Aktuelle News zu Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Auch Amerika bekommt im Dezember eine Komplettbox von Angel. Bei amazon.com kann sie bereits für 72 Euro vorbestellt werden. Genaue Details gibt es noch nicht.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Artwork der US-Komplettbox:

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Sarah Michelle Gellar: Ohne Arbeit wäre sie nun wohl drogenabhängig

Sarah hat viel Zeit ihrer Jugend vor der Kamera verbracht, da sie schon sehr früh als Schauspielerin durchstarten konnte. Das, so meint sie selbst, habe sie vermutlich vor so einiges Negatives bewahrt.

So wäre Sarah Michelle Gellar laut eigener Aussage sogar richtig froh darüber, dass sie in der Zeit so viel zu tun und zu arbeiten hatte. So wäre sie erst gar nicht in Versuchung geraten ein lotterhaftes Leben zu führen, im Gegensatz zu vielen anderen reichen Teenagern in Hollywood.

Nach einem Bericht des Onlinedienstes “ContactMusic.com“ sagte die Schauspielerin, dass sie 10 Stunden hätte schlafen und ständig Texte auswendig hätte lernen müssen. Da wäre einfach keine Zeit mehr für Party gewesen. So habe sie auch zum Beispiel auch nie geraucht und bis zu ihrem 21. Geburtstag auch keinen Tropfen Alkohol getrunken. Auch glaubt sie, dass die anderen jungen Stars, die früh auf die Pauke gehauen hätten, einfach nicht auf ihren Erfolg vorbereitet gewesen wären.

Quelle : http://www.celebarchiv.com/
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Da geht unser aller Liebling ja mit gutem Beispiel voran :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Alyson Hannigan - Elle Magazine 14th Annual Women in Hollywood Event

Quelle

BildBild
BildBild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow sie sieht auf den bildern so anderes aus. als in den sonstigen filmen...

nicht schlecht, aber ich vermisse ihr rot
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

sie hat sich echt gut gehaltn, ist sie noch mit dem einen von angel zusammen?
Benutzeravatar
dark willow
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.2007, 12:35
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dark willow »

Mein Satnd der Dinge ist der, dass Alyson und Alexis noch verheiratet und glücklich sind. Hab nämlich nichts anderes gehört.
And there´s no one in the world who has the power to stop me now
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

IzzieStevens hat geschrieben:sie hat sich echt gut gehaltn, ist sie noch mit dem einen von angel zusammen?
spielte auch mal kurz bei buffy^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Der Wächter , ne?...Hab ich voll vergessen...hab ihn gerdae nur noch aus Angel in Erinnerung gahabt...LG und Danke für die Antwort
Annelein

Beitrag von Annelein »

gern geschehen.. ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

How We Met Alyson's Hat

Alyson Hannigan and her husband Alexis enjoyed a lazy Sunday afternoon out on a walk around LA after lunch. These two look as happy as can be together, reminiscent of her on screen marriage to Marshall on How I Met Your Mother (aka, the best show you're still not watching even though you've been told repeatedly that you should be). Here's another reminder, it's on tonight! So suit up!

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Das erste Foto ist echt super, wie sie lacht..
bis man dann auf dem nächsten foto sieht, was sie anhat^^...
und langsam gewöhne ich mich auch an die dunkelen haare
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Sarah Michelle Gellar: "Ich kann fies sein"

Sarah Michelle Gellar ist nicht so unschuldig wie sie aussieht. Die Schauspieler verriet jetzt, sie würde jeden Gegner in einem Zweikampf fertig machen. Aktuellen Medienberichten zufolge hätte die 30-Jährige nämlich keine Skrupel, ihrem Kampfpartner richtige Verletzungen zuzufügen. Gellar erklärte: "Weibchen sind gemein - Haare ausreißen, kratzen. Kerle haben Regeln, die kämpfen nicht unfair. Sie hauen nicht in bestimmte Gegenden. Bei Mädels ist alles erlaubt. Wenn es wirklich mal jemand auf mich abgesehen haben sollte - ich glaube, ich würde das überstehen. Ich lass es drauf ankommen."

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol.. da komt wieder die Buffy in ihr zu Vorschein ^_^
Na, aber wieso auch nicht?, wahrscheinlich könnte das doch hier jede von uns ;) , wenn man uns nur einen richtigen Grund dazu geben würde
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Sarah Michelle Gellar - “Maxim” December 2007
Bild
Quelle und noch mehr Pics
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

das foto haben wir schon, bei Picture tread^^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Sarah Michelle Prinze: Buffy’s New Name

Call her Sarah Michelle Prinze!

Sarah Michelle Gellar, 30, legally took her husband Freddie Prinze, Jr.’s last name on their fifth wedding anniversary, according to Us Weekly.

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol.. wurde auch mal Zeit...

nennt sie sich also nun auch öffentlich so?..
Auch also., wenn sie mal wieder neue Filme macht..

Es heißt jetzt, bei jeder Vorschau Sarah Mitchell Prince..^^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Annelein hat geschrieben:Lol.. wurde auch mal Zeit...

nennt sie sich also nun auch öffentlich so?..
Auch also., wenn sie mal wieder neue Filme macht..

Es heißt jetzt, bei jeder Vorschau Sarah Mitchell Prince..^^
Ja ist ganz offieziell wie es aussieht! Steht jetzt sogar auf ihrem Führerschein, dann denke ich wird es auch bald in den neuen Filmen so sein, ausser sie will den Namen als Künstlernamen behalten wegen dem Wiedererkennungswert!?
Bild
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“