Euer Lieblingspaar bei Buffy
Moderator: philomina
Also ich bin ja der meinung das Oz & Willow das perfekte Paar waren.
Leider habe ich nie wirklich verstanden warum Oz jetzt endgueltig wegging.... Fuer mich sind die beiden das einzige wirkliche Paar mit Zukunft gewesen.... trotz diverser Werwolfproblem
mich wueder intressieren was Oz dazu gemeint hat das Willow am Ende auch so "paranormal" wurde....

mich wueder intressieren was Oz dazu gemeint hat das Willow am Ende auch so "paranormal" wurde....

Zuletzt geändert von Liza am 12.08.2004, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mir haben viele Paare gefallen, besonders Xander und Anya, Buffy und Spike und - mein asbsoluter Favorit - WILLOW & TARA!
Ich finde, wie sich die Beziehung entwickelt hat, ist sehr schön in Szene gesetzt worden, und hat sehr zur Entwicklung von Willow beigetragen. Tara war so was wie der stille Fels in der Brandung, und ihre Zauberei als Symbol ihrer (auch erotischen) Liebe fand ich immer sehr toll.
Die beiden haben sowas ne Lanze durchbrochen und gehören für mich zu den schönsten Paaren in der TV-Landschaft!!!
Ich finde, wie sich die Beziehung entwickelt hat, ist sehr schön in Szene gesetzt worden, und hat sehr zur Entwicklung von Willow beigetragen. Tara war so was wie der stille Fels in der Brandung, und ihre Zauberei als Symbol ihrer (auch erotischen) Liebe fand ich immer sehr toll.
Die beiden haben sowas ne Lanze durchbrochen und gehören für mich zu den schönsten Paaren in der TV-Landschaft!!!
Zum "Paar sein" gehört aber doch mehr, oder? Vor allem sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen, was bei den beiden nicht wirklich der Fall ist. Auch wenn ich kein B/A-FAn bin, bei den beiden war es doch wesentlich intensiver und beruhte vor allem auf Gegenseitigkeit.Misfit hat geschrieben: schon alleine in der Folge Once more with feeling ist das doch gaaanz super zusehen wie sehr Spike Buffy mag!
Ich finde Tara und Willow sind das Paar schlechthin
Die Beziehung lief über vier Staffeln, wenn es auch "Kleine Unterbrechungen" gab. Es ist die konstanteste und tiefste Beziehung im ganzen Buffyuniversum
Angel war Buffys erste Liebe, doch wie es nunmal ist im Leben man wächst und entwickelt sich weiter (Wie man am Schluss auch sieht, keinerlei gemeinsamkeiten mehr). Spike war für Buffy 'ne reine Sex geschichte und hatte für sie nichts mit tieferen Gefühlen zu tun (Selbst mit Seele war er nicht in der Lage Sie zu "erobern". Der letzte Sex war bloß "Torschlusspanik") Riley war bloß Ihr Normaler Freund, zwar mit einigem einfluss doch ohne die Ausdauer auch in schwierigen Zeiten zu ihrer Beziehung zu stehen und zu kämpfen.Cordelia und Xander hätte die Ultimative Beziehung sein können, wenn Cordelias entwiklung Körperlich wie geistich gleich schnell verlaufen wäre (Erst in der Serie Angel sah man das Cordelia viel Potenzial hatte und nicht nur 'ne Hohlbirne war
) Xander erste Liebe von Willow, doch zum Schluss richtig erkannt nur gute Freunde. Oz erster Mann in Ihrem Leben, doch auch letzter, da er Sie so sehr verletzt hatte wie niemand vor Ihm. Tja und Kennedy, ich hab bis heute nich verstanden was diese Alibi Freundin sollte, sie war weder eine Stütze für Willow noch war Kennedy eine Liebe für Sie. Völliger Schwachsinn 

Angel war Buffys erste Liebe, doch wie es nunmal ist im Leben man wächst und entwickelt sich weiter (Wie man am Schluss auch sieht, keinerlei gemeinsamkeiten mehr). Spike war für Buffy 'ne reine Sex geschichte und hatte für sie nichts mit tieferen Gefühlen zu tun (Selbst mit Seele war er nicht in der Lage Sie zu "erobern". Der letzte Sex war bloß "Torschlusspanik") Riley war bloß Ihr Normaler Freund, zwar mit einigem einfluss doch ohne die Ausdauer auch in schwierigen Zeiten zu ihrer Beziehung zu stehen und zu kämpfen.Cordelia und Xander hätte die Ultimative Beziehung sein können, wenn Cordelias entwiklung Körperlich wie geistich gleich schnell verlaufen wäre (Erst in der Serie Angel sah man das Cordelia viel Potenzial hatte und nicht nur 'ne Hohlbirne war

Aber mal ehrlich: Der hellste war Xander nun auch nicht, oder?Luzzie hat geschrieben:...Cordelia und Xander hätte die Ultimative Beziehung sein können, wenn Cordelias entwiklung Körperlich wie geistich gleich schnell verlaufen wäre (Erst in der Serie Angel sah man das Cordelia viel Potenzial hatte und nicht nur 'ne Hohlbirne war)

Ich kann auch nicht so richtig verstehen was an Buffy und Spike als Paar toll gewesen wäre. Ich meine sie waren zum Schluss hin echt auf einer Wellenlänge, aber ich denke dass war eine Verbundenheit.
Keine Liebe. Auch wenn Angel Buffys erste Liebe war, hat man doch immer gemerkt wieviel er ihr wert ist. Sogar in der siebten Staffel sagt sie, dass sie ihn so sehr geliebt hat wie sie nie jemand anderen lieben können wird. Für mich ist das was die beiden haben echte (TV)Liebe
Keine Liebe. Auch wenn Angel Buffys erste Liebe war, hat man doch immer gemerkt wieviel er ihr wert ist. Sogar in der siebten Staffel sagt sie, dass sie ihn so sehr geliebt hat wie sie nie jemand anderen lieben können wird. Für mich ist das was die beiden haben echte (TV)Liebe
so zu guter letzt geb ich auch noch meinen senf dazu:
hab ja noch nicht so viel gesehen, aber eindeutig: willow und tara!
die beziehung scheint echt am tiefgreifensten sein. das zeigt ja auch "under your spell" in "noch einmal mit gefühl".
You just took my soul with you/ You worked your charm so well/ Finally I knew/ Everything I dreamed was true/ You make me believe/ The moon to the tide/ I can feel you inside/ I'm under your spell/ Surging like the sea/ Pulled to you so helplessly/ I break with every swell/ Lost in ecstasy/
Spread beneath my willow tree/ You make me com-plete
nun ja..danach kommen buffy/spike und xander/anya
hab ja noch nicht so viel gesehen, aber eindeutig: willow und tara!
die beziehung scheint echt am tiefgreifensten sein. das zeigt ja auch "under your spell" in "noch einmal mit gefühl".
You just took my soul with you/ You worked your charm so well/ Finally I knew/ Everything I dreamed was true/ You make me believe/ The moon to the tide/ I can feel you inside/ I'm under your spell/ Surging like the sea/ Pulled to you so helplessly/ I break with every swell/ Lost in ecstasy/
Spread beneath my willow tree/ You make me com-plete
nun ja..danach kommen buffy/spike und xander/anya
- LorelailovesLuke