Aktuelle News zu Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Julie

Aktuelle News zu Buffy

Beitrag von Julie »

Hier könnt ihr alles über den Cast von Buffy posten.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

er hat’s wirklich getan. für einen guten zweck hat sich james marsters seine haare abrasieren lassen.
hier gibt's bilder: http://www.livejournal.com/users/desdemona_x/99771.html

es gibt das ganze schon zum download: (dabei auch kurze ausschnitte aus der 5. staffel angel)
http://home.centurytel.net/spikes-haven/JMRyanS.avi
ladet euch den clip runter, dieser mann ist einfach Bild Bild Bild

;)


und lustig ist es natürlich auch... :D


habe mal ein paar davon hochgeladen...
Bild

Bild

Bild

Bild


ein schönes gesicht kann eben durch nichts entstellt werden. ;) steht ihm wirklich gut, nur ist es schon komisch james wohl vielleicht nie wieder blond zu sehen. ich werde spikes haare vermissen...
Zuletzt geändert von LoveSupreme am 28.04.2004, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

übrigens gibt es neue gerüchte... ich denke mal spin-off gerüchte sind hier erlaubt... also wer darüber nichts wissen will, jetzt nicht weiterlesen... aber wie gesagt: es steht noch nichts fest...bevor das nicht offiziell von joss und dem sender bestätigt ist kann man dem nicht wirklich trauen...

Nick Brendon did a Q/A and let slip that Joss is working on another show. When asked what it was called he mumbled something like "Brothers" but then said he didn't know. He also said that a Buffy movie is going to happen it's just a question of when.

Mercedes McNab said that Angel is dead as an ongoing series but she did hear about the TV movies. She even started to cry when talking about the shows end.

Anthony Head talked about Whedon and him doing a spin off called Ripper. He said that he and Joss talk about it every time they see each other. It is supposed to start off as a 2 hour TV movie.

James commented that Spike may return, presumably in a series, and he's up for whatever Joss wants to do with the character.


was haltet ihr davon?

also ich wäre für den buffy film. ein spike spin-off wäre natürlich der hammer, mit spike im mittelpunkt... und überhaupt, ich liebe seinen charakter... nur wär es für mein seelenheil wohl besser ;) wenn er im film mit buffy wär und die beiden sich dann endlich kriegen würden... und das geht ja nicht wenn spike danach noch weitermacht... allerdings... buffy braucht sowieso noch eine zeit bis sie zum keks geworden ist ;) und sie könnte dann ja rechtzeitig zum serienende von spike soweit sein... und dann würde ich doch noch mein happy end kriegen. :D also es gibt tausende möglichkeiten... ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Buffy-Stars für John Kerry

Beitrag von Catherine »

Bei meiner Suche nach Neuigkeiten aus dem Buffyverse fiel mir dies auf:

Immer mehr Stars aus Buffy engagieren sich für US-Präsidentschaftskandidat John Kerry, indem sie unter anderem an "Rock the Vote" teilnehmen.

Bild Bild

Ich finde die Idee gut, denn Bushs Politik lehne ich total ab. Leider stehen die Chancen für eine Wiederwahl ca. 50/50. Ich finds Schade, dass nicht deutlich mehr Amerikaner auf der Seite der Demokraten sind.
Was haltet Ihr davon?

Quelle: http://www.slayerverse.net/tanet/net_bu ... 0a3b6e935c
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Viele Stars kritisieren die Politik von Bush. Leider machen das zu wenige öffentlich.

Ich fände es gut wenn sich noch mehr Leute für Kerry einsetzen würden...natürlich gehören dazu auch die Stars. Vielleicht bringt es ja was....
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Oh, tut mir Leid, dass Slayerverse sowohl die Bilder als auch den Artikel gelöscht hat.
The Dark Legency

Beitrag von The Dark Legency »

Leider hats nicht viel gebracht..aber ich finds toll, dass sich immer mehr Stars für die Politik einsetzen, wie auch Alyssa Milano, Shannen Doherty (leider für Busch), Adam Brody und eben die Buffy und Angel-Stars.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Am 13. Januar kommt ein neuer Film mit Seth Green (Oz in Buffy) in die Kinos. Der Film heißt "Trouble ohne Paddel" ("Without a Paddle"). In den USA kam der Film heute auf DVD und VHS raus.
Hier einmal kurz die Story:
Was schief gehen kann, wenn sich Großstädter auf eine Schatzsuche in die Wildnis begeben? Zur Freude des Publikums einfach alles!
Kaum haben die Freunde Jerry (Matthew Lillard [Scooby Doo]), Tom (Dex Shephard) und Dan (Seth Green) die ersten Stromschnellen hinter sich gelassen, steht ihnen das Wasser bis zum Hals! Bärenattacke, Wasserfälle oder die schrulligen Bewohner der Wildnis - was wie ein Traumswochenende beginnt, entwickelt sich zur aberwitzigen Outdoor-Odyssee.

Hier ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Link zum Poster (Achtung sehr groß!).

Quelle: http://movies.uip.de/troubleohnepaddel/
Nicci

Beitrag von Nicci »

guckt ihr auch mal auf die hauptseite??? ;)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=7 ... 7&onpage=1
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Nicci hat geschrieben:guckt ihr auch mal auf die hauptseite??? ;)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=7 ... 7&onpage=1
Sorry, das hatte ich übersehen. :anbet:
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ice Princess

Beitrag von Philipp »

Ich habe gerade drei Promotionbilder aus Michelle Trachtenbergs neuem Film Ice Princess gefunden. Und wer ist mit dabei Sex and the City-Star Kim Cattrall.

Bild Bild Bild
Quelle: buffy.nu
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Guckt euch mal dieses Bild an!
Eliza sieht doch schwanger aus, oder nicht? Durch anklicken erhaltet ihr es in HQ.
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Stimmt, da sieht sie etwas schwanger aus.
Aber hier finde ich irgendwie nicht: 1

Bei einem Pre Golden Globes Lunch: hier gibt es eine Reihe von Bildern wo sie sich netterweise immer etwas vor den Bauch hält. Bei dem hier sieht sie allerdings nicht unbedingt schwanger aus.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Zwar nicht direkt zum Cast, aber zur Serie gibt es News.
Auf Slayerverse.de wird berichtet, dass ab nächstem Jahr alle Staffeln von Buffy wiederholt werden. Leider nur auf dem Premieresender SciFi... :(
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Irgendwie wurde hier noch gar nichts über die neuen Serien und Filme der Buffy-Darsteller geschrieben.
Möchte ich mal nachholen, wenn das gestattet ist. ;)

Alyson Hannigan (Willow Rosenberg) ist ab Montag dem 19. September in der neuen CBS-Serie How I Met Your Mother zu sehen. Hier der Linkzu der offiziellen Homepage.
Alyson spielt die Rolle der Lily, eine Kindergärtnerin. Sie gehört zu den Hauptrollen der Serie.

Nicholas Brendon (Xander Harris) startet ebenfalls am Montag mit einer neuen Serie auf FOX. Sie heißt Kitchen Confidential (Link) und Nich spielt die Rolle des Kochs Seth, der in einem New Yorker Szene-Restaurant arbeitet.
Außerdem mit dabei: Bradley Cooper bekannt aus Alias in der Hauptrolle des Jack Bourdain.

Sarah Michelle Gellar hat sich eher auf's Filme machen spezialisiert. Nachdem sie diese Jahr mit The Grudge - Der Fluch in unseren Kinos war, kommt sie 2006 mit neuen Filmen!
Zum einen wäre da Southland Tales, in dem sie Krysta Now einen bekannten Filmstar spielt. Sie versucht gerade ihr eigenes Reality-TV-Projekt auf die Beine zu stellen. Die Geschichte spielt am 4. Juli 2008 und Los Angeles wird von einer Hitzwelle heimgesucht.
Der zweite Film, der gerüchteweise zu erwarten ist, ist ein neuer Film zur bekannten TV-Serie Sabrina - Total Verhext. Ob Sarah die Rolle von Sabrinas Mum spielen wird, ist bisher nur als Gerücht bekannt!
Außerdem leiht sie der Zeichentrickfigur Cinderella in Happily N'Ever After ihr Stimme. So bekommen also nur Zuschauer der englischen Version etwas von Sarah. In dem Film geht es um verschiedene Grimm-Märchen in der Zeichentrickversion. Sarahs Mann Freddie Prinze Jr. wird ebenfalls einem Charakter seine Stimme leihen.
Ein Film der sich ebenfalls gerade in der Produktion befindet, ist Alice. es handelt sich dabei um Alice aus dem Wunderland, die als junge Frau wieder in die Fantasiewelt zurückkehrt.

So, das wär's erstmal! Habt ihr noch irgendwelche Neuigkeiten?
Zuletzt geändert von Catherine am 27.09.2005, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Wo hast du denn das gerücht mit Sarah als Sabrinas Mum her? Kenn ich noch gar nicht ^^
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das hat 20meilen mal in diesem Thread geschrieben. Aber ich denke mal, dass sie Melissa und Sarah Michelle vertauscht haben... :ohwell: Wäre sonst meiner Meinung nach etwas unrealistisch... Außer das mit dem Altersunterschied wird durch Rückblicke o. ä. wieder aufgehoben. Vielleicht soll Sarah Michelle die ältere Sabrina sein und Melissa spielt ihre Mum in Rückblicken, als sie noch jung war.
20meilen hat geschrieben:auf movietome.com hab ich gerade was sehr interessantes gefunden:
Adam Brody soll "Harvey Kinkle" im neuen "Sabrina, the Teenage Witch" Film spielen!

Außerdem noch dabei:
Sarah Michelle Gellar - Sabrina

Melissa Joan Hart - Sabrina's Mom
Terri Garr - Aunt Hilda
Kirstie Alley - Aunt Zelda
Raquel Welch - Aunt Vesta
Bill Murray - Salem

Adam Brody - Harvey Kinkle
Jennifer Love Hewitt - Libby Chesler
Mila Kunis - Amy Prince

Johnny Depp - Cousin Bram
Mena Suvari - Cousin Denise
Lindsay Lohan - Cousin Amanda
Beth Broderick - Cousin Gertrude

Nick Bakay - Narrator
Avril Lavigne - Herself
Usher - Dr. Love

Sabrina is a movie based on the hit TV series. Sarah Michelle Gellar will be playing the part of Sabrina instead of the original (Melissa Joan Hart). Filming the movie will start in late 2006. This means that the movie probably won't be released until late 2007 or early 2008.
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Mhm...das habe ich aber auch shcon auf vielen Seiten gelesen: Also Sarah = Sabrina

Aber das ist schon ein ganzes weilchen her. wird sicher sowieso nichts draus
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

So, am Montag liefen ja sowohl Alysons als auch Nicholas' neue Serie im US-TV an. Die Quoten sind sehr unterschiedlich ausgefallen. Während "How I Met Your Mother" zu den Gewinnern des Abends zählte, sah es bei "Kitchen Confidential" eher schlecht aus.

Hier die Auszüge aus dem Text von quotenmeter.de(für den kompletten Text, klickt auf den Link)

edit: Habe die Zitate wieder rausgenommen. Den Text bekommt ihr nach wie vor über den angegeben Link.
Zuletzt geändert von Catherine am 03.11.2005, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Für Nichs neue Serie "Kitchen Confidential" sieht es schlecht aus. Wenn sich die Quoten nicht bald bessern, wird die Serie höchstwahrscheinlich gestrichen. :(

Noch ist sie aber nicht abgesetzt und wir können nur hoffen, dass die Serie mehr Fans in Amerika bekommt. Sonst sieht's schlecht aus. :(
nickbrendon.com hat geschrieben:Despite what you may have heard, Kitchen Confidential has not been "yanked." We checked with Nick's publicist, who checked with Fox, and that's the word from the network.

Now that we're all breathing a sigh of relief, let's not forget -- the third episode airs tonight!
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“