WWBC - Buffy von vorn

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Ok... ich will mich eigentlich nur zurück melden... soooo schlimm fand ich die PN nicht, gut kam mir auch ein bisschen böse rüber, aber mein Gott, mir hat ja keiner ins gesicht gespuckt.

Ich konnte auch nicht online gehen, weil mein i-net, wie schon gesagt, gestreikt hat, jetzt hab ich aber DSL und wie ich gerade sehe klappts prima und ich bin begeistert! Außerdem hatte ich einem Arbeitskollegen Buffy näher gebracht und ihm die 1. Staffel ausgeliehen und jetzt ist er am Ende der 2. Aber zu dem zeitpunkt als er die 1. hatte wurde auch hier die 1. besprochen darum konnte ich net so viel dazu sagen, weil ich die Folgen nunmal nicht sehen konnte, aber wenn ich dadurch jemandem Buffy näher bringen konnte nehme ich sowas in kauf! ;)

Aber als entschädigung werde ich mir alle Folgen die Bis jetzt besprochen wurden nochmal reinziehen (sofern die Zeit da ist) und auch nochmal detailiert meinen Senf dazugeben! Denke mal das ist ok so!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

na klar. :up:
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Wie kann ich beitreten?

Beitrag von nameless89 »

ich möchte unbedingt in den WWBC eintreten aber wie kann man dies machen?

Please answer!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

eigentlich gan einfach oder?^^ du schaust dir die folgen an und diskutierst mit ... ;) oder?^^
Inara

Beitrag von Inara »

@ nameless: Nachdem wir deshalb ein bisschen Ärger hatten haben wir beschlossen, dass wir nciht wirklcih ein Club sind. So oder so, kannst du aber einfach mitdiskutieren, wir freuen uns über jeden. Du kannst gleich loslegen (gern auch zu schon besprochenen Folgen noch was sagen, vielleicht hast du ja noch nen neuen Denkansatz). Ach ja, und da du ja ncoh recht neu bist: Herzlich Willkommen bei Myfanbase!
princess sparkle

Beitrag von princess sparkle »

Heyho, bin dann auch dabei, wenn das klargeht... Sollte ich noch irgendwas machen? angeben?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Princess Sparkle hat geschrieben:Sollte ich noch irgendwas machen? angeben?
Nein, musst du nicht, aber wenn du möchtest, kannst du dich ein bißchen vorstellen, damit wir wissen, wer da mitdiskutiert. ;)
Ist aber keineswegs eine feste Clubmitgliedschaft hier, also kannst einfach was zu den Folgen schreiben. Wir freuen uns auf deine Meinung. Kannst dich auch gerne zu älteren Folgen äußern. Vielleicht kommt dann eine neue Diskussion zustande. ;)
Die Links zu den älteren Episoden-Threads findest du hier.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hallo Leute, auch wenn es hier anscheinend einige Missverständnisse gab, würde ich gern mitmachen :) Kann nicht versprechen zu jeder Folge was zu schreiben, da ich nicht regelmäßig im Internet bin, aber ich werde mich bemühen.
Habt ihr übrigens schon gesehen, dass es jetzt auch endlich die 6. und 7. Staffel in je einer Box gibt? Hab sie mir natürlich gleich gekauft udn endlich ist die Sammlung komplett
:)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Natürlich kannst Du hier mitmachen. Du bist natürlich nicht verpflichtet bei jeder Folge etwas zu schreiben. Wir würden uns aber über eine Beteiligung sehr freuen.

Also viel spaß dabei! :)
Bild

Liebe ist...
princess sparkle

Beitrag von princess sparkle »

Catherine hat geschrieben: Nein, musst du nicht, aber wenn du möchtest, kannst du dich ein bißchen vorstellen, damit wir wissen, wer da mitdiskutiert. ;)
Ist aber keineswegs eine feste Clubmitgliedschaft hier, also kannst einfach was zu den Folgen schreiben. Wir freuen uns auf deine Meinung. Kannst dich auch gerne zu älteren Folgen äußern. Vielleicht kommt dann eine neue Diskussion zustande. ;)
Die Links zu den älteren Episoden-Threads findest du hier.
Okay, tut mir leid, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Hab nämlich irgendwie den Namen vergessen und die Email-Bestätigung gelöscht... Jaja, das bin ich ^^ Aber jetzt bin ich da :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Na dann freuen wir uns schon sehr über deine Beiträge! :)
Isis
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2005, 10:36

Beitrag von Isis »

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier. Vorgestern habe ich auch angefangen, alle Buffy Folgen noch einmal zu sehen. Bin jetzt allerdings erst bei Folge 3 angelangt. Wenn ich aufgeholt habe, würd ich auch gern bei Euch mitmachen.

LG
Isis
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Dann freuen wir uns schon auf deine Beiträge

Viel spaß bei uns im Forum :)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du kannst dich gerne auch noch zu den ersten Folgen äußern. Hier findest du die Links zu allen Episoden zu denen es bereits einen Thread gibt. ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde es irgendwie deprimierend. Jetzt haben sich auch noch viele neu gemeldet, die mitmachen wollen, trotzdem haben wir zur aktuellen Folge mal wieder nur drei Statements bekommen :(
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich konnte sie mir noch nicht ansehen. Daher fehlt mein Beitrag auch noch :(
Bild

Liebe ist...
Isis
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2005, 10:36

Beitrag von Isis »

Hallo, ich nochmal

@Catherine,
zu jeder Folge werde ich mich jetzt nicht mehr äußern. Aber ich schau mal, ob ich noch ein paar nachhole.

Ansonsten habe ich Euch bald eingeholt. So dass ich dann auch bei den aktuellen Besprechungen einsteigen kann.

Wie ist das eigentlich mit Fehlern? Werden die auch besprochen?

Jetzt beim X. Mal sehen der Folgen fällt mir doch schon mal der ein oder andere Fehler auf, zb. bei "When she was bad" oder "Inca Mummy Girl"
(Sorry, ich sehs mir nur auf Englisch an, da weiß ich die dt. Titel nicht)

Apropos Englisch: Was ist denn mit Übersetzungsfehlern? Manchmal war die Synchronisation ja echt abenteuerlich...

Liebe Grüße
Isis
Inara

Beitrag von Inara »

@Isis: Ich hoffe mal, ich darf deine Fragen auch beantworten... ;) Klar kannst du auch über Fehler reden. Einfach alles, was dir dazu einfällt. Ich find sowas auch immer ziemlich interessant, nur fällt mir selbst meistens gar nichts auf. :D Und ja, die Synchro ist manchmal echt zum gegen die Wand laufen...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich stimme nirvana da zu!
Kannst gerne was über Fehler etc. schreiben. Sowas interessiert mich auch total! :D

Ich will dich auch nicht zwingen deine Meinung zu den älteren Episoden zu schreiben, aber wenn du da noch etwas interessantes weißt, adnn schreibe es ruhig! Ich würd mich freuen.
Isis
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2005, 10:36

Beitrag von Isis »

Zu der ersten Folge habe ich ja jetzt schon was geschrieben.

Allerdings muss ich jetzt wieder eine kurze Pause mit dem Buffy-Gucken einlegen. Denn: Gestern habe ich endlich den 2. Teil der 5. Angel-Staffel bekommen. Das geht jetzt erst mal vor. :)

Aber es war für mich schon interessant, erst Cordelia in der 2. Staffel von Buffy zu sehen und dann gestern bei der Folge von Angel. Sie hat sich doch sehr verändert.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“