Aktuelle News zu Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol.. finde es aber schön, wenn sie dann überalle den Namen Prince verwenden würde..
Schön.. gefällt mir wirklich gut
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Finde ich eecht cool, dass sie seinen Nachnamen angenommen hat aber Sarah Michelle Prinze hört sich nicht so gut an wie Gellar :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Alex Karev hat geschrieben:Finde ich eecht cool, dass sie seinen Nachnamen angenommen hat aber Sarah Michelle Prinze hört sich nicht so gut an wie Gellar :)
ich glaube das ist erst mal gewöhnungssache...
irgendwann gewöhnen wir uns sicher an den namen, hört sich ja nicht schlecht an
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Jetzt mal ganz ehrlich, ich find lächerlich...warum denn erst jetzt- was macht das fürn Sinn
Ich denke sie will nur wieder ins Gespräch kommen, ich hab so lange nix mehr von ihr gesehen oder gehört, das echt schde denn sie ist einer meiner favourites...

LG
M.F.

Beitrag von M.F. »

ich denke nicht, dass sie ins Gepräch kommen will, das hat sie nicht nötig, sie wollte wohl einfach ihrem Mann eine Freude machen. Auch wenn ich finde, dass es sich gewöhnungsbedüftig anhört.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

In den USA hat SMP ^^ aber gerade viele Filme abgedreht und die laufen schon im Kino. Also die ist echt geade an vielen Filmen beschäftigt. Glaube sie wollte Freddie nur ne Frede machen.[/b]
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Dann hätte sie ja sofort seinen Namen annhemen können, wie gasagt auf mich wirkt es so...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

SARAH MICHELLE GELLAR: kein "Buffy"-Kinofilm

Sarah Michelle Gellar will "Buffy" nicht mehr auf der Leinwand sehen. Die Schaupielerin sagte, die Serie sei einfach zu gut gewesen, ein Kinofilm mache keinen Sinn: "Ich muss ehrlich sein. Dieser Gedanke jagt mir Angst ein. Es ging um ein Mädchen, das man erst kennen lernen musste und es hat so lange gedauert, herauszufinden, wie man das Ende macht, damit die Leute nicht ärgerlich sind. Natürlich sage ich niemals nie, aber meine Angst wäre, so etwas wieder aufzuwärmen, nur um es wieder zu beenden."

"Buffy - Im Bann der Dämonen" mit Sarah Michelle Gellar war ursprünglich schon eine Film-Adaption. Vor der Serie kam der Streifen "Buffy, der Vampirkiller" mit Kristy Swanson in die Kinos.

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja.. sie hat ja recht

trotzdem sehr sehr schade...
aber ich vermiss die serie,, klar das ich mir da ein kinofilm gewünscht habe
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

SARAH MICHELLE GELLAR: "Sex And The City"-Film ist überflüssig

"Sex And The City"-Fans werden vom gleichnamigen Kinofilm durch die Bank enttäuscht sein. Dieser Ansicht ist zumindest Sarah Michelle Gellar. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die 30-Jährige, das Serien-Happy End zwischen Carrie und Mr. Big werde durch die Filmversion völlig ruiniert. Gellar wörtlich: "'Sex And The City' hatte so ein tolles Ende, ich bin gespannt, wie sie da wieder ansetzen und es noch einmal zu Ende bringen. Ich glaube, wenn eine Serie, die du liebst, zu Ende geht, hast du so etwas wie eine Trauerperiode. Öffnet man sich dem wieder? Will man es wieder, wo man doch weiß, dass es wieder enden wird? Das beunruhigt mich ein bisschen."

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja es scheint ja der meinung zu sein, das sie selber der ansicht ist, ein buffy film würde alles kaputt machrn,
und das bezieht sie nun auch auf andere serien und dann ihre kino filme
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Buffy the Vampire Slayer: SMG zurück ins TV?

Eonline berichtet, dass Sarah Michelle Gellar sich eventuell nach einem neuen Fernsehprojekt umsehen würde.

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

KleinHeike hat geschrieben:Buffy the Vampire Slayer: SMG zurück ins TV?

Eonline berichtet, dass Sarah Michelle Gellar sich eventuell nach einem neuen Fernsehprojekt umsehen würde.

Quelle

Bild anzeigen
ist dasmit nun eine neue serie gemeint.?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

How I Met Your Mother: ProSieben lizenziert die Serie

Die Comedy-Serie „How I Met Your Mother“ wird der Sender ProSieben voraussichtlich im Sommer 2008 zeigen.

...

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

worum gehts..?mal wieder um anwälte..?^^

passt otich auf jeden fall hinein
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:worum gehts..?mal wieder um anwälte..?^^
Das Warten auf eine Antwort erspart man sich, indem man einfach selbst nachschaut. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
AshleeSimpson

Beitrag von AshleeSimpson »

KleinHeike hat geschrieben:Sarah Michelle Prinze: Buffy’s New Name

Call her Sarah Michelle Prinze!
Na das wurde ja auch mal endlich Zeit ;)
Staune ja immer das sie noch nicht schwanger ist!? Ist doch grade irgendwie Trend!? Oder hat sie mal geäussert das sie keine Kinder will?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

SARAH MICHELLE GELLAR & FREDDIE PRINZE JR. lernen surfen

Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Jr. verbringen ihren Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Dort versuchen die beiden Schauspieler, surfen zu lernen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die beiden dabei einen riesigen Spaß. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie lassen sich von ein paar Beulen und blauen Flecken nicht den Spaß verderben. Freddie und Sarah haben es am Ende des Tages auch beide geschafft, auf dem Surfboard stehen zu bleiben."

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ohh wie süß, das sie das gemeinsam machen wollen..
bilder dazu wäreb sicher lustig^^
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Laut Joss Whedon auf seinem Q&A-Panel auf der Wondercon soll es eine große Ankündigung bzgl. des Buffyversums geben.

Nun darf spekuliert werden. :D

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=147906
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“