Euer Lieblingspaar bei Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Euer Lieblingspaar bei Buffy

Buffy & Angel
63
33%
Buffy & Spike
58
30%
Buffy & Riley
5
3%
Oz & Willow
18
9%
Willow & Tara
25
13%
Willow & Kennedy
0
Keine Stimmen
Xander & Anya
15
8%
Giles & Jenny
3
2%
Spike & Dru
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Ich weiß... dass habe ich schon mal irgendwo gepostet, aber mir ist es gerade wieder eingefallen! Und zwar gehts hier um Xander und Anya... Xander sagt da so was schönes zu Anya! 5. Staffel (Das Ultimatum)

"Ich muß dir etwas sagen... Denn ich glaube, ich habe es nicht klar genug gemacht. Ich bin in dich verliebt. Vollkommen und über alle Maßen in dich verliebt. Alles was du tust... die Art wie du denkst... wie du dich dich bewegst... Ich bin jedesmal aufgeregt, wenn ich dich sehe. Durch dich fühle ich mich wie noch nie zuvor in meinem Leben. Wie ein Mann. Ich dachte nur, das solltest du wissen."

Ich finde das so schön, und vorallem WIE er es sagt... so schön ruhig! Ahhh... da wars für mich erst recht klar, dass sie wirklich für einander bestimmt sind!

Nur zur Anmerkung: Habe für Buffy und Spike gestimmt... warum usw... steht irgendwo in diesem Thread!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Brody

Beitrag von Brody »

mmmmh... habe mich für willow & oz entschieden! :up: dieses paar fand ich im nachhinein am besten... obwohl ich buffy & spike auch toll fand.
Benutzeravatar
dark willow
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.2007, 12:35
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dark willow »

Ich bin auch für Buff und Spike. So ne richtig schöne Hassliebe. Die Beziehung, auch wenn ich mir nicht immer so sicher war, ob es eine ist, hatte alles. Liebe, Schmerz, Gefühl, Gewalt usw.
And there´s no one in the world who has the power to stop me now
Bild
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Naja eigentlich wollt ich ja immer das Faith mit ANgel zusammenkommt, aber dadraus wurde ja leider nix^^
Dann find ich sind Willow und Oz und Willow und Tara ein sehr süßes Paar.
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

ich find xander und anya sind sooo ein süßes paar...
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

ich hab jetzt mal für willow & tara gestimmt. ich find die beiden waren einfach DAS traum-paar der serie. die annäherung der beiden von einer freundschaft in eine unglaubliche liebe find ich einfach traumhaft. klar, gabs auch mal probleme aber das ist normal und beide haben sich bis zum schluss geliebt... diese beziehung hätte auch wirklich eine zukunft gehabt... wenn tara nicht gestorben wäre :(

spike & dru fand ich aber auch nicht schlecht in der 2. staffel, genauso wie ich willow & oz total süß fand zusammen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

spike & dru fand ich aber auch nicht schlecht in der 2. staffel, genauso wie ich willow & oz total süß fand zusammen.
findest du nicht, dass das bei spike eher an einer abhängigkeit ähnelte..
weil kaum war angel da, war spike für durssille vergessen
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

@ Annelein

Ja, es war bestimmt keine "ausgeglichene Liebe von beiden seiten" ... das bestimmt nicht. Vor allem drusilla hat ihn ja nicht so behandelt, wie man mit jemanden umgeht, den man liebt. (wie du ja schon sagtest, zB das mit angel) und abhängig, ja klar, das war sie ... aber ich denke die beiden waren überhaupt VONEINADER abhängig... sie hatten irgendwie auch eine seltsame beziehung, die ich aber sehr spannend fand. vor allem auch die tatsache, dass spike (zumindest kam es mir so vor) dru schon wirklich (soweit man das als vampir kann) geliebt hat. was ja unter vampiren normalerweise nicht so unbedingt der fall war ... oder?

aber ein tolles paar waren sie meiner ansicht nach auf jeden fall... weil es einfach auch mal 'was anderes' war :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber ein tolles paar waren sie meiner ansicht nach auf jeden fall... weil es einfach auch mal 'was anderes' war

OKAY, ich gebe dir Recht..
a ber wir sind ja uns einig.. das ein tolles paar, nicht heißt..
Toll, wir sie scih leben
ytip02

Beitrag von ytip02 »

Also, da ich eher nur die ersten Staffeln von Buffy gesehen habe, stehe ich voll auf das Paar Buffy & Angel.

Aber ich muss auch sagen, dass ich den Schauspieler, David Boreanez, quasi vergöttere.

Gestehen muss ich aber auch, dass ich die Kombination Buffy & Spike auch nicht zu verachten ist.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Mir fällt gerade auf, dass Xander & Cordy fehlen. Ist von mir auch ein sehr geiles Paaring, da sie sich echt gut ergänzen ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Alex Karev hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass Xander & Cordy fehlen. Ist von mir auch ein sehr geiles Paaring, da sie sich echt gut ergänzen ^^
stimmt, mir gefallen eh fast alle pairing mit cordy...
auch mit angel, waren sie ein tolles paar
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Willow und Tara :D
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

hab auch für buffy und spike gevotet.
es ist einfach zu übertrieben süß wenn spike sich am anfang in buffy verliebt und er "rest in peace" singt. außerdem ist vorallem die 6. staffel so emotional und naja es ist echt toll gemacht.

aaber ich liebe willow und tara und xander und anya sind auch einfach ..
oh gott es ist einfach so ne schwere entscheidung weil es so viele tolle paare in der serie gab.

achja und ich versteh nich wie man xander und cordy vergessen konnte, sind ja immerhin mal wichtiger als willow und kennedy.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Buffy-Sofi hat geschrieben:
achja und ich versteh nich wie man xander und cordy vergessen konnte, sind ja immerhin mal wichtiger als willow und kennedy.
stimmt an die beiden denke ich auch kaum noch...
wenn ich an cordy denke, muss ich halt immer daran denken, was sie für ein super paar mit angel abbgibt...

aber recht hast du yander und cordy waren damals ehcht einmalig
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja.. *seufz* Ich habe so gelitten, als Xander dann mit Willoe die ganze Zeit rumgeflirtet ist und als sie dann die Treppe hochrannte und dann die Eisenstange sie durchbohrte. War echt traurig..
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Ich hab erst mal nen Schock gekriegt als dann auf einmal eine Beerdigungsszene kam :D Ich dachte echt Cordy wäre tot :o Ich fands so blöd, dass Cordy und Xander sich trennen mussten :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

âlso okay, sind wir also der meinung das xander und cordy für uns ein wichtiges paar sind...
und es eig verdienen, hier aufgeführt zu werden
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Die kann man dann durch Willow und Kennedy ersetzen :D Die votet eh keiner und das find ich gut! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

SerienFreak hat geschrieben:Die kann man dann durch Willow und Kennedy ersetzen :D Die votet eh keiner und das find ich gut! :up:
super idee, dann schlag es direkt mal einen moderator vor ;)
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“