Nebendarsteller

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich will und kann dir ja nicht verbieten auch auf anderen Seiten nach Infos zu suchen, aber warum so kompliziert, wenn man alles hier vor seiner Nase hat. :D

Ja, Snyder war wirklich ein Ekel. Er hasst Kinder, da frage ich mich nur, warum er dann Schulleiter geworden ist. Wahrscheinlich nur um die Schüler zu terrorisieren. Da hat er sozusagen "Untergebene", die er quälen kann. :roll:
Milana

Beitrag von Milana »

Paige Moss als Veruca

Das war eine Nebendarstellerin die ich nicht so gerne gemocht habe. Das liegt vielleicht auch daran das Willow wegen ihr so gelitten hat und die Beziehung zu Oz entgültig kaputt war.

Aber Hübsch ist sie :)

Bild

obwohl...das Foto schaut etwas seltsam aus

Bild

Bild
Bild

Und noch ein Foto wo sie noch jünger ist :)

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich mochte Veruca auch nie besonders. Eben aus dem Grund, dass sie die Beziehung zwischen Oz und Willow zerstört hat. Aber so ist Willow immerhin mit Tara zusammengekommen. Hat ja auch was. ;)
Ich finde auch nicht, dass Veruca bzw. Paige Moss besonders gut aussieht. Ich mag diesen Blick nicht so. Aber ist ja Geschmackssache.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Also Veruca fand ich in Buffy einfach nur genial hübsch, aber auf dem Foto oben...bääähhh :down:

Na und ihre Rolle, klar, dass sie da keiner mag. War ja auch nicht gerade eine liebenswerte Person... ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Sag mal, werden hier auch Nebendarsteller aus Angel gepostet?

Ich würde auch gern mal so dämonenschauspieler posten, zählen die auch als Nebendarsteller, auch wenn sie nur in einer Episode aufgetaucht sind und eigentlich nicht sooo wichtig sind... ich persönlich finds nämlich immer interessant, wie die Person so hinter der Dämonenmaske aussieht!

Also ich stell jetzt mal "Sweet - The Dancing Demon" rein

Also das ist Sweet der Dämon:
Bild

und das ist der Darsteller von ihm Hinton Battle:
Bild
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Klar kannst du auch Darsteller aus Angel hierrein posten. Es ist ja ein allgemeiner Thread. Und die Dämonen können wir auch gerne besprechen. ;)

Sweet fand ich gar nicht so schlecht. Die folge war auf jeden Fall klasse und singen konnte der auch total gut.
Es stimmt, bei den Dämonen kann man sich häufig überhaupt nicht vorstellen, wer unter der Maske steckt. Danke das du ein Bild des Darstellers gepostet hast. Ich wusste noch nicht, wie er aussieht. :)
Milana

Beitrag von Milana »

Ich wusste auch nicht wie Sweet ohne Maske aussieht...tolle Idee.

Ich hab hier auch einen :)

Andy Umberger als D Hoffryn.

Seine Rolle war Klasse. Wie er versucht Willow ins Rachegeschäft zu holen :)


Bild

Bild

ohne Maske :)

Bild
Bild
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Uhhh.. der sieht ja ohne Maske gar nicht böse aus ;)
Woher kenn ich ihn?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Milana

Beitrag von Milana »

Andy Umberger spielt in vielen Serien als Nebendarsteller mit...Mir kam er auch bekannt vor.

z.B.

Six Feet under, Nip/Tuck, Desperate Housewives, ER, Malcom Mittendrin, 24, Friends und jede menge mehr.

Schau mal unter http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=60
erik

Beitrag von erik »

Seth Green (Oz) ist grade im Kino zu sehen: The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben - :up: nette Komödie mit sehr guten Momenten aber auch einigen Sachen, die sie sich lieber verkniffen hätten. Sehr charismatisches support-cast-couple ...
Spoiler
(Seth und Kate Ashfield (Shaun))
Inara

Beitrag von Inara »

Milana hat geschrieben:Andy Umberger als D Hoffryn.

Seine Rolle war Klasse. Wie er versucht Willow ins Rachegeschäft zu holen :)


ohne Maske :)

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Der hat auch bei Angel mitgespielt (wenn ich mich nicht total irre) und zwar in der 1. Staffel, diesen irren Arzt, der einzelne Körperteile von sich lösen konnte und diese Frau so terrorisiert hat. Ich glaub die Folge hieß "Die Maschen des Dr. Melzer".
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:
Milana hat geschrieben:Andy Umberger als D Hoffryn.

Seine Rolle war Klasse. Wie er versucht Willow ins Rachegeschäft zu holen :)


ohne Maske :)

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Der hat auch bei Angel mitgespielt (wenn ich mich nicht total irre) und zwar in der 1. Staffel, diesen irren Arzt, der einzelne Körperteile von sich lösen konnte und diese Frau so terrorisiert hat. Ich glaub die Folge hieß "Die Maschen des Dr. Melzer".
Ja, da hast du recht. Er war dieser Arzt. Schon witzig, wie einige Darsteller in verschiedene Rollen schlüpfen können, weil sie manchmal eine Maske haben, manchmal nicht.

Camden Toy ist auch so ein Beispiel dafür.
Er hatte ja insgesamt die meisten verschiedenen Rollen bei Buffy und Angel. Als einer der Gentlemen in "Hush", dann noch als Gnarl und Turok-Han in der 7. Staffel. Bei angel hat er in der 5. Staffel auch einen Gastauftritt.
Inara

Beitrag von Inara »

@Catherine: Als was hatte er denn da einen Gastauftritt?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:@Catherine: Als was hatte er denn da einen Gastauftritt?
Spoiler
Als Prince of Lies.
Keine Ahnung, wie groß die Rolle ist, da ich die 5. Staffel noch nicht kenne.
Inara

Beitrag von Inara »

ah, ok, danke.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“