Euer Lieblingspaar bei Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Euer Lieblingspaar bei Buffy

Buffy & Angel
63
33%
Buffy & Spike
58
30%
Buffy & Riley
5
3%
Oz & Willow
18
9%
Willow & Tara
25
13%
Willow & Kennedy
0
Keine Stimmen
Xander & Anya
15
8%
Giles & Jenny
3
2%
Spike & Dru
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Sandy16

Beitrag von Sandy16 »

also ich bin eher für das Pairing Buffy & Angel
die passen am besten zusammen.
find nur schade das die garnicht so lange zusammen waren.

obwohl die anderen alle auch nicht schlecht sind ;D
Halbblut

Beitrag von Halbblut »

Pri hat geschrieben:Ich hätte für Willow und Tara gestimmt.
Klar...Buffster und Spike waren toll. Aber als 'richtiges' Paar ?
Die Beziehung von Will und Tara war eingach viel aufrichtiger. :)
Hatte aber leider ein trauriges Ende. :(


Ich hab lang überlegt und hab dann für WIllow+Tara gestimmt

Weil ich finde wie du das das aufrichtig war und das einfach was neues war und über haupt fand ich auch das Ende schlimm als Tara erschossen wurde und Willow dann Woren(glaub ich jedenfalls)geheutet hat,das fand ich brecherregend :)

Ich fand blöt das Andrew am schluss sogar noch überlebt hat und Anja nicht :<> angry:
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Jaaaaa, Spike und Buffy liegen immer noch in Führung... yeah! :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
NaddiZ

Beitrag von NaddiZ »

Ganz klar Buffy und Angel!

der Typ ist einfach der hammer! und sie lieben sich auch die ganzen 7 staffeln durchgehend!
die ersten drei staffeln war er ja da, in der 4. staffel (und damit die 1. angel staffel), als angel zum mensch wurde sowieso!
in der 5. staffel sehen sie sich und riley sagt: "buffy ist echt einmalig auf dieser welt! ganz klar, sie ist die richtige! aber sie liebt mich nicht!"
und in der letzen staffel sehen sie sich und küssen sich so als wären sie nie getrennt gewesen und da hat sie im indirekt auch gesagt das sie ihn liebt aber eben noch nicht bereit ist! und er hat gesagt: "ich werde ja nicht älter!"

also eine durchgehende liebe würde ich meinen! die beiden gehören zusammen! :up: :)
Atreyu

Beitrag von Atreyu »

Ganz klar: Buffy und Spike, Angel mochte ich noch nie, isn Schleimer. Leider kommt das "Ich Liebe Dich" ETWAS spät, nämlich direkt vorm Untergang von Sunnydale...
Zenaide

Beitrag von Zenaide »

Da stand natürlich an erster Stelle Buffy und Angel.
Mein zweites Lieblings-Paar waren Willow und Oz. Die beiden fand ich klasse zusammen. :D
Leni_92

Beitrag von Leni_92 »

Mein absolutes Traumpaar der Serie sind Buffy und Angel.
Die beiden sind einfach soooo süß zusammen :D

Es gibt KEIN besseres Serienpaar!

Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Kombination Spike&Buffy auch mochte...
O.C.-GiRl

Re: Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von O.C.-GiRl »

Alsooo..mein traumpaar ist kanz klar buffy und spike.
ich find angel zwar auch nich schlecht,aber ich find spike mit abstand süßer^^
und Buffy und Angel als paar fand ich nich so spannend..bei buffy/spike war alles viel leidenschaftlicher und ich fand/find die beiden auch süßer zusammen
Bunny

Re: Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von Bunny »

Für mich wird das immer Buffy und Angel bleiben die gehören einfach zusammen weil sie kann nicht ohne ihn und er nicht ohne sie hat mann ja auch in der letzten Staffel gesehen von Buffy wo er sie kurz besucht hat!
O.C.-GiRl

Re: Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von O.C.-GiRl »

Bunny hat geschrieben:Für mich wird das immer Buffy und Angel bleiben die gehören einfach zusammen weil sie kann nicht ohne ihn und er nicht ohne sie hat mann ja auch in der letzten Staffel gesehen von Buffy wo er sie kurz besucht hat!
okay..ich mein sie haben sich ja geküsst,aber buffy hat ja zu spike gesagt,dass sie ihn liebt und nich zu angel..aber wenn du meinst buffy und angel gehören zusammen,dann ist des ok..für mich gehören buffy und spike zusammen<3
Gänseblume

Re: Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von Gänseblume »

Ich kann mich zwischen Angel und Spike garnicht entscheiden. Das war ja auch irgendwie ganz anders. Angel war halt Buffys erste große Liebe und ich glaube sie wird ihn auch immer lieben.

Aber ich hab für Oz und Willow gestimmt, weil Oz Willow wirklich geliebt hat, obwohl sie von allen als Mauerblümchen abgestempelt wurde und er in ner Band war. Und, dass er sie zum ersten Mal in einem Eskimo-Kostüm gesehen hat und sich sofort verliebt hat. Das finde ich total schön.
melancholy

Re: Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von melancholy »

Ich hab auch für Willow & Oz gestimmt. Beide haben eine so coole Persönlichkeit und passen meiner Meinung nach perfekt zusammen.
Tara mag ich schon auch, aber sie ist mir irgendwie zu ängstlich und zaghaft, und da Willow nie gerade vor Selbstbewusstsein - wenn man natürlich die Zeiten der bösen Willow ausnimmt - gestrotzt hat, passt das nicht so ganz.
Überhaupt find ich es schade, dass Oz in der 4. Staffel ging, eine so große Leinwandkarriere hat er ja auch nicht gemacht...
Zumindest in der 7. Staffel hätte er nochmal auftreten können :roll:

Natürlich finde ich Buffy und Angel toll, sehr klassisch die beiden. Aber Buffy und Spike gefallen mir fast noch besser zusammen. Nicht in der 6. Staffel, sondern viel mehr in der 7., als Buffy ihn bei sich haben wollte um Energie für den Finalekampf zu tanken oder als sie sich im Finale voneinander verabschiedeten und Buffy sagt, sie würde ihn lieben, wovon ich überzeugt bin, auch wenn Spike es abstreitet.

Außerdem mag ich Xander und Anya und Giles und Jenny sehr gerne :roll:
Caro_Kinney

Re: Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von Caro_Kinney »

Also ich habe ja für Buffy und Angel gestimmt

Meine Entscheidung viel mir allerdings ein bissel schwer weil ich auch Buffy und Spike toll finde...

Das war bei Angel schon so als dann Spike in der 5ten Staffel dahzu kam und es manchmal um buffy ging...

ICh denke eben dass Angel Buffys große Liebe ist, egal was auch zwischendrin war
Spoiler
am Ende der 7ten Staffel hat man gemerkt dass Buffy angel immer noch liebt, immerhin hat sie ihn leidenschaftlich geküsst
Spike allerdings hat sich während der ganzen serie sowas von zum guten gewendet und wurde mit jeder Episode liebenswerter ohne seinen Witz und Sarkasmus zu verlieren...

Es is echt schwer... ich glaub richtig glücklich war sie in keiner der BEziehungen, bei Spike jedoch konnte sie so sein wie sie wollte ohne dass die Angst haben musste, dass er sich in ein MOnster (wie Angel es tut) verwandelt wenn wer einen Moment vollkomenden Glücks erlebt...

Es ist schwierig zu sagen aber wie Buffy ja auch shcon meinte....

Sie ist ein Kuchen der einfach noch nicht fertig gebacken ist...

Trotzdem am liebsten hab ich Buffy und Angel / Buffy und Spike gesehen

Tara und Willow fand ich auch toll

Xander und Anya hatten immer etwas sehr abstraktes aber waren immer sehr lustig...

Xander und Cordy... na ja ok... äöhnlich wie bei Anya

Willow und Oz fand ich auch schön

genauso wie Riley und Buffy obwohl ich ihn am Ende nicht mehr soooo sehr mochte

joaaaa

mehr fälllt mir dazu ned ein (zumindest im moment) ^_^

Aber ich glaube ich habe jetzt genug gelabert ^_^
PinkOrange

Re: Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von PinkOrange »

Also ich hab ganz klar für Buffy und Spike gestimmt.
Die beiden passen einfach zusamme.Außerdem find ich Spike selbst ganz toll.
Aber ich find Xander und Anya sind auch ein total süßes Pärchen, es hat immer richtig Spaß gemacht, den beiden zuzusehen.
DHFan

Re: Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von DHFan »

Ich habe für Xander und Anya gestimmt, da es immer Spass gemacht hat den Beiden zuzusehen!
Buffy und Spike finde ich allerdings auch ein gutes Paar! Buffy und Angel fand ich auch nicht schlecht!

Liebe Grüsse, DHFan
Anne_Angelus

Re: Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von Anne_Angelus »

Okay ich gebe zu ich bin ein totaler Angel/ Buffy Freak... Die romantik und tragig der beiden... und dann war der Angel ja auch noch so verdammt knuddelig! *_*

Doch jetzt 6 - 7 Jahre später würde ich sagen das die Bez zwischen Spike und Buffy durchauch etwas hat. Es ist nicht grade ne traumstor aber dadurch das Angel weg ist und ich Riley soweiso nicht aussehen konnte finde ich das Buffy nun in Spike ne komische kombination von Riley und Angel gefunden hat. Zum einen ist Spike ein Vampir... wie Angel... und einer mit dem uffy schlafen kann.... wie Riley... Okay es ist ne komischer vergleich aber wir alle wisen da ssich buffy nun doch zu Vampiern hingeogen fühlt und das mit Spike.... mhhhm. Es musste ja so kommen!

Trotzdem um es als kindischer Teeny nchmal zu sagen. Angel und Buffy 4ever! :anbet: ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingspaar bei Buffy

Beitrag von philomina »

Mit Abstand: Buffy & Spike! Die Entwicklung von Todfeinden in Staffel 2 zu einem Paar, dass Liebe (ob und wie romantisch sie nun auch sein mag), Respekt und Vertrauen füreinander empfindet in S7 ist einfach beispiellos. Dabei haben sie alle Facetten durchlaufen, sich gegenseitig beigestanden, und waren zu jeder Zeit glaubhaft!

An zweiter Stelle hinsichtlich Buffys Beziehungen folgt selbstverständlich sofort: Buffy & Angel! Ganz viel Romantik, ganz viel Herzschmerz, ganz viel unerfüllte Liebe, die schönste Epi haben sie allerdings in "Angel" nicht in "Buffy"!

An zweiter Stelle, was Spike angeht: Spike & Drusilla! Klar, ihre Beziehung war so schön, dass es trotz aller Liebe zu Buffy doch einen kurzen Moment schmerzte zu hören, dass er sich Dru in 100 Jahren nie so nah gefühlt hat, wie Buffy nach kurzer Zeit.

Ansonsten: Xander & Anya! Sie haben immer für abwechslungsreiche Storylines gesorgt.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“