[Buffy] Wen vermisst ihr am meisten?

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Welchen Scooby vermisst ihr am meisten?

Sarah Michelle Gellar
24
28%
Alyson Hannigan
12
14%
Nicholas Brendon
4
5%
James Marsters
25
29%
Anthony Stewart Head
5
6%
Emma Caulfield
3
3%
Amber Benson
9
10%
Michelle Trachtenberg
2
2%
Marc Blucas
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Nicci

Beitrag von Nicci »

Pri hat geschrieben:@LoveSupreme : Yes. Hab ihn schon gesehen :D . Ein neues Album?? :o . du meinst von GotR ???? Oh ..davon hab ich noch garnichts gehört , wäre aber auf jeden Fall toll! Geh auch gleich schauen! :D
Leute, liest ihr überhaupt meine news??? ist ja echt zu heulen...



@Tara: schön das dein erster post gleich hier ist :)

kannst du deine meinung auch begründen? also warum passrt sie besser zu willow? besser als wer? oz, kennedy, (xander ;) )...?
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Huhu, ;)

ich habe für Anthony Stewart Head gestimmt. :up: Die anderen Schauspieler sieht man bestimmt mal wieder. Oder was meint ihr? :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Marc Blucas fand ich überflüssig, daher hat er mir auch nie gefehlt. Aber Giles, Buffy selbst und Willow sind natürlich absolut notwendig :D Okay, Xander auch :)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Echt? Ich fand Marc Blucas eigentlich ganz gut?!? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nee, seine Rolle hat mir einfach nicht gefallen, aber der Schauspieler an sich ist ja ziemlich knackig ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Das stimmt. :D Da hast du recht. Er hatte aber auch ein schweres Erbe anzutreten nach Angel... :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, ich glaube es war auch Absicht, dass er ein bisschen so dargestellt wurde, dass man sowieso die ganze Zeit dachte: der kann Angel nicht das Wasser reichen.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja kann sein. Aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, er wäre dabei geblieben. Ich mochte ihn sehr! :D :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Melie

Beitrag von Melie »

Ich habe für Anthony Stewart Head gestimmt, denn ich fand Giles einfach am Besten, für mich waren es die schrecklichsten Folgen, wenn er nicht mitspielte!

Anya/Emma Caulfield vermisse ich aber auch, sie hat richtig Pepp in die Serie gebracht, hatte immer einen saublöden Spruch auf Lager, für den ich sie am liebsten geohrfeigt hätte aber trotzdem musste ich immer lachen - stärkster Auftritt: nach dem Sitzen-gelassen-werden ihre Rückkehr als Rachedämonin, als sie die Studenten eiskalt umbringt :D

Xander wurde erst in den letzten Staffeln sympathisch, denn er war immer so Buffy-besessen und egoistisch, was ihr Privatleben anging!

Willow fand ich nur als böse Hexe wirklich hervorragend! Was die verlorene Liebe doch aus einem machen kann!

Marc Blucas fand ich nur öde - einziger Sonnenschein: die heißen Bettszenen mit Buffy :D

Angel - mein Favorit ;) ist ja klar, dass er für immer der Einzige für Buffy bleiben muss

Cordelia fand ich nur bei Angel gut, bei Buffy eher zum Abmurksen ;)

Von Seth Green hätte ich gern mehr gesehen, die Beziehung zu Willow war doch so schön :(
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mochte Marc Blucas gar nicht, aber mit Angel hatte sie auch immer nur Probleme. Ehrlich gesagt ist Buffy als Single am besten zu ertragen gewesen :D

Ja, Giles fehlt mir auch, vor allem seine Gesangseinlagen, die fand ich immer klasse, er hatte es wirklich drauf :up:
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ich vermisse "xander" am meisten aber mehr so also das ich manchmal denke der humor den vermiss ich weil ich denke der hatte so was...und jetz kann ich mir den noch nicht mal in anderen rollen anschauen...nur weil deutschland es nich auf die reihe bekommt den film von dem zu zeigen... :cry:
Melie

Beitrag von Melie »

Giles, der war cool und kann so schön singen
Benutzeravatar
nina
Beiträge: 10830
Registriert: 21.04.2001, 19:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von nina »

Melie hat geschrieben:Marc Blucas fand ich nur öde
Heut schon was auf die Fresse gekriegt? :D ;)

Ich vermisse alle :cry: Sooooooooooo schrecklich...naja außer Tara vielleicht...aber es ist natürlich gut das es vorbei ist, meiner Meinung nach waren die beiden letzten Staffeln ja eh völlig über. Nach der 5. wäre es ein perfekter Schluß gewesen, es gab zwar noch einige geile Folgen...aber im Großen und Ganzen war zum Beispiel die komplette B+S Story über, aber was soll man machen, ich hatte ja nix mitzureden :D
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab für Anya gestimmt. Obwohl so eine Entscheidung nicht sehr leicht ist, denn Buffy war schon immer eine Figur die mich sehr begeistert hat, außer in Staffel 6, da konnte ich sie nicht besonders leiden, weil sie sich überhaupt nicht mehr um ihre Freunde gekümmert hat. Meiner Meinung nach haben sich die Scoobies da ziemlich weit voneinander entfernt.

Anya war einfach immer lässig drauf!Besonders gut fand ich ihren Auftritt in "The Body" als sie zum ersten Mal mit der Sterblichkeit konfrontiert wurde. Das war wirklich eine schauspielerische Meisterleistung von Emma. Und ihre Sprüche war sowieso die besten!In den unmöglichsten Situation hat sie es immer wieder geschafft einen zum Lachen zu bringen!
Inara

Beitrag von Inara »

@Yavanna: Es ging glaub ich um die Schauspieler, nicht um die charaktere. Ich hab für smg gestimmt, weil sie einfach meine Lieblingsschauspielerin ist und sie selten im TV ist.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Yavanna hat geschrieben: denn Buffy war schon immer eine Figur die mich sehr begeistert hat, außer in Staffel 6, da konnte ich sie nicht besonders leiden,
ich mochte buffy in der 6. staffel am liebsten! :) das ist wohl schwer zu verstehen, vor allem da ich ja auch spuffy shipper bin und sie ihn so total mies behandelt hat, aber die 6. ist meine lieblingsstaffel bezogen auf buffy und im allgemeinen ja auch.

ich hatte auch für buffy gestimmt, aber mittlerweile vermisse ich spike mehr. nicht james als schauspieler, hab ja auch cool money und seinen gastauftritt in mountain gesehen, sondern spike, den vampir! :cry: mit seele oder ohne seele, mit buffy oder ohne - ich will spike zurück! :D
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

@LoveSupreme: Kann dich was das "Spike-Missing" betrifft voll und ganz verstehen! Mir gehts genauso :cry:

Ich habe für James Marsters gestimmt... weil ich den eigentlich noch in einem Film gesehen habe und auf die Angel Staffel kann ich ja auch noch lange warten :( oder ich kauf sie mir bald :)

SMG war doch erst im Kino in "The Grugh - der Fluch!" also denke ich mal die macht bestimmt auch ncoh andere Filme!

Alyson auch, denk ich mal! Sind ja noch sehr berühmt!

Und die anderen na ja... vielleicht sieht man sie ja mal wieder! Hoffen wir mal in der Fortsetzung von Buff! :D oder bei Angel! oder in einer ganz neuen Serie... mit allen zusammen! *träumt*
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Ephram

Beitrag von Ephram »

hm..hab mich für James entschieden, da Sarah ja noch Filme macht und damit nicht vollkommen von der Bildfläche verschwindet.

aber bei James weiß ich nicht genau ...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich hab für Anthony gestimmt.
Die anderen sehe ich ab und zu im TV noch recht häufig. Ausserdem würde ich Anthony gerne mal in einer anderen Rolle sehen. Ich habe einige Episoden von seiner "Sitcom" gesehen (mir ist grad der Name entfallen) und ich würde ihn gerne öfters sehen.

Das Gute ist. dass die anderen noch relativ jung sind und so noch einiges starten können!
Sweetlovegirl

Beitrag von Sweetlovegirl »

Hey ihr, ich vermisse besonders Spike der ist echt der hammer, er sieht total hot aus! 8-) Das dumme ist das er so alt ist, über 40! :o Dann kommt Willow, die ist total süß! Ich hab immer gedacht das sie die brafe Freundin ist, aber sie beweist uns ja das Gegenteil am Ende der 6Staffel


Süße Grüße,
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“