TV-Ausstrahlung von Buffy und Angel

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

TEAM ANGEL

Angel nicht auf kabel 1

Beitrag von TEAM ANGEL »

Jetztr ist es offziell,das K1 Angel doch nicht sendet ich e bereits gestern und heute deswegen telefoniert,mit K1 und Journalisten.Diese sprachen von einem Rückschlag .Hintergrund des ganzen ist das K1 uns die ganze zeit über mit Spätsommer verarscht hat,damit sie Ruhe vor uns haben,aber damit ist es jetzt vorbei.Zitat von Daniela Koreiman n heute früh aus der pressestelle bzgl.Angel:
"die Serie ist im Moment nicht geplant.Sie paßt nicht zu unserem programm und Umfeld.es muß ja passen."Auf meine Frage bzgl.Ausstrahlung sagte sie"Sicher werden wir irgendwann Angel ausstrahlen.versuchen Sie es doch mal bei anderen Sendern"
das ist ja wohl die Höhe auch Journalisten gegen über wurde ein hammerkommentar abgegeben von wegen wir würden Angel gerne senden,aber leider sind noch nicht alle Folgen abgedreht so daß es vorher keinen Sinn macht?!?Hallo?ich bin so entsetzt darüber und bitte Euich daher wiedereinmal richtig krädtig an k1 zu mailen.das darf doch nicht wahr sein,oder?K1 verschaukelt uns nach Strich und faden.daher bitte ich Euch alle mitzumachen und k1 hunderte von Mails zu senden,damit die sehen,das wir es Ernst meinen.ihr könnt auch gerne bei frau koreima nn nachfragen.K1 vertröstet us mit"Staffel3&4 sind geplant aber wir wissen nicht wann"Sagte mann wir auch,was ist mit Staffel 5 von der letztes Jahr die Rede wahr.Wir werden dies nicht länger hinnehmen und bitten Euch um Hilfe.Bitte informiert auch Eure Freunde und Bekannte und auch die jenigen die kein Internet haben.Danke

Mail zuschauerservice@kabeleins.de

Danke.bitte helft mit
Liebe grüße
Nicole
Zuletzt geändert von TEAM ANGEL am 09.02.2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Das ist echt ne Frechheit von Kabel 1 einfach den Zuschauern zu sagen sie senden es und es dann doch nicht tun.
Ist echt schade um die Serie, da sie eine meiner Lieblingsserien ist, ich hab zwar alls Dvds dazu, aber es gibt ja auch Leute die sich nicht alle Dvds kaufen können. Die werden dann ja nie erfahren wie es weitergeht
TEAM ANGEL

Beitrag von TEAM ANGEL »

Ist mehr als eine Frechheit.Die haben uns für dumm verkauft.Bitte Lassie sende eine Mail oder gleiche mehere an k1.Biiiiiiiiiiiiiiiitte.Laß nicht zu,das wir nie weider Angel sehen.ich bin am Boden zerstört deswegen.Bitte bombardiere am besten gleich k1.danke
Nicole
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab zwar schon oft Mails geschrieben, aber ich schreib gern noch mehr. Die können doch nicht einfach so ne geile Serie der Menschheit vorenthalten.

Oder das Angel nicht zum Programm passt ist auch schwachsinnig, wenn Buffy schon im Programm ist passt Angel da ja wohl auch hin, ist ja ein Spin off von Buffy
TEAM ANGEL

Beitrag von TEAM ANGEL »

Danke Lassie und auch allen anderen die Hoffentlich K1 mit Mails bombardieren.laßt K1 wissen was wir wollen nemlich Angel.Macht bitte,bitte alle mit und macht es uns nach
Nicole
Inara

Beitrag von Inara »

Ich denke damit ist ganz klar geklärt, dass es keinen Sinn macht, angebliche "Spoilerbilder" weiterhin in Sets zu verbieten...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich weiß wirklich nicht, wo das Problem liegt. Ich denke jedem Angel-Fan kann es fast egal sein, ob die Serie nun ausgestrahlt wird oder nicht. Die Leute, die die Serie wirklich interessiert, haben sich doch schon längst die DVDs gekauft, die man pro Staffel zum Schnäppchenpreis bekommt. Ich denke, dies ist auch den Fernsehanstalten bewusst. Die Quoten waren vorher schon nicht überragend und wenn Angel jetzt ausgestrahlt werden würde, dann wären die Quoten wohl noch schlechter, da sich die meisten die Folgen auf DVD besorgt haben.
Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man als angeblicher Angel-Fan noch nicht die DVDs im Schrank stehen haben kann. Die Boxen gibt es ja jetzt schon jahrelang. Ich hätte niemals auf die TV-Erstausstrahlung warten wollen und können.

Sicherlich ist das keine Rechtfertigung Angel gar nicht mehr auszustrahlen, aber ich nehme an, die Fernsehsender werden dies erst nachholen, wenn Sommerpause ist, wo es sowieso nicht auf die Quoten ankommt und im TV-Programm fast nur Wiederholungen laufen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Inara

Beitrag von Inara »

ladybird hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht, wo das Problem liegt. Ich denke jedem Angel-Fan kann es fast egal sein, ob die Serie nun ausgestrahlt wird oder nicht. Die Leute, die die Serie wirklich interessiert, haben sich doch schon längst die DVDs gekauft, die man pro Staffel zum Schnäppchenpreis bekommt. Ich denke, dies ist auch den Fernsehanstalten bewusst. Die Quoten waren vorher schon nicht überragend und wenn Angel jetzt ausgestrahlt werden würde, dann wären die Quoten wohl noch schlechter, da sich die meisten die Folgen auf DVD besorgt haben.
Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man als angeblicher Angel-Fan noch nicht die DVDs im Schrank stehen haben kann. Die Boxen gibt es ja jetzt schon jahrelang. Ich hätte niemals auf die TV-Erstausstrahlung warten wollen und können.

Sicherlich ist das keine Rechtfertigung Angel gar nicht mehr auszustrahlen, aber ich nehme an, die Fernsehsender werden dies erst nachholen, wenn Sommerpause ist, wo es sowieso nicht auf die Quoten ankommt und im TV-Programm fast nur Wiederholungen laufen.
All das (seh ich genauso) bekräftigt nochmal, was ich sowieso schon seit langem sage: Das Verbot von Bildern der 4. und 5. Staffel in Sets sollte aufgehoben werden, es ist wirklich lächerlich, dass das nicht gemacht wird und ich hoffe, es wird jetzt endlich aufgehoben. Denn wie Ladybird schon sagte, hat jeder Angelfan die Dvds schon.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab zwar auch die Dvds schon lange, aber für die wo sich die Dvds nicht leisten können ist das echt unfair
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Lassie2402 hat geschrieben:Ich hab zwar auch die Dvds schon lange, aber für die wo sich die Dvds nicht leisten können ist das echt unfair
Also, ich finde 20-25 Euro für eine Staffel nicht viel Geld. Das kann man sich immer mal zum Geburtstag wünschen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
TEAM ANGEL

Beitrag von TEAM ANGEL »

Es geht hier nicht darum ob es die Dvd´s gibt oder nicht,sondern umdas Prinzip.K1 hatte im Oktober im Buffy forum auf der K1 Seite den fans zugesichert,das Angel eingeplant sein und jetzt das.Die haben uns für dumm verkauft und alleine dafür schon ist unser Aufruf gerechtfertigt und wollen erreichen das k1 Angel sendet.Wir haben K1 sogar schon vorgeschlagen Angel im nachtprogramm,sprich hinter Buffy auszustrahlen,aber bis jetzt ist nichts geschehen.daher kann ich immer wieder nur aufrufen zu mailen,mailen mailen.Bitte bombardiert K1 Mit Mails,laßt sie wissen,das wir uns nicht für dumm verkaufen lassen und macht Ihnen klar,das es Leute gibt die immer noch die serie sehen wollen und zwar schnell und nicht irgendwann einmal wie K1 sagt.Ihr könnt ja auch inder presse anrufen/Tel.Nr.oben)ich habe gesprochen mit Ihr.laßt Euch nicht ´vertrösten wenn es heißt ist geplant wissen nicht wann oder irgendwann oder kommt definitiv wissen nicht wann.das sind alles nur ASusreden,also macht mobil gegen K1.Wir haben vielleicht erfolg,weil es gibt schon 2 zeitungen die ineteresse an unserer geschichte haben.
Gruß
Nicole

zuschauerservice@kabeleins.de
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich habe heute mit unserem Ansprechpartner von kabel eins gesprochen und mir konnte leider nur bestätigt werden, dass es zur Zeit keine Planung für die Ausstrahlung von Angel gibt.

Das ist natürlich sehr schade und ich kann Euren Frust verstehen. Aber im Moment sieht es so aus, als wenn wir nichts dagegen unternehmen können.
Solche Spamaktionen wie sie hier von einigen angekündigt und befürwortet wurden, halt ich für höchst kontraproduktiv.
TEAM ANGEL

Beitrag von TEAM ANGEL »

Gerade jetzt muß K1 wissen,das wir noch da sind und uns nicht verarschen lassen.Nicht mit uns.Ich werde weiter kämpfen und finde die Haltung von K1 mehr als doof.also mailt,mailt mailt,mailt


Nicole
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

ladybird hat geschrieben:Also, ich finde 20-25 Euro für eine Staffel nicht viel Geld. Das kann man sich immer mal zum Geburtstag wünschen.
Einzeln ist es zwar nicht viel Geld, aber zusammen ist man dann schon mindestens 100 € los.


Editiert von Philipp: BBCode repariert
TEAM ANGEL

Beitrag von TEAM ANGEL »

Bitte an alle fans mailt,mailt,mailt.Es darf nicht sein,das k1 so uns verarscht.K1 hat wie gesagt im Okt.06 im k1 Buffy Forum versprochen bzw.zugesichert,das Angel eingeplant ist.Allein deswegen rufen wir Im Internet auf..Bitte macht alle mit,bitte,bitte.
Mit einer Träne im Auge

Nicole
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab wieder an K1 mails geschrieben und bin mal gespannt was die Anworten, auch wenn ich mir das schon denken kann.

Aber nicht nur K1 verarscht die Zuschauer sondern bei Pro 7 ist das selbe passiert, die haben gesagt sie suchen für Las Vegas einen neuen Sendeplatz und jetzt heißt es das Las Vegas nicht mehr gesendet wird
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Team Angel:
Das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun: Ich finde deine Beiträge unheimlich schlecht zu lesen. Gibt es die Möglichkeit, dass du ein Freizeichen nach Punkten und Kommata setzt und Absätze machst?
Deine Beiträge sidn immer recht lang und da find ich es sogar meist zu beschwerlich, sie zu Ende zu lesen ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich halte es genau wie Philipp sinnlos Kabel 1 oder andere Sender mit Mails vollzuspammen. Ich denke nicht, dass das in irgendeiner Weise Einfluss auf ihre Programmplanung nimmt. Ich halte es eher für denkbar, dass alles als Spam abgefertigt wird.
Inara

Beitrag von Inara »

Könnte ein Mod bitte mal zur Frage, ob "Spoiler"-bilder weiterhin verboten sind, Stellung nehmen?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@Inara:
Könntest du bitte beim Thema bleiben? Die Spoilersignaturen haben nur ganz gering etwas mit diesem Thread hier zu tun. Wenn du Fragen hast, dann bitte per PN oder im Hilfe-und-Anmerkungen-Board.
Außerdem kann kein einzelner Mod dir sofort darauf eine Antwort geben, so etwas muss intern auch erstmal besprochen werden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“