threaderöffnung von Sonntag auf Mittwochs?
Ich fänd es eigentlich besser wenn wir in unserem Rhythmus bleiben, denn ich werde die Folgen auf Kabel1 nicht sehen, dann könnten wir doch trotzdem weiterhin Montags den Thread eröffnen und die, die es am Mittwoch gucken, können dann ja später dazustoßen. Wie es dann aber sein soll wenn Kabel1 uns eingeholt hat weiß ich auch nicht, ich würde ja so weitermachen, denn wer von uns guckt es auf Kabel? Das sind doch nur sehr wenige, oder?
SpookyMulder86

Beitrag von SpookyMulder86 »

Catherine hat geschrieben:Ich hab mich eh schon gefragt, wie wir das machen, wenn Kabel 1 den WWBC eingeholt hat. Die zeigen ab Mittwoch ja Doppelfolgen und dürften demnach schnell aufholen. Wird der WWBC dann eingestellt und es werden dann immer nur die aktuellen Folgen, die auf Kabel 1 laufen, diskutiert? Bzw. ändern wir einfach die Threaderöffnung von Sonntag auf Mittwochs?
Es dauert zwar noch ein paar Monate (bin gerade zu faul zum rechnen), aber vielleicht könnte man sich da schonmal Gedanken drüber machen.

@SpookyMulder86: Wenn du auch so ein Buffy-/Angel-Fan bist, darfst du auch gerne mitdiskutieren. :)

an sich ja gerne, nur hab ich nur angel auf dvd
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

SpookyMulder86 hat geschrieben: an sich ja gerne, nur hab ich nur angel auf dvd
Dann freue ich mich schon auf deine Beteiligung bei den Los Angeles Fanatics. :D
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Hallo? wann gehts denn mit WWBC und LAF weiter? Warte verzweifelt auf die Threads!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Audrey

Beitrag von Audrey »

Würde vielleicht auch mitmachen, bin mir aber noch nicht sicher, ob des überhaupt geht, denn ich hab bis jetzt nur Season 3 auf DVD, könnte dann halt erst ab Season 3 "mitdisskutieren"! 8-)

edit: Ach so, falls ihr mein geburtsdatum wissen wollt, 15.02. :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hallo Sweet Honey!
Würde mich freuen, wenn du ab und zu Zeit findest und ein bisschen mitdiskutierst. :)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Hi.
Ich würde auch gern mitmachen. Habe selbst mal wieder angefangen die Staffel durch zu machen und würde deshalb gerne hier mitdiskutieren. Bei welcher Folge seid ihr denn momentan?
LG YaleGirl

PS: Mein Geburstag ist der 10.06.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hallo Yale Girl,
schön dich nun auch hier anzutreffen :)

Wir sind mittlerweile bei Folge 4.09 "Mein Wille geschehe" angekommen. Hier ist mal der Link zur aktuellen Diskussion:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=7486

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :)
Extra_Flamey

Beitrag von Extra_Flamey »

Hallo, würde mich euch auch gerne anschließen :)

Stimmt das noch mit Folge 4x09 oder seit ihr inzwischen schon woanders? Ich hab auf jeden Fall erstmal was zu einigen alten Folgen geschrieben, hoffe, das ist ok?

edit: hab gerade gesehen, daß es schon einen Thread zu 4x12 gibt, ist das dann die neueste Folge :?:
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Herzlich Willkommen!

Wir sind diese Woche bei 4.12!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Extra_Flamey hat geschrieben:Ich hab auf jeden Fall erstmal was zu einigen alten Folgen geschrieben, hoffe, das ist ok?
Klar, das ist okay. :) Vielleicht hast du ja neue Ideen, die die Diskussionen noch mal aufleben lassen. Würde mich freuen, wenn du regelmäßig dabei bist. :)
Sab23

Beitrag von Sab23 »

Ich hätte eine Frage!

Ich bin neu hier und habe gelesen dass ihr immer Sonntags bzw Montags anfängt über eine Folge Buffy zu diskuttieren und ich wollte fragen, ob ihr das immer noch macht.

Habt ihr diese WOche ausgelassen oder macht ihr das nicht mehr?

--------

Glaub ich habs schon gefunden :)

edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich versuche regelmäßig sonntags die neuen Threads zu eröffnen... Manchmal finde ich aber einfach keine Zeit oder vergesse es schlichtweg. Falls noch Fragen auftauchen, kannst du sie ruhig stellen. :)
Sab23

Beitrag von Sab23 »

Dankeschön für die rasche Antwort! ! :)
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Kann man immer noch beitreten (heißt das so *lol?)?
Würde ich dann nämlich gern.
Geburtstdatum wäre der 29.01.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Zyßto hat geschrieben:Kann man immer noch beitreten (heißt das so *lol?)?
Würde ich dann nämlich gern.
Geburtstdatum wäre der 29.01.
Na dann sag ich mal
"Herzlich willkommen!" und auch alles gute Nachträglich... auch wenns scho a weilchen her ist! :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hallo an alle die schon dabei sind :)

Dann mach ich ab jetzt auch gerne mit.

Freue mich schon auf Diskussionen (auch wenn ich die ein oder andere Folge erst noch wieder gucken muss ;) )

Mein Geb. ist der 14.03.
Zuletzt geändert von Ilyria am 01.03.2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

**Glory** hat geschrieben:
Zyßto hat geschrieben:Kann man immer noch beitreten (heißt das so *lol?)?
Würde ich dann nämlich gern.
Geburtstdatum wäre der 29.01.
Na dann sag ich mal
"Herzlich willkommen!" und auch alles gute Nachträglich... auch wenns scho a weilchen her ist! :D
Danke, danke.
Ich freu mich auch jetzt dabei zu sein.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“