[Angel] Filme?

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

[Angel] Filme?

Beitrag von Annika »

Da Angel nun schon etwas länger nciht mehr läuft, ist zur Zeit im Gespräch, ob es nicht sogenannte Filme der Woche geben sollte. (Vielleicht auch für Buffy...)

Aber sowohl David, als auch Sarah haben dafür keine Zeit und wollen nicht zurück schauen sondern nach vorne blicken.

Nun bliebe nur noch die Hoffnung, dass die Filme sich auf andere Charaktere beschränken und deren Entwicklungen und Leben zeigen!

Was sagt ihr denn dazu?

Ich finde es blöd, dass David nicht mitmachen will und Sarah auch nicht. Ich meine ich kann verstehen, dass sie auch mal was neues machen wollen, aber ich frage mich immer, ob das sinnvoll ist, da sie meiner Meinung nach nie wieder eine solche Fanbase haben werden. Immerhin war Sarah 7 Jahre lang Buffy und David 8 Jahre lang Angel. Das prägt!!!!

Und von ihren bisherigen anderen Projekten (mit Ausnahme von Eiskalte Engel) war ich nciht gard begeistert!
Sweety

Beitrag von Sweety »

Naja, mich würde es schon stören, wenn ich auf der Straße immer mit meinem Rollen-Namen und nicht mit meinem richtigen Namen angesprochen würde. Außerdem war Buffy doch schon ganz schön ausgelutscht. Was soll denn da noch kommen? (bei Angel kann ichs nicht genau sagen, bin nur wenig verspoilert.)
Ich würde Sarah und David lieber in neuen Rollen sehen als in ihren alten.

Was die anderen Charaktere angeht, sehe ich da eher Potential. Da gab es doch einige Rollen, die man weiter beleuchten könnte, z.B. Anya, aber auch Andrew würde sicher Freunde finden. Faith wär natürlich auch klasse, aber da stehen die Chancen schlecht, dass Eliza da mitmacht.

Und The Ripper ist ja auch erstmal auf Eis gelegt... :-(
Nicci

Beitrag von Nicci »

Sweety hat geschrieben:... z.B. Anya,
alsoemma will auch nciht merh, dass hatte sie ganz dutlich gesagt und das war auch der grund, warum sie wollte das ihr charakter stirbt...
Sweety

Beitrag von Sweety »

Vielleicht noch was zu den Angel-Charakteren: Da stehen die Chancen eher noch schlechter als bei den Buffy-Darstellern. Wer will schon einen Film über Gun sehen? ;-) Cordy, okay, das kann ich mir vielleicht vorstellen.

Bei diesen Filmen der Woche könnt ich mir eher vorstellen, dass eine Art "Best of" gezeigt wird. Dann brauchen keine neuen Szenen gedreht werden (vielleicht paar Kommentare). Aber nachdem die Quoten ganz schön gesunken waren und nun auch schon wieder ganz schön viel Zeit verstrichen ist, glaub ich da nicht dran. Hat doch kaum ncoh jemand Interesse an der Serie.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

also ganz klar will ich spike sehen! aber als shipper bin ich da natürlich auch hin und hergerissen. er ist zwar auch ohne buffy stark und tut das richtige, aber ich will ihn endlich mal glücklich sehen. er hat wirklich alles alleine durchgestanden, war immer stärker als andere, das könnte dann doch auch mal zu nem guten ende führen. *oh joss* ;)

faith interessiert mich nicht, anya ist tot und interessiert mich auch nicht wirklich, xander und willow zusammen wären ganz süß, aber von denen hat man ja auch schon so viel gesehen. als hauptfiguren kann ich mir die beiden auch nicht vorstellen. ich wär in jedem fall für andrew, "fred" (um das zu verstehen muss man die 5. staffel gesehen haben *lol*) und spike. mit gastauftritten von willow und buffy natürlich. :D und angel könnte sich auch mal blicken lassen...

aber ich glaube nicht dran, dass es soweit kommt. es sind ja vier fernsehfilme geplant, aber die gibt's wohl nur wenn jeweils alle vier zustimmen. ich denke joss hat buffy bestimmt eingeplant und ob sarah mitmacht? ich krieg die krise wenn wir wegen ihr auf nen spike film verzichten müssen. :cry:
Melie

Beitrag von Melie »

also ich fände es schon schön wenn ich nochmal was von buffy/spike und angel sehen könnte (nix altes natürlich)
aber ich halte das für sehr unrealistisch das es sowas über nebencharaktere geben wird, man hat ja schon bei angel gesehen,
das ihnen nix mehr richtiges einfällt und das die serien dann abgesetzt werden ist verständlich.

leider ;-(

schön wäre es jedenfalls
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe gerade gelesen, dass The WB darüber nachdenkt Angel wieder ins Programm zu nehmen. Nach dem Aus von Angel gab es ja viele Spekulationen, ob es TV-Filme zu Angel geben soll. Der Zuständige bei The WB habe angeblich auch nichts dagegen eine 6. Staffel von Joss Whedon zu bekommen. Das Problem ist nur, dass jetzt fast alle Schauspieler neue Film-/Serienangebote angenommen haben und in nächster Zeit keine Zeit für Projekte zu Angel haben. Auch hat z. B. David Boreanaz kein Interesse an Angel TV-Filmen.

Trotzdem scheint es Hoffnung für eine Zukunft von Angel zu geben, denn Joss Whedon zeigte sich schon des öfteren interessiert daran in dieser Richtung weiter zu arbeiten.

Quelle: http://www.cinescape.com
AJ

Beitrag von AJ »

wenn die schauspieler schlau sind, lassen sie sich nicht wieder auf ihre rollen ein. ich glaube, die starke festlegung auf eine rolle ist für einen schauspieler nicht gut. in erster linie geht es doch immer um den sprung ins kino, den sarah m. gellar auch geschafft hat. da ist mir klar, daß sie keinen schritt zurück geht. und david wird ebenso kein interesse haben zurückzublicken. außerdem verstehe ich nicht, warum man eine serie wieder aufleben lassen möchte, aber nun gut. dann wäre ich auch für Spike. er hat das meiste potenzial für eine erfolgreiche serie bzw vielleicht sogar einen kinofilm? spikes dunkle seite vor buffys eintritt in sein leben bietet meiner meinung nach echt viel story! und drusilla hätte wieder eine einsatzmöglichkeit, die mochte ich :D
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

eigentlich war ja der film nach dem ende zugesagt, joss wollte es unbedingt, so sollte nämlich angel nicht zu ende gehen,

ob es dann realität wird, müssen wir abwarten...
Inara

Beitrag von Inara »

Leute, freut euch! Auf www.slayerverse.de steht, dass Ally gesagt hat, dass es einen Spikefilm geben wird, der schon in den Dreharbeiten ist und wo sie Willow spielt!
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

dass willow mit dabei sein wird steht aber noch nicht fest, oder? ich hoffe auf ne offizielle bestätigung.

allerdings glaube ich wirklich daran, dass der spike film irgendwann noch zustande kommt. :)
Inara

Beitrag von Inara »

Ich werde auch erst richtig ausflippen, wenn es offiziel ist, aber eigentlich denke ich nihct, dass Ally die Fans so "austrickst". Wenn doch würde ich ihr das schon übel nehmen *droh*
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Es gibt so viele Gerüchte um mögliche Filme. Angeblich soll doch auch david gesagt haben, dass er nicht abgeneigt wäre nochmal Angel zu spielen. Es könnte ja auch sein, dass es zu einem Fred-Film kommt. Mir ist es eigentlich ziemich egal, von wem es nochmal einen Film gibt, solange es einen gibt und der mich nicht total enttäuscht.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mich würden die Filme auch sehr interessieren, und Buffy und Angel müssten nicht unbedingt drin vorkommen.
Wichtig wäre mir bloß, dass sie die Geschichten nicht durcheinander werfen, d.h. dass eventuelle Paare z. B. nicht auseinander gerissen werden, nur weil einer der Schauspieler nicht mitspielen wollte oder so.

@Annika: Ich glaube keiner der Buffy- und Angel-Darsteller wird nochmal so populär wie in der Serie. Obwohl viele vopn ihnen Potential haben.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“