Aktuelle News zu Buffy
Moderator: philomina
Ich steh auch auf Teeniefilme! Und war ja gestern mal ein echt guter seiner Art. Echt witzig gemacht und trotzdem nicht so plump und dumm. Eliza war auch oft zu sehen, also was will man mehr?Buffy2282 hat geschrieben:ja... also ich find den Film voll super, hab mir den Film 3x in einer nacht angesehen! Aber man muss halt auf so teenefilme stehen!

Sarah Michelle Gellar in «The Grudge 2» mit dabei
Sarah Michelle Gellar will in der Fortsetzung des Gruselschockers «Der Fluch - The Grudge» noch einmal die Zuschauer zum Gruseln bringen. Dem «Hollywood Reporter» zufolge wird es sich aber nur um einen kleinen Auftritt handeln, in dem sie den Fluch auf eine neue Hauptdarstellerin überträgt.
Welche Schauspielerin ihre Nachfolge antritt, steht noch nicht fest. Regisseur Takashi Shimizu wird erneut in Aktion treten. «The Grudge 2» soll Ende 2006 in die Kinos kommen. Gellar, die durch die TV-Rolle als Vampirjägerin «Buffy» bekannt wurde, konnte ihre Fans auch in der Comic-Verfilmung «Scooby-Doo» als Geisterjägerin begeistern.
Quelle:DresdnerNeuesteNachrichten
Buffy wieder im Free TV!
Laut Kabel1 Presselounge,
ab 03.03.2006 immer freitags um 23:10 ab staffel 1!
Geil oder?
ab 03.03.2006 immer freitags um 23:10 ab staffel 1!
Geil oder?
Buffy auf Kabel1
Hallo zusammen
Ab März kommt Buffy wieder im Fern auf Kabel1.
03.03.06 um 23 Uhr. Naja, die Zeit finde ich etwas spät aber na gut

Ab März kommt Buffy wieder im Fern auf Kabel1.

- Catherine
- Teammitglied
Das wären tolle Neuigkeiten. Ich warte aber lieber noch ein bißchen bevor ich mich zu sehr freue. Ich schätze spätestens im Februar müsste man dazu mehr wissen.Milana hat geschrieben:Ab März kommt Buffy wieder im Fern auf Kabel1.
- Catherine
- Teammitglied
Am Freutag, den 3.2. wird Anthony Stewart Head in "Royce" zu sehen sein. Er spielt die Rolle des Pitlock.
Zum Inhalt des Films:
Zum Inhalt des Films:
Presseportal hat geschrieben:US-Geheimagenten planen eine Verschwörung: Indem sie den Sohn eines US-Senators entführen, versuchen sie, in den Besitz ukrainischer Atomsprengköpfe zu kommen, die eigentlich vernichtet werden sollen. Diese Sprengköpfe wollen sie an ein Drogenkartell verkaufen. CIA-Agent Shane Royce will das Komplott nicht mitmachen und soll deshalb aus dem Weg geräumt werden. Doch Royce dreht den Spieß um und bekämpft die Abtrünnigen. Jede Menge lockere Sprüche, ein glänzendes Casting, aufwändige Effects, gute Stunts - die James-Bond-Parodie "Royce" von Rod Holcomb ist eine gelungene Action-Comedy. Zum Ablachen: James Belushi als Möchtegern-007, der die Mädels einfach nicht so herumkriegt wie sein britisches Vorbild.
Hintergrundinformation:
Der 1954 geborene Schauspieler und Komödiant James Belushi ("Red Heat") wird in den USA ab dem 13. Januar 2006 mit dem Animationsfilm "Hoodwinked" vertreten sein. Darin geht es um die "wahren" Ereignisse, die schließlich zum Märchen vom "Rotkäppchen" führten. Ein Termin für den deutschen Kinostart liegt bis dato noch nicht vor. Miguel Ferrer ("Der Manchurian Kandidat") ist seit dem 9. September 2005 mit der Gangsterkomödie "Cool & Fool - Mein Partner mit der großen
Schnauze" in den amerikanischen Kinos zu sehen. In Deutschland wird die DVD ab dem 24. Februar 2006 erhältlich sein.