Aktuelle News zu Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Oh da bin ich jetzt mal extrem gespannt! Wahrscheinlich wäre die Ankündigung, dass "Ripper" gedreht wird oder diese Neuigkeit bezieht sich auf die Comics.
Doch ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass etwas mit allen Buff Stars gedreht wird. Bei der Buffy Reunion sind ja fast alle Darsteller dabei und dieses Treffen wird dann zum Anlass gekommen zu verkünden, dass ein Buffy- Film gedreht wird.

Man darf ja noch träumen dürfen...

EDIT: Was mir gerade noch so durch den Kopf geht: Es ist echt unglaublich wie präsent einem die Serie "Buffy" nach Jahren der letzten Staffel noch ist. Die Comics, Spekulationen um "Ripper" und jetzt noch die Buffy "Reunion" schaffen es, dass die Serie Buffy immer Leben wird. Für mich persönlich hätte sie auch ohne das all das weitergelebt, da es unmöglich ist diese Serie und das was sie für mich bedeutet hat und immer noch bedeutet, zu vergessen.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Artikel des Spiegels zum Buffy Comic und der Serie im Allgemeinen:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 21,00.html
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

nameless89 hat geschrieben:Artikel des Spiegels zum Buffy Comic und der Serie im Allgemeinen:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 21,00.html
Wie ich finde, ein sehr schöner Artikel! :up:
Ach, da geht mein Herz auf!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re:

Beitrag von Rightniceboy »

**Glory** hat geschrieben:
nameless89 hat geschrieben:Artikel des Spiegels zum Buffy Comic und der Serie im Allgemeinen:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 21,00.html
Wie ich finde, ein sehr schöner Artikel! :up:
Ach, da geht mein Herz auf!
Ich hab einen Artikel gefunden der nicht so positiv für die Serie ausfällt.... :roll:


>>> Aus für «Charmed» und «Buffy» am Montag >>>

Nur Angel bleibt euch erhalten.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von **Glory** »

Rightniceboy hat geschrieben:
**Glory** hat geschrieben:
nameless89 hat geschrieben:Artikel des Spiegels zum Buffy Comic und der Serie im Allgemeinen:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 21,00.html
Wie ich finde, ein sehr schöner Artikel! :up:
Ach, da geht mein Herz auf!
Ich hab einen Artikel gefunden der nicht so positiv für die Serie ausfällt.... :roll:


>>> Aus für «Charmed» und «Buffy» am Montag >>>

Nur Angel bleibt euch erhalten.
Na ja, also die Serie fällt da ja net schlecht auf... es heißt lediglich, dass die Serie nicht mehr gezeigt wird. Was ich persönlich auch verstehen kann, weil ich persönlich, obwohl ich Buffy liebe auch net geschaut habe, da ich die DVDs hab und dann eher die DVDs anschau bevor ich im TV mit Werbung usw. einschalte.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Fortinbras

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Fortinbras »

Fox hat ein MMO-Game (a la World of Warcraft) zu Buffy für den PC angekündigt:
http://pc.ign.com/articles/907/907530p1.html

Ebenfalls in Arbeit: Ein MMO-Game zu Joss Whedons Firefly.
Fortinbras

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Fortinbras »

Buffy gewinnt Emmy für 'Most Memorable TV Moment' Drama:
http://abc.go.com/primetime/emmys/index ... oments#t=0

Für die Folge 'The Gift'.
junkie

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von junkie »

Wie es aussieht gibt es Gerüchte um einen Buffy-Film:

http://www.kino.de/news/buffy-film-dank ... 65240.html
Alex Karev

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Alex Karev »

junkie hat geschrieben:Wie es aussieht gibt es Gerüchte um einen Buffy-Film:

http://www.kino.de/news/buffy-film-dank ... 65240.html
Ich drücke die Daumen, ahabe aber leider wenig Hoffnung ;-(
ettenaj

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von ettenaj »

Auch wenn ich immer ein eingefleischter Buffy-Fan war, hoffe ich doch, dass es sich nur um ein Gerücht handelt.
Die Serie ist nun mal abgeschlossen, auch wenn man sich als Finale etwas geistreicheres hätte einfallen lassen können. Wenn ich noch so angestrengt denke, würde mir keine passende Idee bzw. Storyline einfallen, warum man die Jägerin wieder einsetzen sollte.
Handelt es sich um Fakt, dass ein Film gedreht wird, wird dieser auf jeden FAll angeschaut, aber die großen Erwartungen bleiben auf jeden Fall aus.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Hero-Boy »

Also wenn das Stimmen sollte, wäre das echt der Wahnsinn!!! :)
Auf der Buffy Reunion hatte Joss ja schon gesagt, das er gerne einen Kinofilm machen möchte. Der Cast (inklusive SMG) hatte das Interesse auch schon verkündet, solange das Script gut ist.

Mich würds echt nicht verwundern, wenn Joss schon das grobe Drehbuch zuhause liegen hat. :D
Bild
gin_b

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von gin_b »

Hero-Boy hat geschrieben: Mich würds echt nicht verwundern, wenn Joss schon das grobe Drehbuch zuhause liegen hat. :D
Na hat er ja auch, laut Artikel oben. ;)
Aber ist schon genial. Mit sowas hab ich ja nicht gerechnet. Würde ich auf jeden Fall anschauen aber wie schon ettenaj meinte, sollte man evtl. nicht zuviel erwarten.
Alex Karev

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Alex Karev »

myFanbase Serienwahl hat geschrieben:Aber auch die Vergangenheit gehört gewürdigt! Und um den Gerüchten, dass hier einfach immer wieder der gleiche alte Schmarn auf Platz eins gewählt wird, einen Schlag ins Gesicht zu verpassen, haben wir dieses Jahr bereits zum vierten mal einen neuen Sieger. Lediglich eines hält sich in dieser Kategorie konstant: "Buffy" landet zum vierten mal in Folge unter den ersten drei.
Super! Die Serie bleibt eben eine Konstante :)
Zuletzt geändert von Annika am 01.01.2009, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat besser hervorgehoben
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Catherine »

Amber Benson hat jetzt auch einen Blog und berichtet dort über ihre neueste Projekte. Ihr Musikvideo, auch wenn schon etwas älter, von der Band mit ihrem Freund Adam Busch finde ich echt klasse!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Petra »

Ich habe im Inet gelesen, dass evtl. ein Buffy Film geplant ist. Hat jemand da vielleicht schon etwas ähnliches gelesen und weiß genaueres? Oder ist das alles nur ein Fake? :)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Ich habe im Inet gelesen, dass evtl. ein Buffy Film geplant ist. Hat jemand da vielleicht schon etwas ähnliches gelesen und weiß genaueres? Oder ist das alles nur ein Fake? :)
Wie jedes Jahr zum ersten April kochen diese Gerüchte wieder auf. Ich glaube nicht, dass es noch mal einen Film geben wird, weder zu Buffy noch zu Angel, weil nicht nur die Darsteller größtenteils neue Engagements haben, sondern auch Joss mit Dollhouse und weiteren Filmen gut ausgelastet ist.
Alex Karev

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Alex Karev »

Ich habe auch davon gehört. Bei SMG soll wohl Interesse geweckt worden sein, als sie erfuhr, dass
Spoiler
Buffy im Film wahrscheinlich eine Mutter spielen wird.
Es ist natürlich noch nichts bestätigt, aber ihre Filmkarriere gerät ja mittlerweile etwas ins Straucheln. Wäre logisch, wenn man sich da zu der Paraderolle zurück entsinnt.
junkie

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von junkie »

Ich hab auch (wieder mal) von einem Buffy Film gelesen:

http://www.videoregister.de/2009/04/08/ ... eback.html

Wird aber kaum stimmen, da Sarah ja ein Kind erwartet.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Schnurpsischolz »

Sarahs neuestes Projekt wird wohl leider doch nichts :ohwell: :

Doch kein "Maladys" auf HBO?
LydiaDeetz

Re: Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von LydiaDeetz »

Ganz so erfolglos wie in dem Bericht steht, finde ich Sarah gar nicht, The Grudge war bekannt, gut Southland Tales war ein Flopp, aber konnte man nicht ahnen nachdem Donnie Darko so ein Kult ist und ich freue mich total auf "Veronika beschließt zu sterben" mit ihr :) . Dennoch Schade das es mit der Serie nicht geklappt hat, hätte mich gefreut sie wieder in ner Serie zu sehen. Sarah verbindet man aber neben Buffy auch immer mit Eiskalte Engel, der echt klasse war und immer wieder sehenswert ist :)

Zu David und Ally, Ihnen hat es echt gut getan, dass sie weiter den Serien treu geblieben sind, wobei ich jetzt HIMYM nicht so toll finde, ist aber alles Geschmackssache ^^
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“