Angel-Comic - Season 6

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von philomina »

Drusilla-Comics erschienen

Wer kauft sie sich oder hat sie schon und kann uns davon erzählen?
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Wer kauft sie sich oder hat sie schon und kann uns davon erzählen?
Ich werde ihn mir sicher kaufen, aber da wohl abwarten bis es die beiden Ausgaben als Sammelband gibt. Ist doch meist schöner und vorallem praktischer.

Den Spike-Band habe ich dafür schon zu Hause, auch wenn ich mit dem Lesen noch warten will, bis ich mit der Serie dann auch durch bin. Aber schon zum Anschauen von außen und bestaunen musste der einfach schon sein. :D
Killsblade01

Re: Angel-Comic - Season 6

Beitrag von Killsblade01 »

Ich werde mir die Bücher auch zulegen, habe grade angefangen Buffy & Angel serien erneut zuende zuschauen. Finde eigtl mit Buffy war rein garnicht's Abgeschlossen, in der 5ten Staffel Angel gings Ja nur um Buffy,abgesehn von dem kram mit den Senatonoren , das war ja die "Schlacht" die Angel noch zu Ende führen muss mit seiner Truppe. Ich finde die Comics intressant J.w plant ja 2014 ein Buffy comeback als real film. ganz ehrlich Ohne die ersten Schauspieler , wie z.b Sarah mischelle galler (die Buffy spielte) jezt als Comic durch Starten soll in einer Serie schön und Gut aber die logik versteh ich nicht Buffy "film - Comic- serie" bissl zuviel des ganzen? aber auf die Comic serie freu Ich mich mehr wie auf ein Film, lass mich mal Überraschen. ABER was Ich nochmal fragen wollte die Serie als Angel die real verfilmt wurde, die war zukurz 5 Staffeln? Ich glaub j.w hatt mehr im gepäck wie Comics wenn ihr mich Fragt, vorallem Angel war ja nichmal Richtig abgeschlossen ?
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“