Nebendarsteller

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Clem fand ich auch wirklich toll. Er war so ein lieber Dämon und wie er sich manchmal um Dawn gekümmert hat, war auch wirklich lieb. Er kam mir immer so ein bißchen trottelig vor udn das machte ihn unheimlich sympathisch für mich.

Harmony war von Anfang an nur eine Nervensäge. Als Vampir war sie dann überhaupt nicht mehr glaubwürdig. Wie sie versucht hat ihre eigene Gang aufzumachen (Anfang Staffel 5), war so lächerlich.
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

@ Milana

Bianca Lawson hat bei ''Save the last dance'' mitgespielt?
ich hab den film gestern nciht geguckt, sondern vor einem Jahr mal.
Trotzdem Danke, für die Info! :)

Nebendarsteller! Da fällt mir Ashanti ein, in ''First date''!

LG
Theresa :D
Milana

Beitrag von Milana »

auch eine tolle Nebendarstellerin war Jenny Calendar (Robia LaMorte) der echte Zigeuner Name war aber Janna

ende der 1. und die 2. Staffel war sie bei Buffy zu sehen.

Lehrerin in der Sunnydale High School für Informartik

Hatte eine "Beziehung" zu Giles

Leider starb sie bei dem Versuch...Angel wieder seine Seele zu geben.

Bild

Bild

http://members.tripod.com/~robialamorte ... obia06.jpg

Bild

Bild von der AXE Werbung

Bild

Bis dann :)

edit by Catherine: zu große Bilder durch Url ersetzt.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Milana hat geschrieben:
So jetzt zu einer anderen Jägerin und zwar zu Kendra (Bianca Lawson) die von Dru getötet wurde.

2.9
2.10
2.21

hat auch bei Save the last Dance mitgespielt.

Die deutsche Synchronstimme fand ich schlimm.
Nicht zu vergessen:
Bei DC hat sie in der 3. Staffel mitgespielt als Nicky Green, Tochter des neuen Direktors und anfängliche Filmrivalin von Dawson.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Und wie so noch alles so mitgespielt hat, findet ihr auch in ihrer Biografie. ;)

Ich mochte Kendra am Anfang überhaupt nicht. Sie war so eine Besserwisserin und irgendwie hochnäsig, aber später tat's mir dann doch sehr Leid, als sie gestorben ist.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Sie ist halt ganz anders aufgezogen worden als Buffy und hat ihr Jägerinnen-Dasein etwas 'ernster' genommen als Buffy. Ich fands witzig wie sie erst immer so befehlshaberisch ist und dann, als Xander reinkommt, das total verschüchterte Mäuschen wird :D
Ihr Tod war echt heftig, und als Buffy sie dann da liegen sieht...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Ich mochte Kendra am Anfang überhaupt nicht. Sie war so eine Besserwisserin und irgendwie hochnäsig, aber später tat's mir dann doch sehr Leid, als sie gestorben ist.
Kann ich dir nur zustimmen, aber bei mir liegt die Unsympathie glaub ich auch vor allem an ihrem Aussehen. Denn egal in welchem Film/welcher Serie sie bisher mitgewirkt habe (und den/die ich gesehen hab) da kam sie mir immer arrogant vor. Das liegt (zumindest für mich) an ihrer Ausstrahlung mit der ich einfach nicht klar komme. Würde ich sie im wahren Leben sehen hätte ich keinerlei Interesse daran sie kennen zu lernen!
Milana

Beitrag von Milana »

Clare Kramer - Glory

Glory herrschte einst mit ihren beiden Brüdern über die Höllendimension, ehe sie den anderen zu stark und daher in die Dimenion der Erde verbannt wurde. Dies muss nach Erdzeitrechnung um ca. 1972 (plus/minus zwei Jahre) gewesen sein. Zur selben Zeit wurde ein Junge namens Ben geboren. Und da ihre Ankunft und seine Geburt in der gleichen Sekunde erfolgten, diente sein Körper fortan ihrem Selbst als Behältnis.
Für Glory und Ben waren die darauffolgenden Jahre unerträglich: Immer war einer von beiden anwesend und handelte wie er wollte -- der andere ahnte davon nichts und erwachte immer desorientiert an irgend welchen Orten, die er nie zuvor gesehen hatte. Die klare Trennung beider Identitäten war Teil des Verbannungsplanes der anderen Höllengötter gewesen.
Um Ben und die ihr widerwärtige Erde endlich verlassen zu können, strebt Glory in den nächsten Jahren nach dem "Schlüssel", einer Energie, die es ihr ermöglicht die Dimensionstore zu öffnen, um in ihre eigene Welt zurückzukehren. Als sie schließlich Dawn in ihrer Gewalt hat und dieser das Leben nehmen muss, quälen sie erstmals in ihrem Leben Gewissensbisse. Sie muss erkennen, dass dies Bens Gefühle sind. Auf einmal scheint der Zauber der Trennung nicht mehr zu wirken. Ebenso verliert die Magie ihre Wirkung, mit der sie jahrelang der Umwelt jegliche Erinnerung an etwaige Verwandlungen von Ben in Glory in der Öffentlichkeit genommen hat.
Als sie auf dem verlassenen Fabrikgelände vom Gerüst stürzt und sich in Ben zurück verwandelt, muss sie in dessen Innerem hilflos mitanschauen, wie sich Giles über "ihren" Körper beugt und Ben tötet. Als dieser für immer die Augen schließt, haucht auch Glory ihr Leben aus.

(infos www.buffytvs.de)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis dann ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Milana: Danke für die Charakterbeschreibung aber eigentlich möchten wir gerne deine Meinung zu dem Charakter. Darum geht es hier eigentlich. ;)
Ich gehe mal davon aus, dass du Glory magst... Warum?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also Ich mochte Glory auch sehr! Hat mal ein bisschen Pep reingebracht... und sie war so toll böse! Ich steh voll auf die bösen Frauen! Außerdem find ich sie auch sehr hübsch!

@ Milana: Super das dus nochmal beschrieben hast, was Glory eigentlich für eine Funktion hatte :up:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Milana

Beitrag von Milana »

Also...zu meiner persönlichen Meinung :)

Glory war einer meiner lieblings-Bösewicht. Diese Arroganz war herrlich :)
Überhaupt finde ich das Clare eine wunderbare Schauspielerin ist. Freu mich schon auf ihre neuen Film...
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Milana hat geschrieben:Glory war einer meiner lieblings-Bösewicht. Diese Arroganz war herrlich :)
ja, jetzt wo dus sagst, muss ich auch sagen, dass sie eigentlich mein lieblingsbösewicht in all den staffeln war. Dicht gefolgt von dem hier

Bild

Bürgermeister Richard Wilkins der III.
(Der schauspieler heißt auch Richard Wilkins - Zufall? Absicht? - Ich weiß es nicht)
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Der Schauspieler heißt nicht Richard Wilkins! Wo hast du das gelesen? Er heißt Harry Groener. ;)

Er war wirklich auch eine sehr interessante Nebenrolle. Diese Vaterbeziehung zu Faith hatte schon was. Und er hatte ja wirklich überall seine Finger mit drin.
Am Anfang der 2. Staffel wird das schon von Snyder angesprochen. Er lässt den Polizisten den Bürgermeister über die Vorfälle beim Elternabend in der Schule informieren!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Catherine hat geschrieben:Der Schauspieler heißt nicht Richard Wilkins! Wo hast du das gelesen? Er heißt Harry Groener. ;)
Das habe ich in einer Episodenbeschreibung gelesen *peinlich zu boden schaut* :schaem:
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Buffy2282 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Der Schauspieler heißt nicht Richard Wilkins! Wo hast du das gelesen? Er heißt Harry Groener. ;)
Das habe ich in einer Episodenbeschreibung gelesen *peinlich zu boden schaut* :schaem:
Aber nicht auf mFb, oder?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Catherine hat geschrieben:
Buffy2282 hat geschrieben:
Aber nicht auf mFb, oder?
Doch :ohwell: und zwar hier: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=131&eid=104
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke für den Hinweis. Werde es gleich ändern lassen! :schaem: *peinlich*
Milana

Beitrag von Milana »

Wenn wir schon beim Bürgermeister sind :)

Bild

Bürgermeister Wilkins - Harry Groener

Auch wenn Wilkins erst in Buffys drittem Jahr in Erscheinung tritt und sich sogar auf Veranstaltungen wie der von MOO unter das Volk mischt -- er ist schon viel länger da. Er hat bereits mehrere Wahlperioden hinter sich und ist über alle Vorgänge in der Stadt bestens informiert. So duldete er auch die Eskapaden von Spike, die ihn offenbar sehr amüsiert haben. Er ist den Untoten ohnehin nicht abgeneigt, deutet er doch an, dass er mehreren Dämonen Tribut leisten muss -- und außerdem schreckt er nicht davor zurück, Mr. Trick für die schmutzige Arbeit anzuwerben.
Eine seiner dunkelsten Aktionen war das Eintreiben des Tributs für Locurnus: Dafür ließ er mit Hilfe von Ethan Rayne alle Einwohner von Sunnydale willenlos machen, um Babys als Nahrung für den Dämon zu entführen. Zwar konnte das Jäger-Team diesen Plan vereiteln; zu Wilkins als Auftraggeber führte jedoch keine Spur.
Dass er nicht der positive und gutherzige Charakter sein kann, für den er sich ausgibt, stellen die Slayers anhand von Fotos fest, die Wilkins' Vater zeigen: Sie sind ein und dieselbe Person; Wilkins lebt als "der Dritte" nun schon 100 Jahre! Der Grund dafür: Er hat es geschafft, das Altern zu überwinden. Nun gelingt es ihm sogar, unangreifbar, d.h. unverwundbar, zu werden. All das soll ihm zum "Aufstieg" verhelfen: Dies ist ein Ritual, durch das ein Mensch zu einem echten, reinen Dämon wird -- einem übermächtigen Wesen, das ganze Landstriche ohne große Anstrengung ausradieren kann.
Um sein Ziel zu erreichen, schreckt er vor keinem Mittel zurück; er macht der Gruppe sogar Faith abspenstig. Er fühlt wie ein Vater für sie und bildet sie zu seiner kleinen Killerin aus. Sie ist es auch, die ihm das letzte fehlende Puzzlestück, die Box von Gavrock, besorgt.
Zur Abschlussfeier von Buffys Jahrgang vollführt Wilkins den Aufstieg und mutiert zum Dämon Olvikon. Doch anstatt sein Schreckensregiment beginnen zu können, sieht er sich allen Schülern in Waffen gegenüber. Olvikon beginnt einen harten Kampf, in dem u.a. Snyder getötet wird. Schließlich kann ihn Buffy in die Schule locken. Dort wartet eine besonders große Menge Sprengstoff auf ihn. Als dieser gezündet wird, weiß Wilkins/ Olvikon, dass auch für ihn gilt: "Wie gewonnen, so zerronnen!" -- Olvikon stirbt den Flammentod.
Vor seinem Ende hat er allerdings noch eine Video-Aufnahme gemacht, die Faith zukommen sollte im Falle seines Todes. Mit ihr vermacht er der bösen Jägerin ein magisches Artefakt, das es ihr ermöglichen soll, Buffy endgültig zu besiegen und auch ohne seinen Schutz am Leben zu bleiben: ein Gerät, mit dem man mit seinem Gegenüber den Körper tauschen kann.

(info buffytvs.de)

Bild

Bild

Den fand ich mal so richtig gemein. So Böse. Ich finde alle Bösewichte bei Buffy und Angel genial aber über den musste ich micht immer aufregen. Ich glaub der war mir wirklich eine Spur zu fies.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Milana: Wir haben auch Charakterbeschreibungenauf unserer Homepage. ;) Du musst nicht immer auf anderen Seiten danach suchen. ;)

Wilkins war wirklich ein sehr interessanter Charakter. Snyder hat schon in der 2. Staffel häufig von ihm gesprochen, da wussten wir noch gar nicht, wer er wirklich ist.
Wilkins war auch eine Art Vaterfigur für Faith, was ich eigentlich auch klasse fand.
Milana

Beitrag von Milana »

hups...natürlich ist myfanbase viiiiieeeel besser (Fehler wieder gut machen will :) ) Das nächste mal ohne Beschreibung...Versprochen :D

Als Vaterfigur für Faith fand ich ihn Klasse. Das hab ich Faith gegönnt, weil sie sowas wie eine "richtige" Familie nie gehabt hat.
Snyder war mal ein richtige Eckel. Den hab ich ja total verdrängt *g*
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“