TV-Ausstrahlung von Buffy und Angel

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Oder meinst du letzes Jahr? Da sollten beide Serien (soweit ich mich erinnern kann) am 10. November starten...
MissLissy

TV-Ausstrahlung von Buffy und Angel

Beitrag von MissLissy »

Huhu...bin neu hier & irgendwie ist hier soviel, daß ich gar keinen Überblick bekomme...Hmmmm, bestimmt wurde auch schon gefragt, wann nun endlich neue Folgen von Angel kommen, aber ich finde das einfach nicht.
Also, wie siehts aus, könnt ihr mir weiter helfen?
Liebe Grüße Lis :D
Zuletzt geändert von Annika am 04.11.2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel verallgemeinert
Inara

Beitrag von Inara »

Hi! Herzlcih willkommen bei uns. Den genauen Termin weiß ich nciht, Pro 7 hat ihn glaub ich ncoh nciht bekannt gegeben, damit sie sich ncoh nen bisschen drum drücken könenn. Aber eigentlcih solllte die 4. Staffel im Herbst ausgestrahlt werden.
MissLissy

Beitrag von MissLissy »

Na hoffentlich...Herbst is ja auch nich mehr sooooo lange, dann werd ich das ja überleben! :up:
Bin schon ganz doll gespannt...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ansonsten kannst du sicher sein, dass wir dich entweder hier im Forum oder auf der myFanbase.de Seite von Angel informieren werden, sobald es weiter geht!
Ephram

Beitrag von Ephram »

hab heute auf slayerverse gelesen, dass Buffy und Angel in diesem Herbst nicht wieder ins Programm von Pro 7 aufgenommen werden!

verdammt...
Inara

Beitrag von Inara »

ja, ich auch Pro7 ist das letzte!

das regt mich so auf...
MissLissy

Beitrag von MissLissy »

Habt ihr denn gehört, ob evtl. ein anderer Sender die Folgen bringt?

Liebe Grüße Lis :<>
Sweety

Beitrag von Sweety »

Nein, Pro7 hat die Rechte an der Serie und die geben sie wahrscheinlich auch nicht ab. Könnte maximal sein, dass Sat1 was ausstrahlt (wie bei Dawsons Creek), da die beiden ja zusammen gehören.
Die Planung für Herbst ist soweit ich weiß bis Ende des Jahres durch und leider gab es da kein Angel zu sehen... :down:

Wahrscheinlich kommt man besser, man kauft sich die DVDs (oder lässt sie sich schenken), da spart man zwar kein Geld, aber Nerven.
Die beiden letzten Staffeln sollen nämlich richtig gut sein. ;-)
Milana

Beitrag von Milana »

Ich fühl mich jetzt nicht angegriffen *lol* Ich arbeite bei diesem tollen Sender *g* Warte aber auch vergeblich auf Angel...Leider bin ich nicht in der Programmplanung (Ist bestimmt ein Traumjob)

Das Sat.1 die Serie ausstrahlt bezweifle ich mal. Das Konzept passt nicht zu Sat.1.

Ich finde es auch zum ko... das man auf die Fortsetzung ewig dauert...

Ich bin mir zwar nicht sicher und ich will euch auch keinen Hoffnungen machen...ich denke mal spät Herbst oder anfang nächtes Jahr. Ich glaub da hätte ich mal was gehört...

Ich hab mir die DVD´s gekauft. 5. Staffel ist einfach genial.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe ein bißchen in den alten News von Slayerverse gestöbert und das hier gefunden:
Pro 7 dementiert dass es Angel dieses Jahr nicht im Fernsehen geben wird. Aber in Bezug auf Buffy gab es bislang kein Dementi.

"Nach derzeitiger Planung werden wir voraussichtlich im September 2005 die 4. Staffel von "Angel" ausstrahlen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl"
Quelle: Slayerverse.de, 6.8.2005
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Na das sind doch supi neuigkeiten... da überlege ich mir den kauf der 4. nochmal und warte lieber nen Monat ab :up: (Wieder geld gespart ;) )
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Catherine hat geschrieben:Habe ein bißchen in den alten News von Slayerverse gestöbert und das hier gefunden: [...]
Da weiß die Zuschauerredaktion ja schon mehr als die Programmplanung von ProSieben. :roll:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Habe ein bißchen in den alten News von Slayerverse gestöbert und das hier gefunden: [...]
Da weiß die Zuschauerredaktion ja schon mehr als die Programmplanung von ProSieben. :roll:
Das war allerdings auch vom 6. 8. Da hat sich vielleicht schon wieder was geändert.
Teddyknuddel

Beitrag von Teddyknuddel »

Geht doch einfach auf http://www.verleihshop.de und leiht Euch Angel. Muß doch nicht gleich gekauft werden...

Habe die letzte Folge sehen, und kann es nicht glauben, dass es tatsächlich die letzte sein soll... nicht bei so einem Schluß...
Sweety

Beitrag von Sweety »

Mittlerweile erhält man von Pro7 folgende Antwort, wenn man nach Angel fragt:
Nach derzeitiger Planung können wir leider keine genauen Angaben zur Ausstrahlung der 4. Staffel "Angel" machen.
Unsere definitve Programmplanung erstreckt sich über einen Vorlauf von fünf bis sechs Wochen-darüber hinaus können wir keine Prognosen über möglich oder nicht mögliche Programmentscheidungen geben. Und mit Spekulationen ist sicherlich niemandem Gedient.
Ihrem Wunsch nach einer Fortführung leiten wir gerne an die Zuständige Redaktion weiter.
Sieht nicht gut aus. Also wenn, dann sehen wir meiner Meinung nach Angel nächstes Jahr (wenn überhaupt) wieder mitten in der Nacht, wenn sie grad nen Lückenfüller brauchen. Und ich befürchte, dass es auch nur Angel ohne Buffy geben wird.

Tja, zur Zeit sind halt andere Formate angesagt. Dass Pro7 auf Einschaltquoten aus ist, muss jedem klar sein. Und wer würde Angel denn jetzt noch zur Prime Time ansehen? Das wären doch nur eingefleischte Fans, die es in Deutschland leider nicht genug gibt.
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Am 03.03.2006 ujm 23:10 uhr, werden immer alle Buffyfolgen wiederholt ''ALLE''
is das net geil?
Lenya

Beitrag von Lenya »

>> Theresa << hat geschrieben:Am 03.03.2006 ujm 23:10 uhr, werden immer alle Buffyfolgen wiederholt ''ALLE''
is das net geil?
Auf welchem Sender denn?
cleo

Beitrag von cleo »

Auf Kabel 1 :)

Freu mich schon drauf - hab zwar eh alle Staffeln auf DVD, werd mir aber trotzdem jetzt jeden Freitag um 23.10 Uhr (oder 23.15 Uhr ;) ) die Folgen auf Kabel 1 anschauen! *freu*

Zum Glück muss ich ja am Samstag nicht arbeiten, so dass es egal ist, wie lang ich am Freitag wach bin! :D
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

freu mich auch schon total :up:
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“