Aktuelle News zu Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

**Glory**
Beitrag von **Glory** »

ja... also ich find den Film voll super, hab mir den Film 3x in einer nacht angesehen! Aber man muss halt auf so teenefilme stehen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Josey*

Beitrag von Josey* »

Buffy2282 hat geschrieben:ja... also ich find den Film voll super, hab mir den Film 3x in einer nacht angesehen! Aber man muss halt auf so teenefilme stehen!
Ich steh auch auf Teeniefilme! Und war ja gestern mal ein echt guter seiner Art. Echt witzig gemacht und trotzdem nicht so plump und dumm. Eliza war auch oft zu sehen, also was will man mehr? :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Am 7. 1. kommt auf Pro7 um 13:40 Uhr ein Film mit Alyson Hannigan.
In "Hayley Wagner, Superstar" spielt sie Jenna Jakes.
Mehr Infos zum Film gibt es hier.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Sarah Michelle Gellar in «The Grudge 2» mit dabei

Sarah Michelle Gellar will in der Fortsetzung des Gruselschockers «Der Fluch - The Grudge» noch einmal die Zuschauer zum Gruseln bringen. Dem «Hollywood Reporter» zufolge wird es sich aber nur um einen kleinen Auftritt handeln, in dem sie den Fluch auf eine neue Hauptdarstellerin überträgt.

Welche Schauspielerin ihre Nachfolge antritt, steht noch nicht fest. Regisseur Takashi Shimizu wird erneut in Aktion treten. «The Grudge 2» soll Ende 2006 in die Kinos kommen. Gellar, die durch die TV-Rolle als Vampirjägerin «Buffy» bekannt wurde, konnte ihre Fans auch in der Comic-Verfilmung «Scooby-Doo» als Geisterjägerin begeistern.

Bild

Quelle:DresdnerNeuesteNachrichten
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hach, ich würde soooo gerne mehr Filme von ihr sehen, aber solche gruseligen Filme wie The Grudge kann ich mir einfach nicht ansehen...brrr :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dieses Jahr müsste auch "Southland Tales" kommen. Da spielt sie eine Prostituierte oder so. Also kein Horrorfilm. ;)
Mew Mew Boy 16

Buffy wieder im Free TV!

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Laut Kabel1 Presselounge,

ab 03.03.2006 immer freitags um 23:10 ab staffel 1!

Geil oder?
Milana

Buffy auf Kabel1

Beitrag von Milana »

Hallo zusammen :)

Ab März kommt Buffy wieder im Fern auf Kabel1.
03.03.06 um 23 Uhr. Naja, die Zeit finde ich etwas spät aber na gut :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Echt? Wo hast du denn das gelesen? Muss ich gleich mal auf der Kabel 1 Homepage nachschauen!
cleo

Beitrag von cleo »

Wär cool, wenn das stimmt! :) Ich hab zwar ohnehin alle Staffeln auf DVD, aber ich glaub, ich würd's mir trotzdem wieder im Fernsehen anschauen, wenn es käme! :)

Ich hab allerdings auf der Kabel1-HP nix diesbezüglich gefunden - woher stammt denn die Info?!

LG, serenity!
Milana

Beitrag von Milana »

Ich hab auch alle Folgen auf DVD :) Ich kann aber nicht sagen ob ich mir das dann anschauen werde...läuft doch etwas spät (man merkt ich werde alt *lol*)
Petra

Beitrag von Petra »

Da das eher zu den News gehört, wurden die Themen mit dem News Thread zusammengeführt :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Re: Buffy auf Kabel1

Beitrag von Catherine »

Milana hat geschrieben:Ab März kommt Buffy wieder im Fern auf Kabel1.
03.03.06 um 23 Uhr. Naja, die Zeit finde ich etwas spät aber na gut :)
Das wären tolle Neuigkeiten. Ich warte aber lieber noch ein bißchen bevor ich mich zu sehr freue. Ich schätze spätestens im Februar müsste man dazu mehr wissen.
Inara

Beitrag von Inara »

@Cathreine: doch, das stimmt shcon, das hat sogar slayerverse gesagt, wird schon stimmen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:@Cathreine: doch, das stimmt shcon, das hat sogar slayerverse gesagt, wird schon stimmen.
Da habe ich noch nicht geschafft nachzugucken. Also wenn's wirklich stimmt, dann würde es mich sehr sehr freuen! :)
Da kann ich mir sonst auch erstmal meine Lieblingsfolgen alle aufnehmen. ;)
Judy

Beitrag von Judy »

Die Info hab ich auch gelesen, und zwar Bei Wunschliste.de
Sind in solchen Sachen eigentlich absolut zuverlässig.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Am Freutag, den 3.2. wird Anthony Stewart Head in "Royce" zu sehen sein. Er spielt die Rolle des Pitlock.
Zum Inhalt des Films:
Presseportal hat geschrieben:US-Geheimagenten planen eine Verschwörung: Indem sie den Sohn eines US-Senators entführen, versuchen sie, in den Besitz ukrainischer Atomsprengköpfe zu kommen, die eigentlich vernichtet werden sollen. Diese Sprengköpfe wollen sie an ein Drogenkartell verkaufen. CIA-Agent Shane Royce will das Komplott nicht mitmachen und soll deshalb aus dem Weg geräumt werden. Doch Royce dreht den Spieß um und bekämpft die Abtrünnigen. Jede Menge lockere Sprüche, ein glänzendes Casting, aufwändige Effects, gute Stunts - die James-Bond-Parodie "Royce" von Rod Holcomb ist eine gelungene Action-Comedy. Zum Ablachen: James Belushi als Möchtegern-007, der die Mädels einfach nicht so herumkriegt wie sein britisches Vorbild.
Hintergrundinformation:
Der 1954 geborene Schauspieler und Komödiant James Belushi ("Red Heat") wird in den USA ab dem 13. Januar 2006 mit dem Animationsfilm "Hoodwinked" vertreten sein. Darin geht es um die "wahren" Ereignisse, die schließlich zum Märchen vom "Rotkäppchen" führten. Ein Termin für den deutschen Kinostart liegt bis dato noch nicht vor. Miguel Ferrer ("Der Manchurian Kandidat") ist seit dem 9. September 2005 mit der Gangsterkomödie "Cool & Fool - Mein Partner mit der großen
Schnauze" in den amerikanischen Kinos zu sehen. In Deutschland wird die DVD ab dem 24. Februar 2006 erhältlich sein.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Und auf welchem Sender? oder hab ich das jetzt überlesen?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Uups. Habe ich vergessen. Steht sonst aber auch auf der Seite. Der Film kommt auf Pro 7. Um 23:55 Uhr.
Milana

Beitrag von Milana »

Kabel1 fängt mit der ersten Folge Welcome to Hellmouth an und bringt dann alle Folgen :) Klasse...

Ausserdem

Anthony Stewart Head übernimmt die Hauptrolle einer Sitcom "Him & us"
Darin dreht es sich um das Leben von Elton John...
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“